Gwizdo, Paco & Co.
42 Antworten1'651 AufrufeGestartet von Ariva ·
ArivaThemenstart
hier mal neue Fotos von Gwizdo und Paco...
Dabei waren noch, die kleine 12 Wochen alte Zera (Mali) und die beiden Tibet Terrier Gracy & Quini...

(leider kann ich nur schlecht "bewegende" Fotos machen, da meine kleine Kamera absolut nich dafür geeignet ist)
Dabei waren noch, die kleine 12 Wochen alte Zera (Mali) und die beiden Tibet Terrier Gracy & Quini...

(leider kann ich nur schlecht "bewegende" Fotos machen, da meine kleine Kamera absolut nich dafür geeignet ist)
soad
jööö, tolle bilder!
wo ist das?
wo ist das?
Ariva
danke...
Das ist bei Wüeri (Uster) ... wenn man die Querstrasse nach Sulzbach/Bertschikon nimmt!!
Das ist bei Wüeri (Uster) ... wenn man die Querstrasse nach Sulzbach/Bertschikon nimmt!!
Luna
Ich finde Gwizdo echt ein ganz toller Hund!
Ariva
@ luna... vielen dank...
Er wird langsam richtig erwachsen! :D
Er wird langsam richtig erwachsen! :D
Ariva
@ Soad.... wir können sonst auch mal zusammen dort gassi gehen???
cristina
wow super tolle hunde 8)
sehen ale so schön gepflegt aus :)
sehen ale so schön gepflegt aus :)
Leyla
Jesses sind die süss!!!!!! Und Gwizdo ist ein Prachtskerl geworden.. soooo ein hübscher!
lella
mega süss die hundis =)
Ariva
@cristina... vielen dank, geben uns auch sehr mühe!!
@Leyla.... daaaaanke schön!!
(er ist mein ganzer Stolz) 8)
@Leyla.... daaaaanke schön!!
(er ist mein ganzer Stolz) 8)
Jade
Erinnerst du dich noch an mein Angebot? :D das steht noch und habs erweitert, den Mali darfst ruhig auch noch bringen :D
Aik_Funcky
Schöne Bilder, tolle Hunde ! :D
Ariva
@Jade ... zum glück wohn ich nicht gleich bei dir in der nähe!!! :P
Die Besitzerin der Mali-Maus, würde mir den Halsumdrehen, wenn ich die jeweils nicht zurückgebe!! :D
@all... danke schön!!
Die Besitzerin der Mali-Maus, würde mir den Halsumdrehen, wenn ich die jeweils nicht zurückgebe!! :D
@all... danke schön!!
Isen
Der schwarz/braune ist dein Gwizdo, oder? Gefällt mir seeeeehr!!!=) Tolle Fotos!
Ariva
Jap, das ist meine Nervtüte!! ;)
Isen
Finde ich aber wirklich ganz ganz schön! Ich kannte diese Rasse gar nicht...
Jade
Original von Arivaab nächster Woche hab ich 3 Wochen Ferien und fahr kreuz und quer durch die Schweiz.... ;) :P *händereib*
@Jade ... zum glück wohn ich nicht gleich bei dir in der nähe!!! :P
@all... danke schön!!
Nee nee ich glaub jedem einzelnen könnt ich einigermassen gerecht werden aber nen WK, Mali und noch Jade, da könntest mich nach ner Woche einliefern :D
Also keine Angst, die Hunde werden nur virtuell geklaut :D du solltest mehr Bilder einstellen, Gwizdo ist so ein hübscher Kerl
Ariva
Original von Isenman lernt nie aus!!!
Finde ich aber wirklich ganz ganz schön! Ich kannte diese Rasse gar nicht...
Original von JadeAch sooo schlimm sind sie jetz auch wieder nicht... ;) :P
Nee nee ich glaub jedem einzelnen könnt ich einigermassen gerecht werden aber nen WK, Mali und noch Jade, da könntest mich nach ner Woche einliefern :D
Also keine Angst, die Hunde werden nur virtuell geklaut großes Grinsen du solltest mehr Bilder einstellen, Gwizdo ist so ein hübscher Kerl
Das mit den Bildern werd ich mir merken....
und ich glaube ich sollte wirklich mal an ein Treffen kommen!!
Jade
Oh ja das solltest du :D
andi+rudel
Original von Jadeein baby mali *lechz*...
Erinnerst du dich noch an mein Angebot? :D das steht noch und habs erweitert, den Mali darfst ruhig auch noch bringen :D
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema