Zum Inhalt springen

Gwizdo

129 Antworten6'258 AufrufeGestartet von Ariva ·

ArivaThemenstart
Hier die ersten Fotos von Gwizdo ...

zuerst Spazieren ...

dan schlafen ...

und der kleine ist der neue Spielkamerad (Pflegewelpe) und heisst Paco ...

Leyla
Jööö die sind ja beide sowas von Zuckersüss!!!! Ganz, ganz herzig - wirklich - Ich freue mich so sehr für Dich!!!

Ariva
Danke ... obwohl beide sehr viel nerven brauchen bin ich total happy und genisse jede Sekunde!! :D

Rebecca
Die sind wirklich alle (alle 3 Kinderchens ) Zucker!!!

Was ist denn der Pflegewelpe für einer ? ( ich bin ja bekannterweise ein Knautschnasenfan)

feffi
jöööööö so schnusig!!! :D

Ariva
danke danke...

Der Paco ist ein EB x Conti-Mix !!

Rebecca
Original von Ariva

danke danke...

Der Paco ist ein EB x Conti-Mix !!
Das wär genau unsere Kragenweite, da sind wir uns ziemlich sicher, dass irgendwann einmal ein Conti einziehen wird. :D

Ui Ui, wir haben schon drei Hunde, wir haben schon drei Hunde, wir haben.... mich beherrschen muss ;)

Ariva
hihihi.. geht mir auch sooo!!
Aber ich denke mein Sohn und die 2 Knirpse reichen im Moment!! :D

Jade
süüüss :D Wie hat dein Sohn reagiert? du hast ja gesagt dass er nichts davon wusste

Ariva
Er hatte riiiiiesig freude... er ist fast ausgeflippt... Gwizdo ist sofort zu ihm hin und hat ihn abgeschleckt!!

Und jetzt rennen sie zu dritt durch die Wohnung und spielen Fangen!! :D

Leyla
Ach jööö - Dein Kleiner ist echt so ein süsser Goldschatz..... er wird sich bestimmt meeeega gefreut haben über den Hund :D

Schnegge
eieieieiei ariva, da beneide ich dich! die zwei sind ja zum anbeissein süüssss!!!
was sind das den genau für rassen?

Aik_Funcky
Hiiiiiii
oooooohhhhhhhh die sind so was von süüüüüüüüüüüsss !!!!

Paco ist ein EBXCB mix......woher hast Du den knautschi her? :]

und was ist Gwizdo für einer? aufjedenfall scheint er ein ziemlicher rambazamba zu sein :D

Wir wünschen Euch ganz viel Spass!!!

Muuuuse.jpg

Shorty
@Ariva das ist eine Knuddelbande die du da hast süss alle drei zusammen :D :D :D
du wenn die alle so mitteinander spielen versuche doch mal ein Video nur ein kleines wir sind doch alle schrecklich neugierig vor allem Cathi :D zu machen und Einstellen oh wie würden wir uns Freuen.

Guest
grrrrrr...immer auf die Kleinen, dabei willst du auch schauen, gäll Nelly

Ganz härzige Hundis, wünsche euch viel spass mit ihnen :D

Shorty
@Cathi was heisst das immer auf die Kleinen ist doch so ne würde mich doch auf ein Video Freuen.

Ringo
Jöööööhhhh....

Voll süss!!

@Rebecca: Du hast schon 3 Hunde... Aber Fort Knox hätte doch schon noch etwas Platz... :)

Jade
Wie alt ist er denn nun eigentlich?

Seine Ohren werden ja bald stehen :D mach mal ein Bild wo er sie so richtig spitzt. Sieht dann sicher aus wie ne kleine süsse Fledermaus

Matti
Oh... ZUCKER!

Ariva
Also sind beide 8 einhalb Wochen alt ...

Gwizdo ist ein Australien Working Kelpie und kommt aus Deutschland ...
Paco ist ein EB - Conti und kommt aus dem Aargau (weiss nicht genau wo)

Ich versuchs mal mit dem Video!! ;) Sobald ich wieder alle 3 zu Hause habe!

Seine Ohren stehen immer mehr ... hihi... mal schauen wie lang das geht bis er sie ganz aufstellt!!
Wenn er was sucht dann stellt er sie ganz auf! :D

Wir haben Rambazamba pur zuhause ... wenn sie nicht schlafen .. dan ist Action angesagt!! ;) :D

Seite 1 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema