Gwizdo, Paco & Co.
42 Antworten1'651 AufrufeGestartet von Ariva ·
Ariva
Original von JadeMach ich doch!!!
Oh ja das solltest du :D
Wann ist den wieder mal eins??
Jade
Ende August, anfangs September wollen ein paar auf die Frutt. Aber auch sonst kann man gerne wiedereinmal ein Treffen machen
Ariva
Ist mal vorgemerkt!!! :D :D
Ja Soad, hat ja mal noch gefragt und da haben sich auch noch einige gemeldet!!
Ja Soad, hat ja mal noch gefragt und da haben sich auch noch einige gemeldet!!
soad
@ariva: demfall heute abend dort! :D schreib dir gleich nochmal ne sms! ;)
Chilli
Ganz tolle Fotos!! :D
*auchdenbabymalihabenwill*
*auchdenbabymalihabenwill*
Ariva
SMS zrug!!!
Alle die den Baby-Mali haben wollen ... die kleine ist nicht ohne ... die ist jetzt schon ne Zicke und weiss genau was sie will und was nicht!! :D :D
Alle die den Baby-Mali haben wollen ... die kleine ist nicht ohne ... die ist jetzt schon ne Zicke und weiss genau was sie will und was nicht!! :D :D
Chilli
Original von ArivaNa dann passt sie ja bestens zu Morris und mir.. :D .ein Glück, dass ich nur Rüden möchte ;)
Ariva
Nöööö... da wür mir der kleine Morris leid tun!!!
Mit der Wildsau... ;)
Mit der Wildsau... ;)
Jade
Original von ArivaAch sowas hab ich auch zuhause. Aber in Tricolor und mit Schlappöhrchen :D
SMS zrug!!!
Ariva
Original von JadeDas nennt man gut getarnt!! hihi ;)
Ach sowas hab ich auch zuhause. Aber in Tricolor und mit Schlappöhrchen :D
Jade
Original von ArivaHmm... eher weniger. der Kringelschwanz macht trotzdem einen schlechten Ruf ;)
Das nennt man gut getarnt!! hihi ;)
Ariva
Naja wenns nur das ist!!
Meiner hat nicht mal ein Kringelschwanz und ist trotzdem nicht sehr beliebt!! :rolleyes:
Meiner hat nicht mal ein Kringelschwanz und ist trotzdem nicht sehr beliebt!! :rolleyes:
Jade
Welcher, der Kelpie? 8o oder reden wir noch immer vom Mali?
Ariva
ich rede von Gwizdo....
Zera hat noch den Babyfaktor!! Die ist noch beliebt! ;)
Zera hat noch den Babyfaktor!! Die ist noch beliebt! ;)
Jade
Warum denn das?
Ariva
Naja... weil er ein böser Rottweiler / Dobermann x Schäferhund mischling ist!!!
Wir waren erst kürzlich im Walter Zoo, laufen fridelich da durch... da schreit plötzlich ne Frau (die hat wirklich geschrien) SCHATZ.... schau mal, das kommt raus wenn man einen Schäferhund mit einem Rottweiler mischt!!
Und das typische Fixieren, ist eine Drohhaltung, welche bedeutet, das der böse Dobimix, gleich den anderen Hund verspeisst!!
Wir waren erst kürzlich im Walter Zoo, laufen fridelich da durch... da schreit plötzlich ne Frau (die hat wirklich geschrien) SCHATZ.... schau mal, das kommt raus wenn man einen Schäferhund mit einem Rottweiler mischt!!
Und das typische Fixieren, ist eine Drohhaltung, welche bedeutet, das der böse Dobimix, gleich den anderen Hund verspeisst!!
Chilli
Original von ArivaMir eher das Mali-Baby.....Morris hasst leider Hundebabies, vor allem Grosse :rolleyes:
Nöööö... da wür mir der kleine Morris leid tun!!!
Mit der Wildsau... ;)
Ariva
Original von ChilliNa die können aber auch nervig sein....
Mir eher das Mali-Baby.....Morris hasst leider Hundebabies, vor allem Grosse :rolleyes:
Als wir mit Gwizdo, die kleinen Australien Kelpie Welpen besuchen sind, war der nur 2x kurz die Welpen anschauen, danach hat er das weite gesucht!! :D
Jade
Original von Ariva8o 8o 8o 8o 8o
Naja... weil er ein böser Rottweiler / Dobermann x Schäferhund mischling ist!!!
Lol Idioten gibts... :rolleyes:
Nächstes mal würd ich zu denen rüberschreien "schau mal Gwizdo, so sehen Intelligenzallergiker aus" :D
Chilli
Original von Ariva:D :D Bei Morris reicht schon die blosse Gegenwart von Hundebabies, schon beginnt das Knurren, Drohen ect....wahrscheinlich ist er eifersüchtig weil ich sie süss finde *gg*
Na die können aber auch nervig sein....
Als wir mit Gwizdo, die kleinen Australien Kelpie Welpen besuchen sind, war der nur 2x kurz die Welpen anschauen, danach hat er das weite gesucht!! :D
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema