Gute Reise Mäxli

Oje, Run Free Max...

Ja wenn man vorher gewusst hätte was passiert... dann hätte er Zuhause einschlafen können... Aber das weiss man leider nicht....
Evtl. würde deiner Schwester ein Gespräch mit ihm über TK weiterhelfen?

 
mhhh, B500, das habe ich mir auch überlegt. Gerade erst hab ich eine super TK kennen gelernt, wir hatten auch ein Gespräch mit Spike (also er lebt noch), aber sie kann auch mit den Verstorbenen sprechen. Meine Schwester kommt diese Woche bei mir vorbei und ich werde sie mal darauf ansprechen. Es würde ihr sicher helfen. Bei meiner Schwester ist es halt leider so, dass wenn sie so sehr leidet, dass sie eine dicke Mauer um sich macht und sowieso alles nur "Schiess Dräck ond blöde Mescht" ist.

Vielen Dank euch allen

 
Das verstehe ich, aber mehr als ihr Hilfe anbieten (TK) und für sie da zu sein, kannst du nicht... aber ist schön das du für sie da bist!

Ach, und bin froh, hast du eine gute TK, das muss ja auch passen. :)

 
War Zufall, dass wir auf diese TK gestossen sind, sie wollte von Spike nur das Geb. Datum und ein Foto, sie hat uns so viel erzählt, was sie gar nicht wissen konnte. Ich habe nicht nur einmal geweint bei diesem fast ein stündigen Telefonat. Du hast recht, das muss passen. Ich bin immer für meine Schwester da, wie sie auch für mich. Aber wenn man nicht durch die Mauer kommt ist es schwer. Ich kann sie verstehen, schon nur der Gedanke, dass wir Spike mal gehen lassen müssen zerreisst mich fast.

 
:engEs tut mir leid für deine Schwester das sie Mäxli so verlieren musste.
Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Schwester.