Gute Reise Mäxli

Spuki

Erfahrener Benutzer
29. Juli 2011
2.285
69
0
46
Lieber Max, heute Nacht hast du unerwartet meine Schwester verlassen. Vor sieben Jahren kamst du in deine neue Familie, in einer sehr schweren Zeit, in der dein neues Frauchen Krebs hatte. Du hast ihr so viel Kraft gegeben. Ihr habt so viel zusammen erlebt, gute und schlechte Zeiten. Gestern Nachmittag musstest du plötzlich mehrmals erbrechen und hast am ganzen Körper gezittert. Dein Frauchen rief die TA an und konnte mit dir gleich in die Klinik fahren. Du wurdest geröntgt und untersucht, auch Blut genommen, gar nichts auffälliges. Aber die TA wollte dich lieber über Nacht da behalten. Um zwei Uhr Nachts war alles noch gut, als sie um vier Uhr nach dir schaute hattest du deine Augen bereits für immer geschlossen.
Du wärst dieses Jahr 14 Jahre alt geworden, du hinterlässt du eine riesen Lücke, du warst der Seelen Hund meiner Schwester. Du fehlst ihr so sehr. Auf Wiedersehen Mäxli, grüsse alle uns Vorausgegangenen.

17172374rw.jpg

17172385kw.jpg

 
Mein herzlichstes Beileid deiner Schwester und dir und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wahnsinnig wie schnell es gegangen ist, in so einem Fall hat man nicht einmal Zeit, sich mit der Situation auseinanderzusetzen. Es tut mir wahnsinnig leid.

 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid deiner Schwester und allen die um den hübschen trauern...

Ruhe in Frieden Mäxli!

 
Mein Beileid.

Kommt's mir nur so vor oder sterben momentan wirklich so viele Tiere? :(

 
Ich danke euch, trotz des Alters haben sie wirklich nicht gedacht, dass Max nicht mehr nach Hause kommt. Ja Izzy, kommt mir auch so vor, dass im Moment viele Tiere sterben.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
manoman, was ist bloss los im Moment...ganz viel Kraft deiner Schwester und Familie:solace:

 
gute reise mäxli .....

ich wünsche deiner schwester und dir viel kraft ....

lg carola

 
Es tut mir sehr leid für deine Schwester, dass sie ihren Mäxli so ganz ohne Vorwarnung und Abschied verloren hat. Was die Beiden gemeinsam durchgestanden haben, hat sie bestimmt ganz eng miteinander verbunden.

Um so schmerzlicher nun dieser Verlust. Ich wünsche deiner Schwester unbekannterweise ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen, die sie hoffentlich eines Tages auch wieder mit Freude an ihn zurückdenken lassen.

Moni

 
:( uii so schnell...
ich wünsche euch mein herzliches beileid und für deine schwester viel viel kraft in der kommenden zeit.
 
Komm gut über die RBB Mäxli !

Dir, deiner Schwester und euer Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

Was ist bloss los im Moment ???

 
Ich danke euch und werde es meiner Schwester weiterleiten. Es geht ihr nicht gut, sie macht sich grosse Vorwürfe. weil sie sich nicht richtig von ihm verabschiedet hat und ihn einfach so in der Klinik gelassen hat. Sie sagt, sie sehe immer nur Max, wie er im Behandlungszimmer sitzt und ihr nachschaut. Er sei nicht mal selbst gelaufen, die TA musste ihn nach hinten tragen. Auch wenn es hart ist, aber ich denke, wenn man weiss, dass man nicht mehr lange mit einem geliebten Tier / Menschen hat, hat man dafür die Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden.

 
Schon wieder ein Sternentier :( R.I.P Max
ich wünsche euch ganz viel Kraft