Gioves 1. mal schwimmen, mit 3,5J.
23 Antworten977 AufrufeGestartet von nicki86 ·
cristina
jaaaaa hab mich heute auch gefragt wesshalb ichs nicht sehn kann XD dachte das es daran legt das ich bei youtube nicht angemeldet war,und anmelden ging auch nicht XD
Kyra
Freut mich zu lesen dass Gioves mit 3.5jahren das Wasser lieben gelernt hat!
Ist er vorher gar nicht ins Wasser gegangen oder nur bis zum Bauch?
Meine geht nur höchstens bis zum Bauch ins Wasser, aber sie liebt Wasser, sie getraut sich nur nicht zu schwimmen..aber ich hab das gefühl irgendwann machts bei ihr klick und sie schwimmt.
Sie jagt gerne Enten und Schwäne nach und einmal war sie mehr als bis zum bauch im Wasser und dachte schon sie schwimmt gleich,aber sie war schnell wieder draussen als sie gemerkt hat dass scho zu weit drin war :D
Ist er vorher gar nicht ins Wasser gegangen oder nur bis zum Bauch?
Meine geht nur höchstens bis zum Bauch ins Wasser, aber sie liebt Wasser, sie getraut sich nur nicht zu schwimmen..aber ich hab das gefühl irgendwann machts bei ihr klick und sie schwimmt.
Sie jagt gerne Enten und Schwäne nach und einmal war sie mehr als bis zum bauch im Wasser und dachte schon sie schwimmt gleich,aber sie war schnell wieder draussen als sie gemerkt hat dass scho zu weit drin war :D
nicki86
ylxo freiwillig ist er mit der zeit bis mitte bauch rein.ist schon ins wasser gefallen,isz ja n tollpatsch:-)rein ist er erst 1mal freiwillig zum schwimmen,nun wenn man 4m knapp so nennen will... Musste ihn aber auch da etwas zum glück zwingen(1mal reinlupfen).auch gestern musste ich ihn erst selbst im wasser stehend einmal ins tiefe lupfen,danach ging er immer freiwillig rein.er kann sich anfangs einfach nicht überwinden. Aber ja nu.vorläifig werde ich ihn wohl noch so oft als nötig das erste mal ins tiefere wasser heben müssen das gibt xich schon noch.danach geht er ja selber zum soielen rein.zu anfang traut er sich nicht auch wenn ich rein gehe.dann bellt er mich an und jammert.dann rufe ich ihn zu mir bis er mitte bauh drin steht,das so 5-6 mal.danach hebe ich ihn hoch(das geht ja relativ gut im wasser ist er nicht so schwer).anschliessend nehme ich ihn so ein paar schritte mit .in der haltung wie wenn man einem kimd das schwimmen lernt.als ich stütze ihn unterer dem bauch und halte ihn oben am geschirr. Dann lassse ich ihn zurück schwimmen.danach geht er dann selbst rein und holt 15-25mal stöckchen:-)
nicki86
waren wieder am wasser und er ging ohne starthilfe rein, ich glaube er hat seine scheu ein stück weit überwunden
juhhhuuuuiiiiiiii °vorfreudeschreienkönnte°
juhhhuuuuiiiiiiii °vorfreudeschreienkönnte°
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema