Frischkost-Rezepteaustausch
1'113 Antworten99'046 AufrufeGestartet von chimbazi ·
chimbazi
Gestern Abend gab es für Ayoka Rinder-Fett-Mix, (sie ist sehr schlank und bei der Kälte verbrennt sie Energie wie ein Holzofen, also bekommt sie zwischendurch extra Fettreiche Sorten)
die Anderen bekamen Lachs. Dazu gab es Fenchel-Kürbis- Apfel, mit Lachsöl, Spirulina,
heute morgen gab es für Ayoka den Rest Rind-Fett-Mix mit Lachs gemischt die Anderen wieder Lachs, selbe Gemüsemischung wie am Vorabend nur mit Mandarine und Zitronenmelisse, Schwarzkümmel-Öl, Kräutermischungen.
heute Abend gibt es Büffel
die Anderen bekamen Lachs. Dazu gab es Fenchel-Kürbis- Apfel, mit Lachsöl, Spirulina,
heute morgen gab es für Ayoka den Rest Rind-Fett-Mix mit Lachs gemischt die Anderen wieder Lachs, selbe Gemüsemischung wie am Vorabend nur mit Mandarine und Zitronenmelisse, Schwarzkümmel-Öl, Kräutermischungen.
heute Abend gibt es Büffel
Guest
am Morgen: Lammknochen
am Abend: Wildfleisch, Gemüse/obstmix, Oel, Zutaten
am Abend: Wildfleisch, Gemüse/obstmix, Oel, Zutaten
chimbazi
Samstag Abend gab es mal wieder richtig stinkigen Blättermagen. Die Bande liebt das Zeug.
Heute morgen gab es Entenhälse
Heute Abend Rind pur mit etwas Rinderleber, Pastinacken, Chicorée , Apfel, Banane, mit Lachsöl, Krätermischung Senior für Chinook, Kräuter und Algen für die Damen
Heute morgen gab es Entenhälse
Heute Abend Rind pur mit etwas Rinderleber, Pastinacken, Chicorée , Apfel, Banane, mit Lachsöl, Krätermischung Senior für Chinook, Kräuter und Algen für die Damen
Guest
am Morgen: Entenhals
am Abend: Putenfleisch, Gemüse/Früchtemix, Zutaten, Oel
am Abend: Putenfleisch, Gemüse/Früchtemix, Zutaten, Oel
Silvie
Am Morgen Entenfleisch (das Zeug stinkt für mich widerlicher als frische Pansen, aber die Jungs lieben es
) mit Vollkornnudeln und Gemüsemix von B&M
Am Abend Rindfleisch & Lachs mix ( ich liebe diese Mischung!!! :thumbsup: ) mit Quick und Kräutermischung
Am Abend Rindfleisch & Lachs mix ( ich liebe diese Mischung!!! :thumbsup: ) mit Quick und Kräutermischung
sighthound
habe heute mal diese kg würste rindsmenu ausprobiert... dazu noch 250 gehackte poulethälse, getreideflocken, banane, bierhefe. diese menus sind schon verd... praktisch. dawn findet die noch aus einem ganz andern grund praktisch: dem kater schmecken sie nicht und so macht er sich nicht dauernd an ihrem napf zu schaffen während ich noch am zubereiten bin... :laughingmyassoff:
Silvie
Es es gibt kein Menü das meine nicht mögen... das mit Lachs ist besonders beliebt, und auch das Rind mix mit Pansen und was da sonst noch alles gruseliges drin ist... :ugly:
sighthound
ich glaub, je stinkiger desto beliebter. aber lachsmenu hatte ich noch nie, müsste mal schauen ob qualipet das hat. ich geb einfach einmal die woche die lachs pur würste, die bringen hier sogar katzen zum tanzen...
Emmaline
Nachdem es während der Zeit des Umzugs für Jaro bloss TroFu gab, haben wir heute wieder mit dem frischen Futter beginnen können, da ENDLICH der TK geliefert wurde :-) :-) :-)
Heute gab es morgens und abends Pferd mit Kürbis, Apfel und Leinöl.
Jaro hats geschmeckt :-)
Heute gab es morgens und abends Pferd mit Kürbis, Apfel und Leinöl.
Jaro hats geschmeckt :-)
Disi
Heute gab es Reste von Herzen und Hühnerhälsen mit körnlikäse, Salz und Honig!
Morgen hühnerkarkasse mit barf and more gemüsewurst!
Morgen hühnerkarkasse mit barf and more gemüsewurst!
Guest
am Morgen: Trutenhals
am Abend: frischer Pansen am Stück:horny:
am Abend: frischer Pansen am Stück:horny:
Emmaline
Morgen: Hühnerkarkassen-Wurst mit dem Rest vom Kürbis-Apfel-Mix und davor etwas Rinderleber
Abend: Blättermagen
Abend: Blättermagen
Guest
Morgen: Rindsgnagibein
Abend: Lamm Gericht (Barf and More)
Abend: Lamm Gericht (Barf and More)
sighthound
mittag: ein grosses kalbsbrustbein
abends: rindfleisch, gemüsemix, honig, schafmilchjoghurt, banane, leinöl, zusätze
abends: rindfleisch, gemüsemix, honig, schafmilchjoghurt, banane, leinöl, zusätze
chimbazi
Zmorge: Joghurt vom Schaf, Eigelb, Papaya-Mango-Banane-Apfel-Mandarinen-Mus, Kokosraspeln, gemahlene Haselnüsse, Leinöl, Honig
heute Abend gibt es Lammpansen Stücke
heute Abend gibt es Lammpansen Stücke
Emmaline
Hier gibts ganz langweilig das Gleiche wie gestern. Jaro ists egal :-)
Guest
am Morgen: Kaki, Apfel, Hefe, Honig, Schafsmilchjoghurt, Ei
am Abend: Lammfleisch, Gemüsemix, Zusätze, Oel
am Abend: Lammfleisch, Gemüsemix, Zusätze, Oel
Disi
Hefe? Wozu?
Ansonsten leeeckeer!
Bei Thais gabs Lunge, wurde von beiden rausgekotzt! ?? Dannach trofu!
Lani 200 Gramm hühnerherzen und bissi trofu
Ansonsten leeeckeer!
Bei Thais gabs Lunge, wurde von beiden rausgekotzt! ?? Dannach trofu!
Lani 200 Gramm hühnerherzen und bissi trofu
Emmaline
Jaros Frühstück heute: ein paar Pouletmägen und ein Pouletflügeli
Zum Znacht gibts dann Gemüsemix von Barf&More mit Ei, Honig und Öl.
Zum Znacht gibts dann Gemüsemix von Barf&More mit Ei, Honig und Öl.
Emmaline
Heute gabs am Morgen Pferd und am Abend Gemüsemix von Lunderland mit Pouletmägen und Leinöl.
Seite 46 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema