Frischkost-Rezepteaustausch

Für Bahari heute im Napf:

Rinderherz mit Gemüse-Obst-Pampe (Zucchini, Karotten, Kürbis, Fenchel, Papaya, Apfel, Beerenmix, Chicoree, Kresse), Wildkräuterpesto, Fischöl, Eigelb, gemahlene Eierschalen und zum Nachtisch eine halbe Reiswaffel.

 
morgens: Hühnerhälse

abends: Trutenfleisch mit Gemüse/Obstmix, Oel

 
Bei uns gab es heute morgen auch Fisch :D
Abschnitte, mit ein wenig gekochten Kartoffel,

eben für zwischendurch getrocknete Luftröhre,

am Abend gibt es Schlundfleisch mit etwas Rinderleber, Gemüse-Salatmix, gemahlene Hagebutten, Walnussöl

 
[QUOTE='AnoukLaura]Menno, meine wollen partout keinen Fisch fressen. Thunfisch aus der Dose ok. Geräuchertes geht auch. Aber alles was Frischfisch ist, lassen sie stehen. Sogar meine Katzen fressen keinen frischen Fisch - verkehrte Welt :)
[/QUOTE]kannst dich trösten, meine mussten es auch 'lernen' fisch zu mögen.

anfangs wenig davon unters normale futter (fleisch) gemischt.

dann immer mehr davon und weniger fleisch.

heute fressen sie sogar ganze sardinen komplett.

samira frisst diese sogar lieber als die luxuriösen fischabschnitte des fischmannes... :rolleyes:

vonwegen verkehrte welt... :S

 
Meine würde Fisch zwar fressen, bekommt davon aber am nächsten Tag wahre Grasfressanfälle. Irgendwie scheitn Fisch bei ihr die Magensäureproduktion mehr anzuregen, als bei Fleischmahlzeiten.
Heute im Napf: Putenfleisch mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Öl, gemahlene Eierschalen und Chlorella.

 
heute gibt es ein gefüllter Kong zum Frühstück, Frauchen sollte etwas haushalten, so ist Ghiro eine Zeit beschäfftigt :D (Kongfüllung: Rinderhackfleisch)

abends...Fisch mit Gemüse/Obstmix, Oel

 
[QUOTE='Troll]Heute Einheitstag :D Zum Zmorge und zum Znacht fifty fifty Pferd- mit Lammfleisch, Gemüsepampe, Lachsöl mit Schindeles Mineralien und Baumrindenmischung.

Morgen und Sonntag fleischfrei, Goldhirse mit Gemüse / Cottagecheese mit Obst und Himbeeren mit Leinöl
[/QUOTE]*boah, ich koche mir selber weniger exquisit als du deinen Hundis... Darf ich mich für morgen anmelden :) ?
 
Heute Morgen Pouletherzen mit Hüttenkäse und 1 rohes Ei

Mittag: Kalbsbrustbein zum Knabbern

Abend: Rindfleisch mit Flockenmischung, Sellerie & Öl

 
wir machen auch mal mit... und sogar mit Bild :headbang:

Frühstück: Dose mit Kartoffelflocken und geraffeltem Apfel

Nachtessen: Fisch, Gemüse, Reis und Öl -> voilà



 
Bei uns gab es heute morgen (spääätmorgen):

Rindermix mit grünem Pansen, die Salatreste von gestern Abend püriert, activ Hefe und einen Schuss Lachsöl.

für den Nachmittag als Zwischendurch habe ich Rinderbrustbein zum nagen aufgetaut,

Heute Abend gibt es Poulet mit Karkasse und Gemüse mix

 
Heute morgen: Schafjoghurt mit Kräutern, Öl , Vit K1, gemahlene Eierschalen
Abends: Lamm mit Gemüse-Obst-Pampe, Wildkräuterpesto, Öl, Eigelb, Chlorella (als Kur, weil Madam vor kurzem eine OP hatte), Nachtisch: ein Eckerl Reiswaffel

 
was ist den Schafjoghurt?

morgens...Poulet Karkassen
abends...Rindsfleisch, Gemüse/Obstmix, Vita-Dermoel

 
[QUOTE='Christl]Joghurt aus Schafmilch :)
[/QUOTE]achsooooo :wall: ...dankeschön :)
 
Frühstück: wie gestern
Abends: "Rinderherz im Gemüsebett" + Öl, Kräuter,

 
Frühstück...Kartoffeln, Hüttenkäse, Ei

Abendessen...ein halbes Poulet

 
Frühstück: Lammfleisch mit Innereien und ein rohes Ei

Mittag: Hühnerhälse

Abends: Pouetfleisch geschnetzelt mit Hüttenkäse

 
Heute morgen wurde serviert: Jeder ein Rinderohr mit Fell und Muschel.

Zum Nachmittag ein Stück Rindermaske

heute Abend gibt es Muskelmix, 50% Muskelfleisch 50% Herz und jeder etwas Rinderleber, Dazu Gemüsematsche Gurke-Zucchini-Broccoli-Apfel, Leinöl

 
Frühstück: Seniorinnensüppchen (und Kaffee für Frauchen)
Abends: Rindermix mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Fischöl, gemahlene Eierschalen, Chlorella, Vit K1

 
[QUOTE='Christl]Frühstück: Seniorinnensüppchen (und Kaffee für Frauchen)

Abends: Rindermix mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Fischöl, gemahlene Eierschalen, Chlorella, Vit K1
[/QUOTE]Woraus besteht denn das Seniorinnensüppchen?