Frischkost-Rezepteaustausch
1'113 Antworten99'046 AufrufeGestartet von chimbazi ·
Christl
Für Bahari heute im Napf:
Rinderherz mit Gemüse-Obst-Pampe (Zucchini, Karotten, Kürbis, Fenchel, Papaya, Apfel, Beerenmix, Chicoree, Kresse), Wildkräuterpesto, Fischöl, Eigelb, gemahlene Eierschalen und zum Nachtisch eine halbe Reiswaffel.
Rinderherz mit Gemüse-Obst-Pampe (Zucchini, Karotten, Kürbis, Fenchel, Papaya, Apfel, Beerenmix, Chicoree, Kresse), Wildkräuterpesto, Fischöl, Eigelb, gemahlene Eierschalen und zum Nachtisch eine halbe Reiswaffel.
Guest
morgens: Hühnerhälse
abends: Trutenfleisch mit Gemüse/Obstmix, Oel
abends: Trutenfleisch mit Gemüse/Obstmix, Oel
chimbazi
Bei uns gab es heute morgen auch Fisch :D
Abschnitte, mit ein wenig gekochten Kartoffel,
eben für zwischendurch getrocknete Luftröhre,
am Abend gibt es Schlundfleisch mit etwas Rinderleber, Gemüse-Salatmix, gemahlene Hagebutten, Walnussöl
Abschnitte, mit ein wenig gekochten Kartoffel,
eben für zwischendurch getrocknete Luftröhre,
am Abend gibt es Schlundfleisch mit etwas Rinderleber, Gemüse-Salatmix, gemahlene Hagebutten, Walnussöl
Branco
[QUOTE='AnoukLaura]Menno, meine wollen partout keinen Fisch fressen. Thunfisch aus der Dose ok. Geräuchertes geht auch. Aber alles was Frischfisch ist, lassen sie stehen. Sogar meine Katzen fressen keinen frischen Fisch - verkehrte Welt :)
[/QUOTE]kannst dich trösten, meine mussten es auch 'lernen' fisch zu mögen.
anfangs wenig davon unters normale futter (fleisch) gemischt.
dann immer mehr davon und weniger fleisch.
heute fressen sie sogar ganze sardinen komplett.
samira frisst diese sogar lieber als die luxuriösen fischabschnitte des fischmannes... :rolleyes:
vonwegen verkehrte welt... :S
[/QUOTE]kannst dich trösten, meine mussten es auch 'lernen' fisch zu mögen.
anfangs wenig davon unters normale futter (fleisch) gemischt.
dann immer mehr davon und weniger fleisch.
heute fressen sie sogar ganze sardinen komplett.
samira frisst diese sogar lieber als die luxuriösen fischabschnitte des fischmannes... :rolleyes:
vonwegen verkehrte welt... :S
Christl
Meine würde Fisch zwar fressen, bekommt davon aber am nächsten Tag wahre Grasfressanfälle. Irgendwie scheitn Fisch bei ihr die Magensäureproduktion mehr anzuregen, als bei Fleischmahlzeiten.
Heute im Napf: Putenfleisch mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Öl, gemahlene Eierschalen und Chlorella.
Heute im Napf: Putenfleisch mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Öl, gemahlene Eierschalen und Chlorella.
Guest
heute gibt es ein gefüllter Kong zum Frühstück, Frauchen sollte etwas haushalten, so ist Ghiro eine Zeit beschäfftigt :D (Kongfüllung: Rinderhackfleisch)
abends...Fisch mit Gemüse/Obstmix, Oel
abends...Fisch mit Gemüse/Obstmix, Oel
Romaine und Harley
[QUOTE='Troll]Heute Einheitstag :D Zum Zmorge und zum Znacht fifty fifty Pferd- mit Lammfleisch, Gemüsepampe, Lachsöl mit Schindeles Mineralien und Baumrindenmischung.
Morgen und Sonntag fleischfrei, Goldhirse mit Gemüse / Cottagecheese mit Obst und Himbeeren mit Leinöl
[/QUOTE]*boah, ich koche mir selber weniger exquisit als du deinen Hundis... Darf ich mich für morgen anmelden :) ?
Morgen und Sonntag fleischfrei, Goldhirse mit Gemüse / Cottagecheese mit Obst und Himbeeren mit Leinöl
[/QUOTE]*boah, ich koche mir selber weniger exquisit als du deinen Hundis... Darf ich mich für morgen anmelden :) ?
Silvie
Heute Morgen Pouletherzen mit Hüttenkäse und 1 rohes Ei
Mittag: Kalbsbrustbein zum Knabbern
Abend: Rindfleisch mit Flockenmischung, Sellerie & Öl
Mittag: Kalbsbrustbein zum Knabbern
Abend: Rindfleisch mit Flockenmischung, Sellerie & Öl
ninocaruso
chimbazi
Bei uns gab es heute morgen (spääätmorgen):
Rindermix mit grünem Pansen, die Salatreste von gestern Abend püriert, activ Hefe und einen Schuss Lachsöl.
für den Nachmittag als Zwischendurch habe ich Rinderbrustbein zum nagen aufgetaut,
Heute Abend gibt es Poulet mit Karkasse und Gemüse mix
Rindermix mit grünem Pansen, die Salatreste von gestern Abend püriert, activ Hefe und einen Schuss Lachsöl.
für den Nachmittag als Zwischendurch habe ich Rinderbrustbein zum nagen aufgetaut,
Heute Abend gibt es Poulet mit Karkasse und Gemüse mix
Christl
Heute morgen: Schafjoghurt mit Kräutern, Öl , Vit K1, gemahlene Eierschalen
Abends: Lamm mit Gemüse-Obst-Pampe, Wildkräuterpesto, Öl, Eigelb, Chlorella (als Kur, weil Madam vor kurzem eine OP hatte), Nachtisch: ein Eckerl Reiswaffel
Abends: Lamm mit Gemüse-Obst-Pampe, Wildkräuterpesto, Öl, Eigelb, Chlorella (als Kur, weil Madam vor kurzem eine OP hatte), Nachtisch: ein Eckerl Reiswaffel
Guest
was ist den Schafjoghurt?
morgens...Poulet Karkassen
abends...Rindsfleisch, Gemüse/Obstmix, Vita-Dermoel
morgens...Poulet Karkassen
abends...Rindsfleisch, Gemüse/Obstmix, Vita-Dermoel
Christl
Joghurt aus Schafmilch :)
Guest
[QUOTE='Christl]Joghurt aus Schafmilch :)
[/QUOTE]achsooooo :wall: ...dankeschön :)
[/QUOTE]achsooooo :wall: ...dankeschön :)
Christl
Frühstück: wie gestern
Abends: "Rinderherz im Gemüsebett" + Öl, Kräuter,
Abends: "Rinderherz im Gemüsebett" + Öl, Kräuter,
Guest
Frühstück...Kartoffeln, Hüttenkäse, Ei
Abendessen...ein halbes Poulet
Abendessen...ein halbes Poulet
Silvie
Frühstück: Lammfleisch mit Innereien und ein rohes Ei
Mittag: Hühnerhälse
Abends: Pouetfleisch geschnetzelt mit Hüttenkäse
Mittag: Hühnerhälse
Abends: Pouetfleisch geschnetzelt mit Hüttenkäse
chimbazi
Heute morgen wurde serviert: Jeder ein Rinderohr mit Fell und Muschel.
Zum Nachmittag ein Stück Rindermaske
heute Abend gibt es Muskelmix, 50% Muskelfleisch 50% Herz und jeder etwas Rinderleber, Dazu Gemüsematsche Gurke-Zucchini-Broccoli-Apfel, Leinöl
Zum Nachmittag ein Stück Rindermaske
heute Abend gibt es Muskelmix, 50% Muskelfleisch 50% Herz und jeder etwas Rinderleber, Dazu Gemüsematsche Gurke-Zucchini-Broccoli-Apfel, Leinöl
Christl
Frühstück: Seniorinnensüppchen (und Kaffee für Frauchen)
Abends: Rindermix mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Fischöl, gemahlene Eierschalen, Chlorella, Vit K1
Abends: Rindermix mit Gemüse-Obst-Pampe, Kräuterpesto, Fischöl, gemahlene Eierschalen, Chlorella, Vit K1
chimbazi
[QUOTE='Christl]Frühstück: Seniorinnensüppchen (und Kaffee für Frauchen)
[/QUOTE]Woraus besteht denn das Seniorinnensüppchen?
[/QUOTE]Woraus besteht denn das Seniorinnensüppchen?
Seite 3 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema