Zum Inhalt springen

frisch fleisch`?

33 Antworten2'646 AufrufeGestartet von smeli ·

Crispy
Ich würde es auftauen. Er hat ja noch seine Milchzähne denke ich und wir würden ja auch nicht gerne auf etwas gefrorenem Rumbeissen :D .

smeli
hihi ok merci :thanks:

minimum
Aus der Verpackung nehmen und auftauen. Weiss nicht, ob gefroren eine gute Idee wäre...

Ceskoslovenský vlcák
auftauenlassen bevor ich es an meinem kleinen geben oder kann ich ihm es gefroren geben?
Sorry aber die Frage finde ich jetzt etwas blöd :P Natürlich auftauen oder willst du dass dein Hund Hinten auch Rauspieselt? meine damit Durchfall :ill:

Crispy
Und ich finde Deine Antwort etwas blöd. Lieber man fragt, als das man einfach was macht...Nicht jeder ist so hundeschlau wie Du.

Ceskoslovenský vlcák
Und ich finde Deine Antwort etwas blöd. Lieber man fragt, als das man einfach was macht...Nicht jeder ist so hundeschlau wie Du.
Soviel zum Thema gesunder Menschenverstand ;)

smeli
naja, fragen kostet ja nix :ugly:

Ceskoslovenský vlcák
Stimmt, jedoch gehe ich davon aus, dass jemand der sich dazu entscheidet einen Welpen bzw. seinen Hund zu BARFEN, sich vorgängig SEHR GENAU informiert, denn man kann beim BARFEN sehr viel falsch machen, ganz besonders wenn du bereits im Welpenalter beginnst ;)

smeli
er bekommt nur was rohes für zwischendurch...ist ja auch nicht viel...mehr als 50g fleisch ist da ja auch nicht dran

Crispy
Eben steht ja "ab und zu" gleich im ersten Thread. Nirgends steht das sie ihren Welpen komplett barfen will...Erst komplett lesen, dann urteilen :-)

Und eben jeder hat eine eigene Ansicht von gesundem Menschenverstand. Dann überlies doch solche Threads einfach und antworte gar nicht :-)

Im Sommer gebe ich übrigens durchaus auch gefrorenes Fleisch, allerdings nicht für den Welpen. Crispy schleckt sich durch die Eisschicht und beisst nicht drauf rum. Ist wie ein Eis am Stiel :-)

Branco
zum posting 'gesunder menschenverstand':

also wenn man so behandelt wird, traut sich ja keiner mehr zu fragen !?
klar ist die frage für jemand der sich auskennt banal u. eigentl. überflüssig u. ich denk auch die person hat selber im nachhinein gemerkt, dass sie vll zu voreilig gefragt hat. trotzdem sollte man leute nicht gleich so abstempeln...
und bedenkt, dass hier einige fories noch recht jung sind, teils noch zuhause wohnen. da fehlt oft auch bloss die erfahrung. find ich nicht schlimm wenn die jungen leute dann fragen ..... :]

smeli
:thanks: Branco & Crispy

sinn und zweck eines forums ist ja doch um fragen zu stellen und über sachen zu diskutieren oder nicht :yeah:?
andi+rudel
ich bin der meinung: es gibt keine "blöden" fragen...
nur blöde antworten. :ill:

Ceskoslovenský vlcák
Blöde Antwort hin oder her is mir Wurscht und wenn jemand seinem Hund gefrohrene Knochen (und das ist kein Fleisch und Sommer ist es ja auch nicht gerade liebe Crispy) geben will, dann soll er es von mir aus tun, mir auch egal, ist ja nicht mein Welpe, der mir die Bude vollscheisst ;)

und auch ich halts wie Biggy ich sage was ich denke :headbang:

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema