weisser schäferhund gefunden!!!

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen!
heute nacht ist uns ein weisser schäfrhund-rüde zugelaufen!!!!! wer einen vermisst kann sich bei mir melden!!!
danke

 
Hallo Husika

Oh, dann hast Du wohl viel zu tun heute Morgen... gehst Du den Chip lesen lassen?

Hoffe, dass der Arme bald wieder nach hause kommt :wink:

Tschüss
Karin

 
hallo karin!
ich habe versucht alle behörden,d ie zuständig sind zu erreichen. alle haben gesagt ich soll ab 8 uhr wieder anrufen. erst dann sind die büros öffentlich offen :? :shock: :x
auch die gute alte gemeinde, konnte vor 8 uhr das buch nicht öffnen :roll:
einen halsband trägt er aber keine marke. chip ist gut und recht, aber in solchen fällen für pribatpersonen hilfts auch nicht gerade :) .
wenn ich nichts über die gemeinde erfahre, dann muss ich den chip ablesen lassen und weiter schauen

 
Hallo

Ja, das ist schon doof... Und wenn er gut aufgehoben ist, dann kann das ja meist auch warten bis am Morgen (obwohl ich als Besitzer eine ziemlich wilde, unschöne Nacht hinter mir hätte :roll: )...

Wie ists nun weiter gegangen??

Tschüss
Karin

 
Hallo Husika!

ja das ist ja wieder mal eine Geschichte....

ich vermisse eigentlich schon einen weissesn Schäferrüden, aber eher im Herzen als real. Wollte nämlich immer einen solchen haben :D

wünsche Dir viel Nerven und nette Leute beim finden des Besitzers

liebe Grüsse
Nati

 
hallo !
also über die gemende ist kein weisser schäferhund gemeldet. ich habe den hund mal bei der schw tiermeldestelle angemeldet. eine züchterin von hier kommt dann och vorbei, mit einem lesegerät und wir schauen, ob er mal gechipt ist. im radio würde man den hund erst am abernd so gegen 18.30 ausrufen :roll: .
wenn er länger da bleibt, bekommt der herr mal eine dusche verpasst. er riecht nähmlich sehr unangenehm :lol: aber er ist sehr lieb und zutraulich. fühlt sich anscheinend wohl hier.
ich habe ihm mal was zu fressen gegeben, denn er hatte mächtig hunger. könnte sein, dass er schon länger unterwegs ist.
die nachbarin hatte sich schon gemeldet, wenn niemand ihn wolle, nähm sie ihn mit handkuss :lol:

 
so, der hund ist als vermisst gemeldet seit heute morgen 8 uhr. war beim TA um den chip abzulesen. laut anis ist der hund von arlesheim :shock: . also wenn er von dort ist, ist er verdammt weit gelaufen.
die fam ist ein dr med, und die scheinen sich nicht so zu sorgen, denn nur der anrufbeantworter war drann........ hab mal draufgesprochen, mal sehen wenn sich da wer meldet!

 
Hallo Husika

Vielleicht sind sie bei Dir in der Nähe in den Ferien... das würde die grosse Entfernung und auch den Telefonbeantworter erklären :roll:

Drück Dir die Daumen, dass er schnell wieder nach hause kann...

Tschüss
KArin

 
hallo!
der besitzer hat sich soeben gemeldet!
der hund gehört seiner freundin, welche von arlsheim hierher gezogen ist (schon länger). aber nicht umgemeldet wurde :(
er ist 10 jahre alt und ist gerstern beim abendbisi abgehauen. der besitzer wohnt am anderen ende des dorfes und hat schon nach dem hudn gesucht. morgens um 4 uhr hatte er aufgegeben, dabei shclief er schon bei uns auf der laube :) . bin froh, dass es ein gutes ende genommen hat.

 
Hallo

Das freut mich... dass es nun in Happy end gegeben hat. Hoffentlich meldet sie sich nun um, dann würde so eine Rückführaktion sicherlich schneller klappen :roll:

Tschüss
Karin

 
Hallo Husika!

gut gemacht! der Hund hatte wohl den richtigen Riecher zu Dir zu kommen! :hund :hund :hund :hund

hast ihn noch geduscht?

Grüsse
Nati

 
hallo nati!
ja ich habe ihn noch unter dfie dusche gestellt, denn er sah schon ziemlich jämmerlich aus. obwohl nach seinem besitzen ist es normal, denn es sind ja zwingerhunde...
auch die zähne waren in einem schockenden zustand. jedesmal wen er ein härteres gutzi bekommen hat, hat sein zahlfleisch geblutet. die zähne waren gelber als gelb und auch akries war sichtbar :(

 
Hallo Husika
Toll das Du dem Hund helfen konntest. Der war sicher froh bei Dir gelandet zu sein.
Ob er geflüchtet ist? So wie Du das in Deinem letzten Post schilderst könnte man das fast annhemen...
Finde es echt schade das ein so toller Hund nur im Zwinger gehalten wird und dann so schlecht geschaut wird.

Kannst DU mit der Besitzerin in Kontakt bleiben?

Liebe Grüsse Yuma

 
hallo
ja ich kenne den freund der beitzerin. aber er ist nicht gerade mein"freund" :wink: :?

 
Hallo Huskia

Das ist eine schöne Geschichte die ich hier lesen darf,
ein Weisser Hund läuft dir zu, und es gibt ein Happy End
das ist sehr schön !

Es Grüsst
Eda :)