Fresh von Allfarm

kann mir mal jemand sagen wo ich das Probefutter bestellen kann? Thombhu mag sein GIANT von BestesFutter nicht mehr und bin nun auf der Suche nach etwas neuem.

DANKE =)

 
Es gibt nun auch noch eine zweite Sorte von Allfarm, die so weich ist. Auf der Hundemesse haben wir Probepackungen mitgenommen. Die Sorte hat weniger Fett % und die Tüte ist wiederverschliessbar.

www.allfarm.ch

 
danke...die seite hab ich schon gefunden. aber muss ich jetzt da bei kontakt nach einer futterprobe fragen?

hat mir sonst jemand gerade einen tipp was ich für meinen bären kaufen könnte? suche noch Wolfsblut oder meine Kollegin meinte Canis Alpha pur...

 
Ich hab das Fresh "Swiss Natural" von Allfarm- weiss aber nicht ob sich das von der Zusammensetzung vom Platinum etc. unterscheidet.
Es ist in einer silbrigen Packung, die wiederverschliessbar ist.

 
Hatte gestern gerade Kontakt mit Jade wegen Allfarm. Die haben offenbar die Brockengrösse geändert. Müssen jetzt Monsterdinger sein. Habe das Fresh immer als Guddi und Arbeitsfutter genommen. Jetzt haben die Typen die Pellets grösser gemacht - haben wohl gemerkt, dass es viele Leute so verwenden und die gleichen Teile von Schweizer teuerer sind - und haben die kleineren Pellets noch als Guddipack neu, kostet jetzt einfach offenbar 10 Fr. mehr! :wall: :curse:

 
und ich bin immernoch zu blöd um Probefutter zu bestellen. Schreibe denen halt einfach mal ...

 
Ich fütter zu Hause das Wolfsblut zwischendurch (bzw mein Hundesitter, wenn ich nicht da bin). Ich bin super zufrieden mit dem Futter. Ich habe allerdings nur 4 der Sorten bis jetzt probiert (die die vom %Fett niedrig sind wegen Crispy). Ich bestelle immer direkt beim Hersteller in D zu guten Portokosten. Es gibt aber anscheinend nun auch einen Lieferanten in der Schweiz. Ich würde die Preise vergleichn. Also ich konnte damals direkt im Shop das Probepaket bestellen. Gabs als extra Posten. Ich finds aber im Moment auch nicht mehr. Vielleicht gibts das nicht mehr? 5 Kilo war ja auch etwas übertrieben hihi.

Mein Fresh ist genauso gross wie vorher (hab grade 5 Kilo gekauft auf der Hund11), vielleicht war es eine "alte" Packung. Sind denn beide Fresh Sorten geändert worden? Das neue Fresh war ja von Anfang an etwas grösser geraten (nicht das alte Fresh mit Huhn).

Also ich schneide/breche die Fresh Teile eh nochmal in 4 Stücke, von daher ist für mich die Grösse relativ. Bei mir gibts das nur fürs Clickertraining.

 
ja anscheinend kann man wolfsblut nun unter www.wolfswhisper.ch kaufen aber die seite lädt bei mir schon seit ewigkeiten und nichts zu sehen! die cs spart wohl an der internetleitung :ugly:

 
Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir versenden keine Mustersäcke, wie dies bekannt ist, sondern 5 kg Testsäcke mit einem Rabatt von 30% zum Austesten. Dies macht eher Sinn, da Sie Ihren Hund über mehrere Tage füttern können. Ich empfehle Ihnen das Fresh mit Huhn und Kartoffel mit dem hohen Frischfleischanteil.



Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir den testsack zustellen dürfen.



Mit freundlichem Gruss

 
@Disthen
Also monströs sind sie nicht gerade :D aber sie waren doch um einiges grösser als die, die man bisher kannte. Leider hab ich schon alle Allfarm aufgebraucht, sonst hätte ich euch gerne de Unterschied zw. den jetzigen Allfarm Brocken und den normalgrossen Platinum Brocken gezeigt

 
Das Follow werden diese neuen Guzis sein, da dort auch von Belohnung und nicht von Hundefutter gesprochen wird

 
Hä? Hab doch vor kurzem die grosse Lieferung von Allfarm SN Fresh mit Huhn bekommen, und die Brocken sind genauso klein wie immer.... ?(

 
Ich hab meine von Rebecca bezogen. Als ich die Packung aufgemacht hab, war das das erste was mir aufgefallen ist. Auch Rebecca selbst war ab der Grösse erstaunt als ich die Woche darauf mit diesen grossen Guddis aufgebaucht bin

 
Hatte auch diese. Von wo sie Rebecca holt weiss ichnciht, glaubs von ihrem Hundefrisör. Jedenfalls bin ich wieder auf Platinum umgestiegen

 
Also eben ich hab vor nicht mal 14 Tagen gekauft beim Hersteller und alles ist wie immer.

Zu der Follow Sorte kann ich nichts sagen, da ich das Futter wirklich nur fürs Clickern nehme und daher auch nur die weichen Sorten kenne. Bei dem Energiegehalt könnte ich das gar nicht täglich geben :)

 
Ich füttere CanisAlpha pur und bin sehr zufrieden! Hab auch Futterprobem bekommen zum ausprobieren!
Beim Allfarm Fresh übrigens auch (bisher Mattis Guddis). Mail schreiben und nachfragen.

 
Beim Follow sind die Stückchen viel kleiner. Und deshalb werden sie vom Hersteller z.B. auch zum Fährten empfohlen. Sie sind bei gleicher Menge aber um einiges teurer.

Ich selbst verwende daher auch das normale Fresh zum Klickern. Und in der Hundeschule gebe ich sie Kunden, damit sie ihre Hunde in der Stunde damit belohnen können, wenn die Hunde an ihren trockenen Leckerchen nicht viel Interesse zeigen. Und bis jetzt war jeder Hund begeistert davon.

Moni