Fresh von Allfarm
133 Antworten12'649 AufrufeGestartet von Foxy ·
Disthen
Wenn du es besorgst, mach es einfach wie du es möchtest. Mir spielt es wirklich keine Rolle.
Jade
Yucani, was meinst du?
yucani
Original von JadeSorry, ich habe die Beiträge erst heute kurz durchgelesen und den angegeben Link noch nicht angeschaut. Ich möchte erst etwas Näheres über "Fresh" erfahren.
Yucani, was meinst du?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen vergleichbaren Ersatz zum Barfen geben soll
yucani
Sorry, ich möchte „Fresh“ nicht bestellen. Bin nicht so überzeugt.
Unter anderem sind recht viele Zusatzstoffe enthalten
Unter anderem sind recht viele Zusatzstoffe enthalten
Jade
Oke. Ich wills eh nur als Leckerli benutzen ;)
Jetzt bräuchten wir also noch jemand anderst für den 3. Sack. Hat jemand Interesse?
Jetzt bräuchten wir also noch jemand anderst für den 3. Sack. Hat jemand Interesse?
00sabina00
hmm... wie gross sind die dinger denn ca? 5kg leckerli wär mir bissl zu viel :D
Jade
Kennst du die "klein und fein" von Lecky? Sind genau diese
00sabina00
hm ja die kenn ich und die isst zita nicht... hmm oke ich schau mal ob ichs im goldenway krieg oder so muss dort heut eh vorbei...
Hundeli
@ jade
nun sei mal nicht traurig...........vielleicht ein Wink des Schicksals?
Guck Dir mal die Zutaten an, also was Du ja sicher nicht im Futter möchtest sind Zucker, oder? Was sagt uns 'Vitaminvormischung'?
Ebe......Zu dem Preis erhälst Du sicher beim Metzger z.B. Bündnerfleisch-Abschnitte. Die kannst gut in kleine Würfeli schneiden und Dein Wauz fliegt zu Dir..........oder dann kaufst mal Geflügelgeschnetzeltes und trocknest es im Ofen oder Dörr-Ex..........
;) wär doch gsünder, oder?
LG Hundeli
nun sei mal nicht traurig...........vielleicht ein Wink des Schicksals?
Guck Dir mal die Zutaten an, also was Du ja sicher nicht im Futter möchtest sind Zucker, oder? Was sagt uns 'Vitaminvormischung'?
Ebe......Zu dem Preis erhälst Du sicher beim Metzger z.B. Bündnerfleisch-Abschnitte. Die kannst gut in kleine Würfeli schneiden und Dein Wauz fliegt zu Dir..........oder dann kaufst mal Geflügelgeschnetzeltes und trocknest es im Ofen oder Dörr-Ex..........
;) wär doch gsünder, oder?
LG Hundeli
sighthound
allfarm ist übrigens auch an der hundemesse vertreten, hab ich grad gesehen...
Jade
Disthen
Hast du noch interesse? Meine Trainerin muss für sich eh grad welches holen und sie würde mir dann 2 Säcke mitgeben. Ich zumindest bekomme meinen Sack nächsten Montag und für meine Trainerin wärs nicht dramatisch wenn sie einen Sack zu viel hat falls du den nicht willst und ansonsten würdest du beim heimfahren eh grad auf dem Weg liegen
Hast du noch interesse? Meine Trainerin muss für sich eh grad welches holen und sie würde mir dann 2 Säcke mitgeben. Ich zumindest bekomme meinen Sack nächsten Montag und für meine Trainerin wärs nicht dramatisch wenn sie einen Sack zu viel hat falls du den nicht willst und ansonsten würdest du beim heimfahren eh grad auf dem Weg liegen
Disthen
Hey Jade! Würde sehr gerne einen Sack nehmen. Den Rest können wir ja über PN ausmachen.
Jade
Ok ich schreib dir dann am Nachmittag
00sabina00
ich bin begeistert von diesen dinger =) hab mir gleich 15kg bestellt die sind ez bei mir zuhause... falls jemand aus zürich interesse an 1kg oder so hat ich kanns abfüllen... =)
Idesiree
Kann ich dir nur recht geben; als Clickerfutter SUPERIDEAL!
Jade
Ich benutze sie zwar auch sehr gerne aber ständig kann ich sie nicht benutzen da sie zu viel Fett enthalten :rolleyes: ich nehme fürs clickern oft noch so kleine Fischnuggets die kaum was and Nährwert haben. Leider sind sie ganz hart. Bevorzuge auch lieber weichere Sachen aber auch die bleiben hin und wieder im Hals stecken und werden mir dann angehustet
00sabina00
ich gebe einfach wenig futter sonst ich hab sie auf nem minimum von 35g morgens und abends zum teil wird auch das noch reduziert... da liegen diese guzis schon noch drin
Bububli
ICh brauche diese auch als Guddis zum Trainieren super genial :D
Meine Kollegin füttert diese auch bei Ihren Hund dem Futterbei weil er schlecht frisst und seit er diese dabei gemisch hat frisst er wie ein Mähdrescher und hat superschön zugenommen =)
Ich finde diese super :-)
Meine Kollegin füttert diese auch bei Ihren Hund dem Futterbei weil er schlecht frisst und seit er diese dabei gemisch hat frisst er wie ein Mähdrescher und hat superschön zugenommen =)
Ich finde diese super :-)
dianalima
ich habe mir auch einen 5Kg Sack vom Allfarm Fresh gekauft. Ronja liebt es!!
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass der Fettanteil des Fresh zu hoch sei?
Der beträgt 16%...das ist doch gar nicht so viel? Wenn ich es z.B. mit Fenrier von Bestes Futter vergleiche...Fenrier hat 15%...
?( ?( ?(
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass der Fettanteil des Fresh zu hoch sei?
Der beträgt 16%...das ist doch gar nicht so viel? Wenn ich es z.B. mit Fenrier von Bestes Futter vergleiche...Fenrier hat 15%...
?( ?( ?(
Jade
Mist, Disthen dich hab ich total vergessen :(
@dianalima
Ich finde 16% sehr hoch, deshalb gibts die nur als Leckerli. Hätte ich einen besseren Verwerter würde ich vielleicht anderst denken aber ich hab mich nun mal auf einen Hund mit so gut wie keiner Verbrennung eingewöhnt
@dianalima
Ich finde 16% sehr hoch, deshalb gibts die nur als Leckerli. Hätte ich einen besseren Verwerter würde ich vielleicht anderst denken aber ich hab mich nun mal auf einen Hund mit so gut wie keiner Verbrennung eingewöhnt
Seite 3 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema