Zum Inhalt springen

Fresh von Allfarm

133 Antworten12'649 AufrufeGestartet von Foxy ·

yucani
Jesses, Fabienne.......
Ich habe das doch nie gefüttert.
Es handelt sich um Hunde, dich ich kenne. Mittlerweile konnte ich, zumindest einen dieser Hundehalter überzeugen, dieses Zeugs nicht mehr zu füttern.

00sabina00
zita bekommt frolic leckerli aber nur so 2-3 am tag von meiner mama haha von mir gibts meine guezli oder wiener!

Foxy
Na also Frolic hab ich nicht gemeint:-)
Ich hätte wohl schreiben sollen wer kennt HOCHWERTIGES halb feuchte Futter:-)
Nein Danke das galt schon damals als ich noch klein war als Sch Futter
da es zu den billigsten gehört in Deutschland genau wie PEDIGREE PAL (GIBT ES DAS HIER AUCH?)

Jade
Aaaah wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich dachte dass ich gelesen hab dass DU das fütterst :rolleyes: gut wenn dus nicht tust :D

@Foxy ja Pedigree gibts hier leider auch

yucani
Original von Jade

Aaaah wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich dachte dass ich gelesen hab dass DU das fütterst :rolleyes:
Kann ja passieren ;) Könnte es sein, dass du noch etwas aufgeregt vom Tierarztbesuch bist? ;)

Jade
Jap schon möglich ;)

soad
@foxy:
meine mutter füttert ihrem hund dieses futter (noch nicht lange) und ist bisher zufrieden damit..
es ist zu verkaufen im 15 kg pack, dort drinnen hats 3 säcke à 5kg.

Hundeli
.......mal zu halbfeuchtem Futter..........

irgendwie geht das nicht. Die Futterdinger sollen halbfeucht in verschlossener Verpackung haltbar sein und das obendrein ohne zu schimmeln?

OK, es gab mal Hinweise wie die Dinger behandelt seien.........blos gibts von den Mitteln auch diverse Qualitäten.
Aus diesem Grund kann ich mir schlecht vorstellen, dass BARFER sowas gutheissen können........... ?(

LG Hundeli

Foxy
also laut Therapeutin (THP) und meiner Trainerin ist es wirklich ein ersatz für Barfer und in Deutschland nehmen die meisten Platinum da es Fresh dort nicht gibt. Ich denke das das Zeug luftdicht abgepackt ist und wenn Luft dran kommt wird es steinhart.
Nur eine Vermutung da ich es nicht kenne kann ich nicht so viel dazu sagen. Ich werde es aber Testen und dann schauen wir mal.

Lieben gruss

Foxy

chesmu
so viel ich weiss, ist fresh und platinum (fast) das gleiche,
der einzigste unterschied besteht darin, dass fresh von einer schweizer firma und platinum, von einer deutschen firma vertrieben wird.
hergestellt wird beides in spanien und zwar in der selben "fabrik".

als barf-ersatz würde ich fresh bzw. platinum auch nicht sehen, denn schlussendlich kommt es ja nicht "roh" in die verpackung, aber es ist sicher eine gute alternative zu den anderen herkömmlichen hundefutter, da doch immerhin 70% frischfleisch verarbeitet wird (...wenn es stimmt ;) )
dementsprechend lieben es die hundis, also meine auf jeden fall., bei uns kommt fresh aber nur als "leckerli" zum einsatz.

Idesiree
So jetzt hab ich mir doch glatt heute neben einer riesenladung Fleisch und Knochen noch das Fresh mal 5 Kg geholt. Nimmt mich wunder wie es meine Hunde mögen ;)

Disthen
Idesiree, hast du einen 5 Kilo Sack in einem Shop holen können? Im Internet habe ich nämlich nur 15 Kilo zu bestellen gesehen. Bestellt jemand das Futter über Internet, oder besorgt ihr es euch alle in einem Shop? Wie ist denn das normale Adult Futter? Hat da jemand Erfahrung? Mein Zwergpudel braucht ja unbedingt genug Kohlenhydrate drin und nicht zuviel Fleisch, sonst kriegt sie Verdauungsghetto. Diese Produkte tönen wirklich interessant.

Jade
@Disthen und Yucani
Hätte einen Vorschlag für euch beide. Da wohl für uns alle 15 kg viel zu viel wären könnten wir es ja zusammen bestellen und jeder bekommt einen 5kg Sack. Es sind ja anscheinend 3 einzelne Säcke in einem. Dir, Disthen könne ich dann den einen bringen oder du mir, je nach dem wer bestellt und da ich eh immerwieder andere Forenmitglieder treffe, könnte der letzte Sack durch kleinere Umwege zu dir, Yucani. Was meint ihr?

Idesiree
Original von Disthen

Idesiree, hast du einen 5 Kilo Sack in einem Shop holen können? Im Internet habe ich nämlich nur 15 Kilo zu bestellen gesehen. Bestellt jemand das Futter über Internet, oder besorgt ihr es euch alle in einem Shop? Wie ist denn das normale Adult Futter? Hat da jemand Erfahrung? Mein Zwergpudel braucht ja unbedingt genug Kohlenhydrate drin und nicht zuviel Fleisch, sonst kriegt sie Verdauungsghetto. Diese Produkte tönen wirklich interessant.
Du ich habe das Glück das ich ganz in der Nähe von Uster einen Goldenway habe, dort gibt es 5 KG Säcke....

Meine Hunde haben sich heute förmlich beim Clickern auf die Fresh`s gestürzt ;)

wow die lieben das ganz heiss :] habe ein gutes Gefühl

Idesiree
@Jade

macht doch das so, gute Idee. Ist sicher auch einiges billiger als der 5 Kg Sack, der kostet nämlich einzeln 38.- und irgendwas....

Disthen
@Jade: Wäre dabei! Ich habe die Vertreiberliste auf der Homepage angeschaut. Da ist eine in der Weite dabei. Ist das echt diese Weite bei Sevelen? Sonst könnten wir es da beziehen.

Idesiree
Ich könnte euch sonst auch einen Sack im Goldenway holen und Fabienne am Hunde-Treffen mitgeben....ist nicht weit von mir weg...

Jade
Jap. das ist bei Sevelen. Luzia soll anscheinend auch recht gut als Trainerin sein... aber kA. Habs bisher nur gehört :D

Disthen
Dann könnte man es ja auch da beziehen. Also ich wäre dabei beim Teilen. Können es aber auch bestellen. Mir spielt es keine Rolle.

Jade
Sonst treff ich Idesiree eh in anderthalb Wochen am Hunditreffen. Von dem her, was wär dir lieber?

Seite 2 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema