Fotoshooting
23 Antworten1'686 AufrufeGestartet von fujolelo ·
Germaine
Hallo,
L.G. Germaine
ihr vergleicht grade Äpfel mit BirnenStelle fest, nur ich! Dies kann man bekanntlich wirklich nicht vergleichen.Da mir Portraitaufnahmen von geschulten Tierfotografen meist nicht gefallen, habe ich mich vergaloppiert mit meinen Argumentationen. Ich sah es nur aus der Sicht meiner Vorstellungen und Wünsche bei einem Fotoshooting an einen beauftragten Fotografen und vergass, dass es deren auch noch Andere gibt für Aufnahmen seines Hundes.
L.G. Germaine
Dani
Hallo Germaine.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Genau im richtigen Moment eingefangen. Das ist nicht gerade einfach.
Gruss, Dani
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Genau im richtigen Moment eingefangen. Das ist nicht gerade einfach.
Gruss, Dani
Germaine
Ach herjeh, Dani, wie gerne würde ich mich in Deinem Kompliment suhlen. Wie schon erwähnt, gewinne ich mit meinen Aufnahmen kaum je einmal einen Blumentopf. Diese Aufnahmen sind nicht von mir sondern nur geklaut als Beispiel von der HP einer Freundin. Sie züchtet altdeutsche Schäferhunde und hat noch einen Powder Puff, welchen sie durch einen Fotografen einfangen liess, wie er leibt und lebt. Dies sind nur Beispielaufnahmen so wie ich sie mir auch wünschte von meinem Kasperli. Oder wie ich einst ähnliche auf anderen Züchterpages sah und mich durch solche Aufnahmen in diese Rasse verliebte. Da m.E. kein trockener Standardbeschrieb eine Rasse mir näher bringen kann oder durch schöne Studioaufnahmen mit seinen Pokalen.
L.G. Germaine

L.G. Germaine

fujolelo
Hallo Zusammen
Ich muss mich Daniela anschliessen. Habe das übrigens Germaine auch per PN geschrieben.
Die Fotos vom PP sind lässig!
Aber die Leute erwarten bei einem Shooting Portraitsaufnahmen und Profi-Bilder - keine Schnappschüsse. Wobei natürlich auch diese sehr schön sein können!
Ich muss mich Daniela anschliessen. Habe das übrigens Germaine auch per PN geschrieben.
Die Fotos vom PP sind lässig!
Aber die Leute erwarten bei einem Shooting Portraitsaufnahmen und Profi-Bilder - keine Schnappschüsse. Wobei natürlich auch diese sehr schön sein können!
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema