Zum Inhalt springen

fotos von Thombhu aka stinkerchen

80 Antworten3'762 AufrufeGestartet von thombhu ·

Luna
Jö ja wirklich aus so einem kleinen Dings wird ein Riese! :D

thombhu
hihihi.. ja das ist echt wahnsinn..
früher konnte ich ihn auf einem arm halten.. jetzt zitten mir die knie wenn ich meinen 40kg teddy tragen muss ;)

thombhu

thombhu
und ja ich hätte ein paar fotos drehen sollen aber ich wusste nicht wie :escape:

Matti
So schön! Wo wart ihr da?

thombhu
Klöntal in Glarus.. im sommer ist es wunderschön und im winter noch viel schöner ;) da kann thombhu richtig rum toben..weil sich dann fast niemand dorthin verirrt.. :headbang:

Matti
Oh ja, ds Klöntal ist wirklich wunderschön!!!

dsire
Jööö :love: :love: :love: Oh das Klöntal ist so schööön :)

Zauberhund_Trojka
Aaaach - das ist doch ein "Bschiss"!

Wie kann aus einem solchen härzigen Fellhäufchen ein solch`Riesen- Hund werden - Der wurde doch ausgetauscht?! :-P :D =)

Thombhu ist ein klasse Hund (bin ja ein "heimlicher" Rotti-Fan - - - er schaut ja auch wie einer aus :D , aber habe schon gelesen, dass er ein Do-Khyi-Mix ist =))...

trickdogger_girl22
thombu sieht aus wie ein riesiges Knuddelbärchen, dass man am liebsten den ganzen tag knuddeln möchte... :yeah: :yeah: :yeah:

thombhu
Original von trickdogger_girl22

thombu sieht aus wie ein riesiges Knuddelbärchen, dass man am liebsten den ganzen tag knuddeln möchte... :yeah: :yeah: :yeah:
ja so ungefähr sehen auch unsere weekends aus..raus mit dem dicken..und zu hause kuscheln.. und mit dem staubsauger durch die wohnung jagen... eigentlich sauge ich... und er fühlt sich gejagt.. hehehe
chrisu
Tenam,

ein Rezept vom Chrisu.

Einem so härzigen kleinen Pfüdi-Hund da darf man auf keinen Fall Backpulver ins Essen mischen.
Du hast offenbar einmal das falsche Pulver erwischt.

Jetzt gibt es nur noch ein Mittel.

Habe es auch anwenden müssen. Habe einfach den Airedale-Terrier zwei mal ganz heiss gebadet.
Sieht doch gut aus mein Welsh-Terrier jetzt.

Probier das doch auch einmal mit dem Thombhu.
Je heisser das Wasser desto kleiner der Hund nachher.

Aber aufgepasst. Nicht übertreiben. Wenn er zu klein geraten ist, dann bleibt er so. Mit Backpuver kannst du nichts mehr korrigieren.

Viel Glück. :yeah:

thombhu
DANKE BEAT.. würde ich gerne machen..so eins zwei nummern kleiner, wäre thombhu auch noch süss..

ABER.. der kleine ist ja so wasserscheu.. der wird wirklich nur gebadet wenn er ungehorsam war und sich in "Pfui" gewälzt hat.. hehe...

Beat .. du solltest mal mit Chris mitkommen ins klöntal.. das würde euch beiden gefallen und dann würdest du thombhu auch mal in action ohne leine sehen ... XD

chrisu
Das Zeichen dass Thombhu wasserscheu ist, deutet eindeutig darauf hin.
Der will nicht kleiner werden.
Also lass ihm doch die Freude.

Zur Strafe muss er einfach wenn er müde ist den ganzen Weg nach Hause laufen.
Du darfst ihn auf keinen Fall tragen.

Klöntal.

Wir sind gerne einmal mit dabei.

Ich schaue dann gut zu dir. Passe auf dass du alle Jackentaschen gut geschlossen hast.
Wäre doch schade für die neue Kamera. :D

thombhu
hehe hier noch ein paar fotos von thombhu =)

Princess
Lol, er denkt sich: meinst du ich steig über die Box, nur um das Ding zu holen?!?!... ich bin King ufm Häfi :headbang:

Yoru
Ach, ich finde Thombou toll!
er glänzt so schön! :D

thombhu
hier noch ein paar fotos.. das Rindsplättli musste ich versorgen, thombhu war so erschöpft das er es dann zur seite gelegt hat und sich neben mein bett geschmissen hat.. hehe

jetzt schnarcht er schon.. ich wünschte ich könnte so schnell einschlafen... gute nacht aller seits..

grüsse von King of Häfiring und sis meitli :headbang:

Udi
Thombu ist ein hübscher Kerl und gefällt mir recht gut. :thumbsup:

Ich würde ihn aber nie für einen Do Khyi halten, wenn ich in antreffen würde. Ich habe auch schon Tibet Doggen gesehen, aber die sahen eher aus wie dieser hier auf dem Foto. :huh:

Gibt es bei dieser Rasse grosse Unterschiede im Fell und Grösse und Gewicht?

Die Tibet Doggen die ich gesehen habe bis jetzt, waren alle recht gross und um einiges schwerer als 40 kg.

Udi
[QUOTE='thombhu]hehe hier noch ein paar fotos von thombhu =)

[/QUOTE]Ist das so ein Schulterblatt?

Wie lang hatte er daran? :)

Seite 2 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema