Fotos von Lucky
159 Antworten5'696 AufrufeGestartet von lionfish ·
lionfish
Mache ich doch gerne, habe ja Zeit :D Elia und Lucky kennen sich ja schon und meine Tiger mücken nicht lange auf :D
Schön das sich die Katze wieder beruigt. :]
Schön das sich die Katze wieder beruigt. :]
sighthound
ich finde es super, dass du elia nimmst... viel spass mit der süssen...
chroetli74
Nelly ist wieder die Alte,bin auch froh.Mit Welpen kommt sie Klarer ?(
Ashanti hatte jedenfalls viel Freude an Elia und umgekehrt auch =)
Ja Zeit hast Du ja,nur Putzen solltest Du noch ;) :D
Ashanti hatte jedenfalls viel Freude an Elia und umgekehrt auch =)
Ja Zeit hast Du ja,nur Putzen solltest Du noch ;) :D
lusbub
Hoi Daniela
Schön das es mit der Elia geklappt hat. Die Fotos sind auch wunderschön. Wie hast du die alle so ruhig bekommen? (Sie schlafen so friedlich)
LG Gabi und Jojo
Schön das es mit der Elia geklappt hat. Die Fotos sind auch wunderschön. Wie hast du die alle so ruhig bekommen? (Sie schlafen so friedlich)
LG Gabi und Jojo
jessy
Sehr süss die beiden.
Und ich bin mal wieder total Fan vom hundi, toll, was dadurch alles geschehen kann =)
Und ich bin mal wieder total Fan vom hundi, toll, was dadurch alles geschehen kann =)
Chilli
Original von caffyUnterschreib, wirklich ganz toll und einmalig, wie man sich hier gegenseitig hilft. 8)
Sehr süss die beiden.
Viel Spass mit der ganzen tierischen Truppe Daniela!
Luna
Ich finde es super dass ihr beide euch so Mühe gebt und Elia einen guten Ferienplatz hat!
lionfish
die zwei haben heute ganz lieb miteinander gespielt. elia entwickelt sich zur ersatz mutti von lucky :D es ist hammer wie wie fein sie mit dem kleinen umgeht :D

ted
Wo bitte ist hier der "Gefällt mir" button ? :D
Klasse die beiden....
Klasse die beiden....
lionfish
:D :D
Guest
jööö, so härzig die beiden =)
andi+rudel
jö die zwei sind ja so härzig miteinander. :D zum glück hast du sooo langes spielzeug..
lionfish
das machen sie auch mit kürzeren :D elia lässt immer genügend platz, so dass lucky zupacken kann :D habe das auch no nie so gesehen, sie hält das spielzeug richtig hin, damit er es nehmen kann.
Jade
Süss. Duuu Daniela, hast du eigentlich mal die BIlder geschickt? Bei mir ist nie was angekommen ?(
lionfish
bei mir auch nicht raus X( X( ich habe nun die fotos auf cd's gebrannt, kannst du mir per PN deine adresse angeben? die von elvis habe ich auch gleich seperat gebrannt.
Luna
Ein super team die zwei. Ganz tolle Föteli.
chroetli74
Ja die elia spielt wirklich sehr sanft mit Kleineren.Ashanti bekam Gratis-schlittenfahrten :D Ashanti hielt Spielzeug in der Schnauze und Elia zog sie immer samt Hundebett in der Wohnung rum :D :D
Vermisse es die Beiden so spielen zu sehn,aber Nelly hatte halt Vorrang...
Vermisse es die Beiden so spielen zu sehn,aber Nelly hatte halt Vorrang...
lionfish
gestern haben wir jemanden überrascht ;)

da haben sich zwei ganz toll gefreut :D :D :D

da haben sich zwei ganz toll gefreut :D :D :D
ted
Camila vermisst Elia bestimmt mega. Schön dass Du bei Ihr warst. Das letzte Bild hat was trauriges....
lionfish
Sie vermisst die Elia unheimlich fest.. die zwei gehören auch zusammen
Seite 3 von 8 · 160 Beiträge in diesem Thema