Lucky meets Ixy
23 Antworten1'280 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Frau_D.Themenstart
bearbeitet #1
Heute waren Dany (lionfish) und Lucky auf Besuch und obwohl das Wetter nicht super war, hat es wenigstens nicht geregnet. :thumbsup:

Ich habe aus Luckys Besuch gelernt: Ixy mag Jungs viel lieber als Mädels... Die hat geflirtet, was das Zeug hält. :evil:

Aber wer kann so hübschen Öhrchen auch widerstehen... :D

Ich bin der Grösste

Lucky kann auch Karate

Hey, zei niech zo pfrech zu mia!

Abba... tu riechs kuut. :love:

Dann wurde Lucky irgendwie langweilig...

Haaaalloooooo!

So, Frauchen! WIR gehen jetzt weiter! Lauf, Lauf!

Es war ganz schön schwierig, den kleinen Derwisch zu erwischen... für mich und Ixy...

Diese Öööhrchen... :love:

Lucky hatte keine Probleme, sich gegen das Itzeltier durchzusetzen

Siehst du diese Zähne, meine Liebe?!

*rumflitz*

Lucky und Ixy posieren

Dany mit ihrem Lucky :)

So, das war's von mir... Lucky hat dann auch noch Anti kennengelernt, aber da hatte ich die Kamera nicht mehr mit. :)

Mal schauen, was Dany noch so geknippst hat... ihre Kamera hat dauergerattert. :D

Ich habe aus Luckys Besuch gelernt: Ixy mag Jungs viel lieber als Mädels... Die hat geflirtet, was das Zeug hält. :evil:

Aber wer kann so hübschen Öhrchen auch widerstehen... :D

Ich bin der Grösste

Lucky kann auch Karate

Hey, zei niech zo pfrech zu mia!

Abba... tu riechs kuut. :love:

Dann wurde Lucky irgendwie langweilig...

Haaaalloooooo!

So, Frauchen! WIR gehen jetzt weiter! Lauf, Lauf!

Es war ganz schön schwierig, den kleinen Derwisch zu erwischen... für mich und Ixy...

Diese Öööhrchen... :love:

Lucky hatte keine Probleme, sich gegen das Itzeltier durchzusetzen

Siehst du diese Zähne, meine Liebe?!

*rumflitz*

Lucky und Ixy posieren

Dany mit ihrem Lucky :)

So, das war's von mir... Lucky hat dann auch noch Anti kennengelernt, aber da hatte ich die Kamera nicht mehr mit. :)

Mal schauen, was Dany noch so geknippst hat... ihre Kamera hat dauergerattert. :D
Anne
Schöne Fotos! :) Merci fürs Teilen!
Muffin
toooooolle biiilder:love: wir müssen mal ixy und campino zusammenbringen :D
Disi
Hey wie cool die Bilder sind! :thumbsup: Lucky ist eh ein meeeega Süsser.. :love:
Sag mal lispelt Ixy immer noch? :D
Sag mal lispelt Ixy immer noch? :D
Guest
ach der Lucky....so süss...müssen auch wieder mal abmachen Daniela:zora:
lionfish
bearbeitet #6
nach dem feinen brunch ging es zu nora's ixi und anti, es war ein toller und gemütlicher nachmittag :)
ixy :love:
Anhang anzeigen 22891
Anhang anzeigen 22892

ixy :love:
Anhang anzeigen 22891
Anhang anzeigen 22892

lionfish
lionfish
@catba unbedingt habe euch zwei schon ewigs nicht mehr gesehen
andi+rudel
sooo tolle bilder. die beiden sind oberherzig zusammen und bei allen dreien gabs auch sehr eindrückliche bilder. :thumbsup:
Frau_D.
Hehe, war echt witzig. Wir haben die drei zum Schluss nochmal kurz laufen lassen, weil wir Lucky mit ins Haus nehmen wollten... und da sollte Anti ihn doch wenigstens kennenlernen. Lucky fand allerdings, dass Anti nicht sehr ordentlich mit seiner Ixy umgeht und ist da ein paar Male kläffend dazwischen gefetzt, während die beiden eigentlich nur Fangen gespielt haben. Anti hat das ein wenig irritiert. Und Ixy fands toll, dass sich jetzt schon zwei Männer für sie interessieren... :rolleyes:
Dumboline
Wow das sind tolle Bilder! Als Besitzerin eines kleinen, hellen Puschelhundes schlägt mein Herz natürlich höher voller Stolz auf Lucky, der den grossen Schäferhunden mit den noch grössere Zähnen die Stirn bietet :love:
Was mir besonders gut gefällt: auf keinem einzigen Bild sieht einer der drei gestresst aus - nur Ixy läuft mal als sei ihr was hintenrein gefahren...
Was mir besonders gut gefällt: auf keinem einzigen Bild sieht einer der drei gestresst aus - nur Ixy läuft mal als sei ihr was hintenrein gefahren...
Frau_D.
nur Ixy läuft mal als sei ihr was hintenrein gefahren...Und das ist weniger Stress als Ruten-Verlustprävention... Anti versucht beim Fangen-Spielen das von Ixy zu erhaschen, dessen er habhaft werden kann - und das ist meist die Rute. Also klappt Ixy sie ein oder knurrt fürchterlich, damit Anti sich nicht traut, die zum Ausbremsen zu nutzen. :D
Ich habe gerade mal die Bilder durchgeschaut: Als Lucky und Ixy allein waren, war die Rute voll ausgefahren... es ist definitiv ein Anti-Problem. :evil:
Dumboline
Und das ist weniger Stress als Ruten-Verlustprävention... Anti versucht beim Fangen-Spielen das von Ixy zu erhaschen, dessen er habhaft werden kann - und das ist meist die Rute. Also klappt Ixy sie ein oder knurrt fürchterlich, damit Anti sich nicht traut, die zum Ausbremsen zu nutzen. :D:laughingmyassoff: das Mädel ist schlau! :thumbsup:
ylaika
nora, die Fotos sind dir echt gelungen! Total schöne Bilder! Und das Malixy und das Pompontier sind natürlich sehr süß!
So etwas in der Art des Rutenfangproblems hatten wir eine Zeit lang, aber mit Pfötchen, Jo hat immer ein Pfötchen von Sacha gepackt und daran gezogen, was das Russenkind natürlich jedesmal zu Fall brachte. Jetzt macht sie genau das bei anderen :grumpy:
So etwas in der Art des Rutenfangproblems hatten wir eine Zeit lang, aber mit Pfötchen, Jo hat immer ein Pfötchen von Sacha gepackt und daran gezogen, was das Russenkind natürlich jedesmal zu Fall brachte. Jetzt macht sie genau das bei anderen :grumpy:
Frau_D.
Japp, Anti würde auch die Hinterpfötchen nehmen - aber an die kommt er eher selten ran. :evil:
Jade
Lebt Lucky noch? :escape:
Dumboline
Lebt Lucky noch?Beim Betrachten der Bilder bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob man nicht fragen sollte "wie stehts um Antis Ego?"....ich meine das eine Bild da wo Lucky vor Anti steht mit zurückgewindeten Ohren aber stramm und unerschrocken....das nenn' ich Mut! :headbang:
Jade
Recht haste, aus diesem Blickwinkel hab ichs nicht angeschaut :laughingmyassoff:
Dumboline
Lebt Lucky noch?Beim Betrachten der Bilder bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob man nicht fragen sollte "wie stehts um Antis Ego?"....ich meine das eine Bild da wo Lucky vor Anti steht mit zurückgewindeten Ohren aber stramm und unerschrocken....das nenn' ich Mut!
:headbang:
Edit: ich weiss, man soll nicht so viel hineininterpretieren....aber ich mach' das doch so gerne ;-)
Frau_D.
Lucky hat sich überhaupt nicht von Anti beeindrucken lassen! Und Anti war wegen Luckys Ansagen echt irritiert... :D
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema