Fotos von Lucky
159 Antworten5'696 AufrufeGestartet von lionfish ·
lionfishThemenstart
Die Fasnachtszeit ist vorbei und ich hatte nun Zeit die Bilder von Lucky auszusortieren :D
Anhang anzeigen Lucky_1.jpg
Anhang anzeigen Lucky_2.jpg
Anhang anzeigen Lucky_3.jpg
Anhang anzeigen Lucky_4.jpg
Anhang anzeigen Lucky_5.jpg
Anhang anzeigen Lucky_1.jpg
Anhang anzeigen Lucky_2.jpg
Anhang anzeigen Lucky_3.jpg
Anhang anzeigen Lucky_4.jpg
Anhang anzeigen Lucky_5.jpg
Matti
Jö, der ist ja super niedlich... sieht aber ganz anders aus wie Zappa, bin gerade überrascht!
lionfish
lionfish
Das Fell vom Lucky wurde bis jetzt auch noch nicht gekürzt. Wobei er ein ganz "Grosser" werden wird. Seine Brüder überragt er jetzt schon um das Doppelte 8o
Guest
jö, wie herzig.
feffi
süsser schnuff-wuff :D
jessy
Uiii, ganz knuffig!!
Niina, irgendwie gibt es bei den Schopfhunden rechte Unterschiede. Wir trafen auch schon einen, der gar nicht wie Zappa aussah. Im Hundekurs hatten wir dann wiederum einen, der total wie Zappa war.
Niina, irgendwie gibt es bei den Schopfhunden rechte Unterschiede. Wir trafen auch schon einen, der gar nicht wie Zappa aussah. Im Hundekurs hatten wir dann wiederum einen, der total wie Zappa war.
Ziggy
Ist ja süss!
Der Kleine sieht ja aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. :D
Das ist nicht negativ gemeint. ;)
Der Kleine sieht ja aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. :D
Das ist nicht negativ gemeint. ;)
Luna
Jö der ist ja herzig!
el-wisley
Freue mich den PowderPuff am Samstag kennen zu lernen :D
äh und dich auch :D
äh und dich auch :D
chroetli74
Ui,Django hat Konkurenz bekommen ;)
Der ist ja mindestens genau so süss wie meiner!!! 8) :D
Der ist ja mindestens genau so süss wie meiner!!! 8) :D
Juli1209
Ach Gottchen der ist ja niedlich...sieht ja auch wie ein kleiner Kuschelteddy:-)
Guest
jööö der ist soooo härzig...schmelz :D
Aik_Funcky
oohhh so süüüsss!!! knuddel ;)
Pixel-Paws
super knuffig! nur muss ich ganz ehrlich gestehen, dass mir seine "blutten" verwandten besser gefallen. :D
lionfish
@el-wisley wir freuen uns auch und sind schon sehr gespannt auf Euch :P
@Pixel-Paws die "blutten" haben auch etwas spezielles an sich, sehen aus wie Punkys :D
@all danke für die komplimente 8)
@Pixel-Paws die "blutten" haben auch etwas spezielles an sich, sehen aus wie Punkys :D
@all danke für die komplimente 8)
soad
herzig der kleine racker! :D
Leyla
Ganz schnuckelig der Kleine - so richtig zum knuddeln!
chrisu
Ich staune immer über die so schönen weissen Hunde.
Sie sind doch so schnuslig.
Gibt das nicht mega Arbeit bis die jeweils wieder so schön weiss gewaschen sind ?
Mir reicht es jeweils wenn ich meinen pflegeleichten Chris baden muss.
Sie sind doch so schnuslig.
Gibt das nicht mega Arbeit bis die jeweils wieder so schön weiss gewaschen sind ?
Mir reicht es jeweils wenn ich meinen pflegeleichten Chris baden muss.
Leyla
Chrisu
Jöö hihi, nein die geben nicht so viel mehr Arbeit... Floyd z.B. hat ein super selbstreinigendes Fell... Sobald er trocken ist fällt einfach der Dreck ab... Einzig wenn er wirklich schmutzig ist da muss er schon mal in die Badewanne...
Und ich bin froh sieht man bei ihm den wirklichen Dreck gut.... Nayeli hat so eine Schmutzfarbe, bei der sieht man es meistens erst wenn sie in der Wanne steht und das Wasser schmutzig abläuft :]
Jöö hihi, nein die geben nicht so viel mehr Arbeit... Floyd z.B. hat ein super selbstreinigendes Fell... Sobald er trocken ist fällt einfach der Dreck ab... Einzig wenn er wirklich schmutzig ist da muss er schon mal in die Badewanne...
Und ich bin froh sieht man bei ihm den wirklichen Dreck gut.... Nayeli hat so eine Schmutzfarbe, bei der sieht man es meistens erst wenn sie in der Wanne steht und das Wasser schmutzig abläuft :]
Seite 1 von 8 · 160 Beiträge in diesem Thema