Fotos von der Chaostruppe
194 Antworten9'143 AufrufeGestartet von Udi ·
Byron&Tya
Hab mich verliebt <3 <3 <3
Guest
das erste Bild ist total super:zora:
B500
Du hast so ein schönes Rudel! :love:
Danke fürs teilen der tollen Fotos und das Hoppel-Video von Enes! :-)
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Danke fürs teilen der tollen Fotos und das Hoppel-Video von Enes! :-)
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Udi
Danke Euch und freut mich, dass Euch meine Chaostruppe gefällt. :blush:
Udi
Luna
Hahadas letzt Foto. :ugly: Ich glaube die verheimlicht dir ihren Drogenkonsum einfach. ;-)
Bibu
Oh schön neue Bilder:thumbsup: und ja die Faya und Enes sehen sich schon sehr ähnlich
lennybold
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe dich und Enes schonmal live gesehen - vor gaaaaaanz langer Zeit müsste das gewesen sein. Bei einem Ausstellungstraining :D
So tolle Hunde, und ich bin komplett verliebt in Fly - unglaublich!! :love:
Udi
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe dich und Enes schonmal live gesehen - vor gaaaaaanz langer Zeit müsste das gewesen sein. Bei einem Ausstellungstraining :DWeisst Du denn noch wo das Ausstellungstraining war? :D
lennybold
Auf der Allmend, in Frauenfeld :) Damals hatte sich noch ein Schäfchen in die Truppe verirrt gehabt haha :D
Udi
Hahaha...ja richtig und die Mutter von meinem Enes hat es zu fassen bekommen. Das war aber auch ein echt doofes Schaf. Stürzt sich freiwillig in "die Höhle des Löwen". :evil:
Hast Du bei dem Training mitgemacht, oder weshalb warst Du dort? Ich mag mich an Dich leider nicht erinnern.
Hast Du bei dem Training mitgemacht, oder weshalb warst Du dort? Ich mag mich an Dich leider nicht erinnern.
lennybold
Ich war mit der Bekannten und den zwei gestromten Doggenmädels Blossom und Bella-Vita (v.d. Finca Salida del Sol) dort und hab mitgemacht - und joa, hab halt niemanden gekannt und war noch meine schüchterne Zeit :D
Enes war dort noch recht jung gell - aber ein hübscher Bube :D
Das Schaf war echt auf dem Selbstzerstörungstrip ;)
Enes war dort noch recht jung gell - aber ein hübscher Bube :D
Das Schaf war echt auf dem Selbstzerstörungstrip ;)
Udi
Ja da war er noch klitzeklein der Bub. :D
Heisst die Bekannte zufällig Conny?
Heisst die Bekannte zufällig Conny?
lennybold
Geeeenau :D
Udi
Ok, an sie kann ich mich erinnern. Sie war ja auch in dem alten Doggenforum.
Persönlich kenn ich sie nicht. Die Doggenwelt hier in der Schweiz ist klein. :ugly:
Persönlich kenn ich sie nicht. Die Doggenwelt hier in der Schweiz ist klein. :ugly:
lennybold
Sehr klein. Die Dogge ist heute noch ein Traum, neben all den kleineren Molossern. Da hat mich die Conny schon recht infiziert gehabt. Aber ich muss wohl noch ein wenig auf die Erfüllung des Traums warten. Und bis dahin, schau ich mir den Enes und die süssen Kleinen an :D
Udi
Und bis dahin, schau ich mir den Enes und die süssen Kleinen an :DJa mach das. Kostet nix. :escape:
Udi
Udi
Fly hat das Wasser für sich entdeckt und ist gestern das erste mal geschwommen. :D

Badenixen 1 - YouTube
Badenixen 2 - YouTube
Badenixen 3 - YouTube

Badenixen 1 - YouTube
Badenixen 2 - YouTube
Badenixen 3 - YouTube
Guest
einfach nur :love:
Seite 4 von 10 · 195 Beiträge in diesem Thema