Fotos von der Chaostruppe

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
55
Gestern war ich mit Fly, Puppette und Gioja und einer Kollegin mit ihren zwei Hunden auf der Züri Allmend. Die hatten ihren Spass. Und es kamen ein paar hübsche Bilder zusammen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Teil 1

8812832yae.jpg


8812834ytq.jpg


8812835bpa.jpg


8812836hnl.jpg


8812837xho.jpg


 
Mit dem Captain Chaos bin ich dann noch nach meinem Mittagsschlaf separat laufen gegangen. Er hat es genossen mit mir alleine.

Leider hab ich keine gute Kamera und so musste das Iphone herhalten.

383085_2192087849167_1456264763_31807397_1852465603_n.jpg


 
Captain Chaos ist ein stolzer Bub, wunderschöne Zeichnung, wau :thumbsup:

 
Sind aber gute Fotos geworden mit dem Iphone!

Die Wuffis sind ja alle zuckersüss! :love: Und der Captain Chaos ist halt einfach der Hammer! Ich liebe Doggen halt schon!

 
Loony, nur das Bild von Enes ist mit dem Handy gemacht. Die anderen wurden von der Kollegin geschossen, mit einer guten Kamera. :D

Ich liebe Doggen auch sehr, aber wenn das mit dem Gesetz durchkommt, dann wird das wohl die letzte Dogge gewesen sein. ;(

 
Ach soo! :thumbsup: Hab nach dem posten noch gedacht, dass du damit ev nur das Bild von Enes meinst. Aber es ist wirklich auch gut geworden von den Farben her!

:solace: Bald weiss man gar nicht merh wohin ziehen, damit man noch frei seinen Hund wählen kann oder seine Rasse... Ich warte im Kanton Bern nur darauf, dass es auch soweit ist. :curse:

 
[QUOTE='Loony] :solace: Bald weiss man gar nicht merh wohin ziehen, damit man noch frei seinen Hund wählen kann oder seine Rasse... Ich warte im Kanton Bern nur darauf, dass es auch soweit ist. :curse:
[/QUOTE]Wart's nur ab, kommt irgendwann auch noch. :(

 
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. :zora:

 
Wunderschöne Hunde und tolle Bilder von eurem Ausflug. Dein Captain Chaos ist wirklich ein Traum von einer Dogge und Fly ist immer noch genau so süss wie als Baby.

Ich hoffe, deine Bande irgendwann auch mal in Natura erleben zu dürfen.

Moni

 
Tolles Rudel hast Du da und Deine Jüngste ist so süüüüsss!

 
Tolle Bilder von tollen Hundis.

Hoffe, dass wir die Freiheit für unsere Hunde behalten können. In welchem Kanton wohnst du denn, dass du Einschränkungen wegen einer Dogge befürchtest? Und warum? Sorry, bin irgendwie nicht auf dem laufenden.

 
Eine wunderschöne Hundetruppe! Und mir gefällt natürlich der Dräck-Söckli-Terrier am Besten :thumbsup: .

 
[QUOTE='MonaLisa]Eine wunderschöne Hundetruppe! Und mir gefällt natürlich der Dräck-Söckli-Terrier am Besten :thumbsup: .
[/QUOTE]
:ugly: :D

 
schöne Fotos, deine Kleinste ist ja schon gross geworden, aber sie ist einfach zum Knuddeln :love: Enes ist ein ganz schöner Junge. Wow