Fotos von der Chaostruppe
194 Antworten9'143 AufrufeGestartet von Udi ·
Udi
Wie man sehen kann, entwickelt sie unser "Kleine" langsam zu einem Molosser. :D

Cella_12000
jööö, so herzig :love: :love: :love:
Udi
:thanks:
Ich find es einfach spannend, wie sich die Molosser entwickeln. Ich glaube bei keinen anderen Rassen, ist die körperliche Entwicklung so offensichtlich, wie bei den Molossern.
Man sieht es nicht so auf dem Bild, aber Fly ist in den letzten 2 Monaten recht in die Breite. Vor allem der Popo. :love:
Ich find es einfach spannend, wie sich die Molosser entwickeln. Ich glaube bei keinen anderen Rassen, ist die körperliche Entwicklung so offensichtlich, wie bei den Molossern.
Man sieht es nicht so auf dem Bild, aber Fly ist in den letzten 2 Monaten recht in die Breite. Vor allem der Popo. :love:
Spuki
:love: :love: und dieser Blick *SCHMACH* :love: :love:
Angergnom
:love: super süsse hundis vorallem die beiden die bald einschlafen und das im sitzen hihi :laughingmyassoff:
Guest
Wow..Fly ist ja zum Klauen! :thumbsup:
Jasy
Was für zwei süsse Knutschbacken.
Auch wenn Fly dem Gesichtsausdruck nach im Augenblick der Sinn nach anderem als Fotografieren zu stehen scheint :D
Moni
Auch wenn Fly dem Gesichtsausdruck nach im Augenblick der Sinn nach anderem als Fotografieren zu stehen scheint :D
Moni
Udi
Freut mich, dass Euch die Zwei gefallen.
Das Beste ist, dass sie sich auch so toll verstehen, wie es auf den Bildern aussieht. :)
Das Beste ist, dass sie sich auch so toll verstehen, wie es auf den Bildern aussieht. :)
Udi
Figurettli
Super Spitznamen hast du deinen Hunde gegeben :laughingmyassoff:
Udi
Udi
Udi
bearbeitet #33
Ich war letzte Woche bei einem Modellfotoshooting bei AS-Fotograf. Es sind ein paar hübsche Bilder dabei rausgekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Captain Chaos

Quelle: http://www.as-fotograf.de/

Captain Chaos

Quelle: http://www.as-fotograf.de/

Guest
zeigste auch noch die von fly? :love:
Udi
Nina30
die fly ist einfach mega:rolleyes:
Guest
mein lieblinge: enes mit rose,flige und zelinder und fly mit den seifenblasen und alle andern auch ^^ :love:
Bibu
Ganz tolle Bilder;-)
aber bei den zwei Models ist das ja halb so schwer..
aber bei den zwei Models ist das ja halb so schwer..
Disi
Oooh ich duuuubbel dachte noch ich kenn die hunde. Suuuuper bilder!!!! :)
Guest
wau, das sind wunderschöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut:zora:
Seite 2 von 10 · 195 Beiträge in diesem Thema