Fay - der Chow

Schön wieder mal von euch zu lesen! Aber wo sind den die Fotos der kleinen schwarzen Löwin? ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Heute vor 3 Jahren hat Fay in der Nähe von Dijon/Frankreich das Licht der Welt erblickt.

An diesem Tag habe ich noch überhaupt nichts von ihr gewusst und hätte nie einen Gedanken daran verloren, dass schon bald ein kleines schwarzes Fellknäuel bei mir einziehen wird. Aber ich möchte keinen Tag mit ihr missen und bin richtig stolz auf meine Madame.

 
HaPPy Purzel-Wurftag Fay!! :zora: lass dich von deinem Frauchen verwöhnen :D

 
Happy Birthday schwarze Löwin!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Happy Birthday süsses, schwarzes Fellmonsterchen! :love: :birthday :


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke für die glückwünsche!

Heute haben wir sogar sonne auf dem spaziergang (zum glück sieht man die kalte biese nicht auf dem bild :ugly: )
ImageUploadedByHaustierForum1385552548.237933.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Auch von mir noch liebe Glückwünsche ans Bärli!

Ich freue mich, sie am Sonntag beknuddeln zu dürfen. Wenn sie es denn zulässt.

 
Happy Birthday liebe Fay!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Auch noch ein gutenacht HappyFAYday von uns...

 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Fay, du bist so ein Knuffelwuffel:love:

 
Uii das hab ich erst jetzt gesehen happy Wurftag Fay hätte ich das früher gewusst, hätte ich noch ein paar Hundekekse gebacken und mitgeschickt.

 
Das Jahr ist noch frisch, doch wir hatten bereits unser erster Aufreger.

Ich könnte mich immer noch ohrfeigen.

Über die Neujahrstage waren wir in Savognin. Gestern Morgen gingen wir ein wenig oberhalb des Dorfes spazieren und die Hunde haben den Schnee genossen.



Sie liefen entweder schön brav vor uns oder hatten richtig Freude am Schnee.









Da es so gut lief, habe ich Depp :wall: bei Fay die Schleppe entfernt und kurz darauf hat sie eine Spur aufgenommen und sie war im Wald verschwunden. Meine Mutter blieb am Ort stehen und ich ging in den Wald auf Spurensuche. Nach über einer halben Stunden kehrte Fay zum Glück selber wieder zurück. Ich habe mir in der Zwischenzeit bereits etliche Szenarios vorgestellt und war überglücklich, als sie unversehrt wieder zurück war.

 
Oh je, zum Glück hat sie wieder zurückgefunden und es ist nichts weiter passiert. Eine halbe Stunde kommt einem dann sicherlich unglaublich lang vor, ich krieg schon bei 10 Sekunden die Krise :unsure:
Hä nu, Haken drunter und trotzdem noch den Schnee geniessen :)

 
Oh je, zum Glück hat sie wieder zurückgefunden und es ist nichts weiter passiert. Eine halbe Stunde kommt einem dann sicherlich unglaublich lang vor, ich krieg schon bei 10 Sekunden die Krise :unsure:

Hä nu, Haken drunter und trotzdem noch den Schnee geniessen :)
Da kann ich mich anschliessen... bei Belle warens damals vielleicht 2-3min und mir kams schon eeeeeeewig vor (weiss immer noch nicht, was damals war). Und ja, Haken drunter, Schlepp dran und trotzdem Schnee geniessen! ;)