Für unsere Agilityturnierler...

Wow :thumbsup: Und warum gehst du nicht an Meetings? :D

In Vilters war ich noch nie. Finde es aber für alle die dort trainieren und natürlich für die Meetings extrem schade wird die Halle abgerissen.

 
Doch doch starte schon aber wir sind im 3 und da schaffe ich die Bestätigungen nicht mehr. Erstens sind wir zu langsam und zweitens kann ich wegen der Familie nur so einmal pro Monat gehen. Das Kind auf dem Video gehört zu mir.

 
Ah ok :) Ja im 3 braucht es schon ein wenig mehr für die Bestätigungen. Da bin ich froh muss ich mich noch lange nicht damit auseinandersetzen ;) Und ich finde es ohne Familie schon schwer passende Termine zu finden. Kann mir vorstellen, dass es für dich noch viel schwieriger ist an Meetings zu gehen.

Übrigens süss dein Kind - früh übt sich :D

 
Ja früh übt sich :)
Denke aber sie wollen lieber Fussball spielen ;)

Weisst du, ich bin stolz, dass ich es mit dem Cocker bis ins 3 geschaft habe.

 
Letzten Samstag waren wir wieder in Lengnau. Dieses mal gibt es leider kein Video - 2. Rang beim offiziellen Lauf :zora: Bin stolz auf meine Hexe!

 
Wird gemacht Troll :D Möchte sowieso jetzt mal woanders starten. Denn nur weil es in Lengnau so gut läuft muss es an anderen Orten nicht so sein. Suche mir mal die Daten von Winti raus und melde mich dann bei dir :)

 
Hmm, das wäre dann eher draussen und ich gehe lieber in eine Halle (wegen dem Jagdtrieb). Ausserdem ist es schon fast ZU weit Ostwärts ;) Aber mal schauen.

 
Letzten Samstag waren wir wieder in Lengnau. Dieses mal gibt es leider kein Video - 2. Rang beim offiziellen Lauf :zora: Bin stolz auf meine Hexe!
habe den Lauf zwar nicht gesehen (wir waren ja erst am Nachmittag dran), aber nochmals Glückwunsch, hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben...wir hatten in jedem Lauf ein Fehler, aber mein Bub ist super gelaufen und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen:D

 
Danke und gleichfalls :) War nur ein kurzes Treffen aber immerhin. Schön hattest du auch gute Läufe und bist soweit zufrieden. Fehler sind ja leider sehr schnell passiert, aber den Spass haben wir ja zum Glück trotzdem.

 
:h040 Wir waren heute beim Abendmeeting in Elgg und sind mit einem laaaangersehnten V0 (1.Rang) im offiziellen Lauf nach Hause gekommen. Wurde auch Zeit, das letzte V0 war im Januar 2013 vor 10 Meetings...

Und dann gab es viele tolle Preise und überhaupt war das Meeting super organisiert und die grossen Anbieter können sich von dem Verein eine grosse Scheibe abschneiden. Nur nette Helfer, es wurde gelacht am Ring, jeder Starter hat seinen Applaus bekommen, es wurde mitgelitten und man freute sich über jeden 0er.

Irgentwie war es wie "früher". Vielleicht lag es daran, das nur A und 1er anwesend waren und dort nur Large Hunde.

Ich freue mich mega und nun fehlen noch 2x V0 :)

 
Glückwunsch...manchmal muss man lange warten, weil man zu verkrampft ist und es unbedingt will, so geht es jedenfalls mir manchmal...also locker vom Hocker :061

 
Super, gratuliere euch! 
Und hoffentlich folgen die nächsten V0 eher als wieder erst in 10 Meetings ;)

 
Danke Euch :) Ja ich hoffe auch, das es jetzt etwas voran geht. Bin halt auch nicht so oft gestartet letztes Jahr, das merke ich eben schon wegen dem Verfalldatum.

 
Vorgestern waren wir in Wattwil und Gestern Abend in Winterthur. Wattwil haben wir zum Üben genutzt und in Winti dann zugeschlagen.

Wattwil 2x el, 1xV5. Winterthur: V0 1. Rang und el im Jumping.

Ich freue mich tierisch. Nach einer langen Durststrecke gehts nun vorwärts. Noch 1x V0 und wir können endlich aufsteigen uns ausschlagen hihi

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Super Crispy! Wir starten morgen in Birmensdorf :) Mal schauen ob es auch an anderen Orten so gut klappt ;)

 
  • Like
Reaktionen: Crispy
super Wendy...wir wären auch in Birmi gewesen, sniff...aber Ghiro braucht noch ganz viel Erholung...viel Glück Chnopf

 
Viel Glück Chnopf. Ich muss jetzt erstmal neue Termine raussuchen. Die Aussie SM steht fest, das wars aber auch schon. Ich werde Morgen mal den Vormittag nutzen und gucken was so geht. Im Moment bin ich ja dank SKG Ausbildung etwas eingeschränkt bis Juli.

Gute Besserung an Ghiro. Er kann bestimmt ganz bald wieder rumflitzen und Agi machen...