Für unsere Agilityturnierler...

gestern waren wir am Meeting in Kaiseraugst...Ghiro war schnell und mit voller Konzentration dabei:jupleider waren wir ganz fehlerfrei, aber es hat einfach wieder so viel spass gemacht mit meinem Bub:D meine Kollegin hat den Agi Lauf gefilmt

IMG 0288 - YouTube

 
hihihihihihi...sollte natürlich heissen "leider waren wir nicht ganz fehlerfrei":rofl:

 
heute waren wir an einem Agility Meeting in Kaiseraugst...der erste Lauf (Jumping) ging gründlich in die Hosen (ausgeschieden)...))))...im Agility Lauf haben wir dann abgeräumt und holten den 2. Rang :jup ...im Open Lauf nochmals 0 Fehler und der 5. Rang :jup ...bin wieder saumässige stolz auf mein Chrueseli...Ghiro du bist einfach spitzenmässig :love:

Video vom Agility Lauf

Agi Lauf L2 - YouTube

 
Wir waren nach unsere Zwangspause auch mal wieder am Start. Es gab ein Abendmeeting in Vilters und die Aufregung war gross, da wir ja auch nie wieder richtig trainieren konnten.

Aber Breeze war toll. Jumping 0 Fehler, 2. Rang (1.5 sek auf den Ersten verloren durch mich. Ich wusste nen Moment nicht mehr wo lang). Im off Lauf war ich läuferisch einfach zu schlecht an einer geraden Linien und daher zu spät. Sie hat dann den nächsten Sprung in der Linie genommen, statt 90 Grad weg in einen Tunnel. Daher el. Aber alle Zonen sind gestanden und wurden auch nicht ausgelöst. Ich hab ihr einfach am Slalom zu wenig vertraut (es ist im letzten Training voll in die Hose, obwohl sie es sonst immer macht) und bin zu nah geblieben.

Nächstes Trainingsprogramm also Slalom wieder mit seitlichem Abstand ;-) Ich freu mich über unseren Neustart in die Meetingwelt.,,Es wird es wird.

 
ich bin heute sooooooooooooo stolz auf Ghiro, er war hoch konsentriert, ultra schnell und deshalb liesen wir (ausser 2;-)) Team`s hinter uns...3. Rang im Agility Lauf:jup...Bravo mein Chruseli !!!

nw7xj.jpg


 
Super :thumbsup: Wir versuchen es nächstes Jahr auch wieder, muss nur noch die Lizenzgebühren einzahlen :)

 
Sodele, krame mal diesen Thread hervor :D

Asta und ich sind wieder aktiv in der Agility-Szene :) Letzten Samstag hatten wir in Lengnau den ersten Nuller im Agility-Lauf. Es reichte zwar "nur" für den 5ten Platz (Zeit), ich bin jedoch trotzdem zufrieden. Denn unser Zonen-Problem scheint behoben zu sein. An den Zonen habe ich auch die Zeit "verloren", da die mir extrem wichtig sind. Ansonsten war es ein super Lauf.

Ach ja, und im Jumping wurden wir dann noch Erste :) Wenn ich nur nicht vor jedem Meeting so nervös wäre...

 
Für mich war es ein grosser Erfolg hat sie die Zonen schön gemacht :zora: Und natürlich unser erster Agility-Lauf mit null Fehler, die Zeit war/ist mir egal :)

Catba vielen Dank, habe mir noch überlegt ob ich an dem Tag vielleicht irgendwo starten könnte. Vielleicht sehen wir uns da, ich starte gerne in Lengnau.

Edit: Hätte die Läufe auf Video, weiss aber nicht wie ich sie einstelle. Wenn es jemanden interessiert und mir helfen kann stelle ich sie gerne noch ein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kaiseraugst war ich noch nie, auf der Homepage sieht es aber toll aus.

 
Gratuliere zu den guten Läufen.
Ich lade die Videos immer auf youtube und stelle dann den Link hier rein.