Zum Inhalt springen

Für alle Singels mit Hund: Tolle Idee!

48 Antworten3'006 AufrufeGestartet von Rusty ·

IndiThorEskia
Quatsch mit Sauce !!!!!!!!! :thumbdown: :curse: Diese Ausrede von wegen zu alt oder zu jung lasse ich NICHT gelten :curse:

Hab mit den Veranstaltern gemailt, ein Kollege kommt auch mit (18!!!) und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen, sie hat mir wörtlich geschrieben - wo die Liebe hinfällt........... :escape:

ALSO LOS - GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!!!!!!!! :zora: :horny:

baliginaroxy
[QUOTE='IndiThorEskia]Wollte mal nachfragen, ob sich sonst noch jemand vom hundi angemeldet hat.... ? :headbang:
[/QUOTE]ich habe dieses thema mal auf eis gelegt...hab mich nicht angemeldet

Rusty
Hä? Jetzt habe ich den Faden verlohren. Wo angemeldet? Die Veranstaltung wurde abgesagt. Oder sprecht ihr von einem anderen Event?

baliginaroxy
[QUOTE='kiiwi]vieleicht wäre dann das da was für euch:

http://date-me-at-farm.ch

ist zwar nicht explizit für hündeler...

:)
[/QUOTE]es geht um diesen event...das speed-dating wurde abgesagt

Lena
[QUOTE='IndiThorEskia]Quatsch mit Sauce !!!!!!!!! :thumbdown: :curse: Diese Ausrede von wegen zu alt oder zu jung lasse ich NICHT gelten :curse:

Hab mit den Veranstaltern gemailt, ein Kollege kommt auch mit (18!!!) und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen, sie hat mir wörtlich geschrieben - wo die Liebe hinfällt........... :escape:

ALSO LOS - GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!!!!!!!! :zora: :horny:
[/QUOTE]
Fährst du für diesen Evet wirklich von ZH a^nach Bern?

Rusty
@balignaroxy
Ah, alles klar. Danke :)

purple
----

purple
[QUOTE='IndiThorEskia]und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen
[/QUOTE]hihi ..das war mal :D aber meldet euch wies war, bin schon gespannt :zora:

Guest
[QUOTE='kiiwi]wir müssen sowiso endlich mal zusammen in den ausgang :headbang: so nah und doch noch nie getroffen... ;)
[/QUOTE]Ja, sags nicht!!

Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema