Ein dritter Hund!?!?!?
23 Antworten2'361 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
IndiThorEskia
NATASCHA: Mir ist noch aufgefallen, dass dein brauner Hund genau wie Thor aussieht!!! Von wo hast du ihn/sie und wie alt ist er/sie?
:zora:
:zora:
Natascha
Er kommt aus Spanien, hab ihn mit ca. 3 Jahren übernommen. Mittlerweile ist er zwischen 10 und 11 Jahre alt. Musste auch schon schmunzeln als ich deiner genauer angeschaut habe. ;)
IndiThorEskia
Vor allem auf deinem neuen Profil-Foto sieht er genau so aus - der selbe Blick :love: Echt süss!!! Vielleicht sind sie Verwandte? Meinen hab ich aus dem Schaffhauser Tierschutz, vorher lebte er bei einem Alki - keine Ahnung, von wo der ihn hat. Meiner ist laut Heimtierausweis 9 :love:
IndiThorEskia
Wollte euch erzählen, wie es gegangen ist mit dem jungen Bernhardiner meiner Freunde :headbang: Habe ihn am Donnerstag direkt nach der Arbeit abgeholt und bin zur Huschu gefahren ... dort hatte ich noch 30min Zeit um mit den 4-beiner eine Versäuberungsrunde zu drehen, Thor hat sich noch nie so gut Amigo gegenüber benommen wie am Donnerstag :zora: Amigo ist ja sowieso total sozial und eher unterwürfig/devot, daher hält er auch einen Sicherheitsabstand zu Thor - was dieser wiederum zu schätzen weiss :lalala:
Jedenfalls hat mich Amigo in der Plauschgruppe sehr positiv überrascht - er hatte wirklich Freude und gab sich enorm Mühe :love: :love: :love: Und was ich nie gedacht hätte, er zeigte Interesse am Futter-Dummy :headbang: Ist hinterher gedüst so schnell er konnte und versuchte sogar zu apportieren :laughingmyassoff:
Sein Lieblingskommando: Platz - da schmeisst er sich sofort auf die Seite oder den Rücken und will beschmust werden :laughingmyassoff: Wenn ich mich beim warten auf die Wiese gesetzt habe, liess er sich neben mich fallen und kuschelte sich so nah wie möglich :love:
Meine Hosen, Tshirt und das Auto sah nachher echt witzig aus :escape: Sabber sabber :lalala: Auf jeden Fall darf Amigo jetzt jeden Donnerstag mit mir in diese Huschu (übrigens: gooddog in Freudwil/Uster)
Jedenfalls hat mich Amigo in der Plauschgruppe sehr positiv überrascht - er hatte wirklich Freude und gab sich enorm Mühe :love: :love: :love: Und was ich nie gedacht hätte, er zeigte Interesse am Futter-Dummy :headbang: Ist hinterher gedüst so schnell er konnte und versuchte sogar zu apportieren :laughingmyassoff:
Sein Lieblingskommando: Platz - da schmeisst er sich sofort auf die Seite oder den Rücken und will beschmust werden :laughingmyassoff: Wenn ich mich beim warten auf die Wiese gesetzt habe, liess er sich neben mich fallen und kuschelte sich so nah wie möglich :love:
Meine Hosen, Tshirt und das Auto sah nachher echt witzig aus :escape: Sabber sabber :lalala: Auf jeden Fall darf Amigo jetzt jeden Donnerstag mit mir in diese Huschu (übrigens: gooddog in Freudwil/Uster)
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema