Dschungelcamp....
45 Antworten3'065 AufrufeGestartet von Shiva ·
Shorty
X( ja leider , aber es chund de frühlig , de sommer , de herbsch ,und da wämmer dänn schöns w$tter gnüsse viel mit de hundeli mach und eus denn freue wenns wider sowieht isch.
PS: öb die nach all däne guet würm usw.grad wieder normal chönd ässe ? X(
ich han no e paar phöteli welle ischtelle vo de shorty mit ihre freunde , nur hät die chli häx s ' kabel
duregnagt und bis ich das gmerkt han isch me de computer 2x abgschtürtzt.X(
Grüessli a alli
PS: öb die nach all däne guet würm usw.grad wieder normal chönd ässe ? X(
ich han no e paar phöteli welle ischtelle vo de shorty mit ihre freunde , nur hät die chli häx s ' kabel
duregnagt und bis ich das gmerkt han isch me de computer 2x abgschtürtzt.X(
Grüessli a alli
Guest
Ein Uralt Thread, aber den kann man ja wieder beleben :-D
Wer schaut alles Dschungelcamp?
Ich sicher :-D :ugly: ich brauch ab und an solche Sendungen ohne Sinn, einfach zum abschalten.
Dieses Jahr sind folgende "Stars" dabei:
Maren Gilzer
Rolfe Scheider
Jörn Schlönvoigt
Angelina Heger
Sarah Kulka
Aurelio Savina
Tanja Tischwitsch
Benjamin Boyce
Angelina Heger
Patricia Blanco
Rebecca Siemoneit-Barum
Walter Freiwald
(den Grossteil kenn ich nicht mal)
Ich tippe ja auf Rebecca Siemoneit-Barum oder Rolfe Schneider :-D
Zickenkrieg wirds auch definitiv geben....
Wer schaut alles Dschungelcamp?
Ich sicher :-D :ugly: ich brauch ab und an solche Sendungen ohne Sinn, einfach zum abschalten.
Dieses Jahr sind folgende "Stars" dabei:
Maren Gilzer
Rolfe Scheider
Jörn Schlönvoigt
Angelina Heger
Sarah Kulka
Aurelio Savina
Tanja Tischwitsch
Benjamin Boyce
Angelina Heger
Patricia Blanco
Rebecca Siemoneit-Barum
Walter Freiwald
(den Grossteil kenn ich nicht mal)
Ich tippe ja auf Rebecca Siemoneit-Barum oder Rolfe Schneider :-D
Zickenkrieg wirds auch definitiv geben....
Aki73
Wann gehts denn los?
Bin ja gespannt auf Rolfe...
Bin ja gespannt auf Rolfe...
Kiara
hieeer... :ugly:
muss manchmal einfach sein...
muss manchmal einfach sein...
Guest
Am Freitag, 16.01.2015, 21:15 :-D
Lilith88
bearbeitet #26
Letztens haben sie aufgedeckt wie ''gefährlich'' dieses Camp wirklich ist. Das ist zwar in Australien aber ein abgeriegeltes Gelände und das ganze Camp wurde künstlich gebaut.Auch die Teiche zum Waschen. Gab sogar schon dass man die Teichfolie sah :D .
Edit: Grad den Beitrag gefunden http://vip-mag.de/dschungelcamp-2014-alles-nur-betrug/
Edit: Grad den Beitrag gefunden http://vip-mag.de/dschungelcamp-2014-alles-nur-betrug/
Guest
Ist mir wurscht :sonne ist ja klar, dass die nicht wirklich mittem im Dschungel hocken
estrella
Hieer. Ich schaue auch. Sogar Männlein findet sie Sendung amüsant.
Lilith das ist wohl jedem klar, trotzdem ist es lustig!
Lilith das ist wohl jedem klar, trotzdem ist es lustig!
Kiara
von mir aus dürfen sie das auch in einem studio drehen... :ugly: nach einem langen Arbeitstag mag ich nicht mehr gross überlegen beim TV schauen... :ugly:
2× hilfreich
Lilith88
Naja war mir schon auch klar aber nicht dass es in diesem Rahmen war.Dachte schon es sei im Dschungel aber kontrolliert und überwacht aber dass dort ein kompletter künstlicher Dschungel entstand das hab ich nicht gerade gedacht.Nicht mal Bäume waren eigentlich dort.
Udi
Bitte bitte bitte...wählt zuerst diesen grässlichen ROLFEEEE raus. :roll:
Guest
Udi!!! Das ist doch sicher der lustigste!
Jovia
Jovia
@Lillith: Da hast du sicherlich recht, aber bei solch 'niveaulosen' Sendungen darf man sich nie über die Hintergründe informieren, die sind immer gefakt
1× hilfreich
Bonsaiwolf
Ich kenne nur Maren Gilzer und Rebecca Simoneit-Barum. Anschauen werde ich mir die Sendung nicht, ich find sie schlicht zu doof. Aber ich drücke "Iffi" die Daumen, dass sie gewinnt.
Kiara
Udi
@Lillith: Da hast du sicherlich recht, aber bei solch 'niveaulosen' Sendungen darf man sich nie über die Hintergründe informieren, die sind immer gefakt . Einfach schauen (oder auch nicht) und am besten nichts denken, dann macht es am meisten Spass .So isses...und am meisten Spass macht es, wenn man es sich nicht alleine anschauen muss. :ugly:
1× hilfreich
Sassy
Promis ...... C-Promis im Dschungel war mal. Die diesjährigen Kandidaten können zum grössten Teil froh sein, wenn man ihren Namen richtig schreibt.
Aber lohnen kann es alleweil. Den letztjährigen "Zuschauerkanditat" Julian F. M Stöckel ( oder so) hab ich kürzlich beim zappen auf RTL in einer Vorabendserie gesehen.
Aber lohnen kann es alleweil. Den letztjährigen "Zuschauerkanditat" Julian F. M Stöckel ( oder so) hab ich kürzlich beim zappen auf RTL in einer Vorabendserie gesehen.
jessy
Wisst ihr was ?
Ich freu mich das erste Mal so richtig darüber, dass wir noch immer keinen TV-Empfang haben. :)
Ich freu mich das erste Mal so richtig darüber, dass wir noch immer keinen TV-Empfang haben. :)
2× hilfreich
tabasco
Hihi, ich habe zwar TV, habe aber trotzdem keine Ahnung, was dieses Dschungeldingsda sein soll. Wenn ihr jedoch von C-Promis und so schreibt, will ich es auch nicht wirklich wissen. :D
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema