Suche........

Brigitte

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2005
671
5
0
Hallo Forum :D

suche dringend einen Knuddelsmilie, es hat ja schon süsse.........nur der knuddelige fehlt!
Gehört zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, darum habe den Thread bei Kultur reingesetzt......... :wink:

Gruess Brigitte

 
Hallo

öööhm, einen Knuddelsmilie...

h020.gif


h050.gif


h030.gif


d045.gif


Einer von diesen??

Tschüss

Karin

 
Hallo Brigitte

Habe auch ein paar zur Auswahl

45.gif


67.gif


etws Moderner
00004761.gif


00009673.gif


00009672.gif


Die Klassischen von Karin sind sehr gut , und am bekannteten!

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Brigitte

Meinst du jetzt nur die kleinen Smilies, oder darf es auch was anderes sein?

Melde mich dann schon auch noch.
Bin gerade etwas viel unterwegs :wink:

 
Hoi Zäme,

denke eher an kleine smilies, die man im Forum oder per Pn gebrauchen kann. Einfach nur auf Smilies klicken wie auf diesen da :roll: und schon ist er hier......
Meinte nur, dass man einen Knuddelsmilie in die Smiliesammlung des Forums aufnehmen könnte

also hier rein:

Smilies

:D :) :( :eek: :shock: :? 8) :lol: :x :p :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:


Weitere Smilies ansehen

:birthday :mrgreen: :| respect :p

Nur ein knuddeliger ist keiner da.


Grüessli Brigitte

 
Hallo

Aha, also ist das wohl eher ein Fall für Dani :wink:

Aber welcher von all den Knuddelsmilies hättest Du denn gerne Brigitte??

LG
Karin

 
Hallo zusammen!

@Karin: Du hörst Dich gerade an wie Susi von Herzblatt :lol:
sorry, das musste ich jetzt schnell loswerden :wink:

ich weiss, dass Dani bereits sowas im Schilde führt.....

denke mal, dass wir in absehbarer Zeit noch andere Smilies zur Verfügung haben werden.

liebe Grüsse
Nati

 
@Karin: Du hörst Dich gerade an wie Susi von Herzblatt :lol:

sorry, das musste ich jetzt schnell loswerden :wink:
Hoi Nati

Oh, keinen Blassen.. ich schaue so selten Fernsehen, dass ich nicht mal sagen kann, ob das zutrifft.... Mir kommt dazu wohl eher die uralte Sendung in den Sinn, ähm, wie hiess sie denn gleich... die, in der die Leute den Beruf einer Person erraten mussten und der Moderator anfangs fragte "welches Schweinderl hättens denn gerne?" :D

LG

Karin

 
hoi Karin!

ah, Du meinst "was bin ich?" mit Robert Lempcke!

Herzblatt ist auch nicht gerade neu! ein Kandidat muss gegengeschlechtliche 3 Kandidaten ohne Sichtkontakt Fragen stellen, die möglichst kreativ beantwortet werden sollen, und eben als Entscheidungshilfe fasst dann Susi nochmals alles zusammen auf sehr witzige Art und Weise!

en Gruess
Nati

 
hoi Karin!

ah, Du meinst "was bin ich?" mit Robert Lempcke!

Herzblatt ist auch nicht gerade neu! ein Kandidat muss gegengeschlechtliche 3 Kandidaten ohne Sichtkontakt Fragen stellen, die möglichst kreativ beantwortet werden sollen, und eben als Entscheidungshilfe fasst dann Susi nochmals alles zusammen auf sehr witzige Art und Weise!

en Gruess

Nati
Hoi Nati

Ja, genau der, grins....

Naja, ich hatte viele Jahre keinen Fernseher... Erst seit 5 Jahren steht wieder einer im Haus, aber ich benutze den so gut wie nie... wenn schon, dann schaue ich mir DVD's (z.B. "Spurlos" oder "24" :D )

Tschüss

Karin

 
Hallo Brigitte

Nati hat Recht unser Chef hat im Sinn
einige Smilis mehr im Bord einzufügen,
Sie sind echt hilfreich beim Ausdruck geben, bei Postings !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda!

darfst ruhig erwähnen, dass Du dabei nicht ganz unschuldig warst, gell! :wink:

en liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati

Schuldig im Sinne der Anklage
e015.gif


Findest du sie nicht auch Nützlich :?:

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Eda!

ich meinte, dass Du Dani bereits darauf hingewiesen hast, dass mehr Smilies noch ganz nützlich wären! meine Aussage war als Kompliment gedacht!

weisst Du im Sinne von, wir haben es auch ein bisschen Dir zu verdanken, dass Dani sich Gedanken über die Smilie-Vermehrung macht 8)

liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati

Okay :wink: Danke für die Blümchen :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo zusammen.

Wie schon erwähnt wurde möchte ich mich demnächst den Smilies widmen :D . Ich möchte auch noch etwas an der Smiliebox, die erscheint wenn man auf Weitere Smilies ansehen klickt ändern. Ich möchte die ganze Box etwas grösser machen und das sie immer im Vordergrund steht.

@Brigitte

Hättest gleich einen Wunsch welchen Smile es sein sollte?

@all

Wenn ihr auch gerne eure Lieblingssmilies im Forum haben möchtet, könnt ihr sie mir einfach zusenden per Mail oder PN :wink: .

Die Smilies sollten von der Grösse her einfach zu den bisherigen passen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani,

:D

würde mal sagen die ersten Beiden die ersten beiden die Karin aufgeführt hat, wenn ich schon wünschen darf :wink:

Gruess Brigitte

 
Hallo Brigitte.

Ist gut, werde die ersten zwei Knuddelsmilies einbauen :wink: .

@Hofi

Ich freue mich auf die Smilies :D

Gruss, Dani