Suche........
29 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Brigitte ·
BrigitteThemenstart
Hallo Forum :D
suche dringend einen Knuddelsmilie, es hat ja schon süsse.........nur der knuddelige fehlt!
Gehört zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, darum habe den Thread bei Kultur reingesetzt......... :wink:
Gruess Brigitte
suche dringend einen Knuddelsmilie, es hat ja schon süsse.........nur der knuddelige fehlt!
Gehört zu den zwischenmenschlichen Beziehungen, darum habe den Thread bei Kultur reingesetzt......... :wink:
Gruess Brigitte
Patch
Hallo
öööhm, einen Knuddelsmilie...

Einer von diesen??
Tschüss
Karin
öööhm, einen Knuddelsmilie...

Einer von diesen??
Tschüss
Karin
Eda
Hallo Brigitte
Habe auch ein paar zur Auswahl

etws Moderner

Die Klassischen von Karin sind sehr gut , und am bekannteten!
Es Grüsst
Eda :)
Habe auch ein paar zur Auswahl

etws Moderner

Die Klassischen von Karin sind sehr gut , und am bekannteten!
Es Grüsst
Hofi's Hundeplausch
Hallo Brigitte
Meinst du jetzt nur die kleinen Smilies, oder darf es auch was anderes sein?
Melde mich dann schon auch noch.
Bin gerade etwas viel unterwegs :wink:
Meinst du jetzt nur die kleinen Smilies, oder darf es auch was anderes sein?
Melde mich dann schon auch noch.
Bin gerade etwas viel unterwegs :wink:
Brigitte
Hoi Zäme,
denke eher an kleine smilies, die man im Forum oder per Pn gebrauchen kann. Einfach nur auf Smilies klicken wie auf diesen da :roll: und schon ist er hier......
Meinte nur, dass man einen Knuddelsmilie in die Smiliesammlung des Forums aufnehmen könnte
also hier rein:
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:
Weitere Smilies ansehen
:birthday :mrgreen: :| respect :P
Nur ein knuddeliger ist keiner da.
Grüessli Brigitte
denke eher an kleine smilies, die man im Forum oder per Pn gebrauchen kann. Einfach nur auf Smilies klicken wie auf diesen da :roll: und schon ist er hier......
Meinte nur, dass man einen Knuddelsmilie in die Smiliesammlung des Forums aufnehmen könnte
also hier rein:
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:
Weitere Smilies ansehen
:birthday :mrgreen: :| respect :P
Nur ein knuddeliger ist keiner da.
Grüessli Brigitte
Patch
Hallo
Aha, also ist das wohl eher ein Fall für Dani :wink:
Aber welcher von all den Knuddelsmilies hättest Du denn gerne Brigitte??
LG
Karin
Aha, also ist das wohl eher ein Fall für Dani :wink:
Aber welcher von all den Knuddelsmilies hättest Du denn gerne Brigitte??
LG
Karin
nati
Hallo zusammen!
@Karin: Du hörst Dich gerade an wie Susi von Herzblatt :lol:
sorry, das musste ich jetzt schnell loswerden :wink:
ich weiss, dass Dani bereits sowas im Schilde führt.....
denke mal, dass wir in absehbarer Zeit noch andere Smilies zur Verfügung haben werden.
liebe Grüsse
Nati
@Karin: Du hörst Dich gerade an wie Susi von Herzblatt :lol:
ich weiss, dass Dani bereits sowas im Schilde führt.....
denke mal, dass wir in absehbarer Zeit noch andere Smilies zur Verfügung haben werden.
liebe Grüsse
Nati
Patch
@Karin: Du hörst Dich gerade an wie Susi von Herzblatt :lol:Hoi Nati
Oh, keinen Blassen.. ich schaue so selten Fernsehen, dass ich nicht mal sagen kann, ob das zutrifft.... Mir kommt dazu wohl eher die uralte Sendung in den Sinn, ähm, wie hiess sie denn gleich... die, in der die Leute den Beruf einer Person erraten mussten und der Moderator anfangs fragte "welches Schweinderl hättens denn gerne?" :D
LG
Karin
nati
hoi Karin!
ah, Du meinst "was bin ich?" mit Robert Lempcke!
Herzblatt ist auch nicht gerade neu! ein Kandidat muss gegengeschlechtliche 3 Kandidaten ohne Sichtkontakt Fragen stellen, die möglichst kreativ beantwortet werden sollen, und eben als Entscheidungshilfe fasst dann Susi nochmals alles zusammen auf sehr witzige Art und Weise!
en Gruess
Nati
Herzblatt ist auch nicht gerade neu! ein Kandidat muss gegengeschlechtliche 3 Kandidaten ohne Sichtkontakt Fragen stellen, die möglichst kreativ beantwortet werden sollen, und eben als Entscheidungshilfe fasst dann Susi nochmals alles zusammen auf sehr witzige Art und Weise!
en Gruess
Nati
Patch
hoi Karin!Hoi Nati
en Gruess
Nati
Ja, genau der, grins....
Naja, ich hatte viele Jahre keinen Fernseher... Erst seit 5 Jahren steht wieder einer im Haus, aber ich benutze den so gut wie nie... wenn schon, dann schaue ich mir DVD's (z.B. "Spurlos" oder "24" :D )
Tschüss
Karin
Eda
Hallo Brigitte
Nati hat Recht unser Chef hat im Sinn
einige Smilis mehr im Bord einzufügen,
Sie sind echt hilfreich beim Ausdruck geben, bei Postings !
Es Grüsst
Nati hat Recht unser Chef hat im Sinn
einige Smilis mehr im Bord einzufügen,
Sie sind echt hilfreich beim Ausdruck geben, bei Postings !
Es Grüsst
nati
Hallo Eda!
darfst ruhig erwähnen, dass Du dabei nicht ganz unschuldig warst, gell! :wink:
en liebe Gruess
Nati
darfst ruhig erwähnen, dass Du dabei nicht ganz unschuldig warst, gell! :wink:
en liebe Gruess
Nati
Eda
Hallo Nati
Schuldig im Sinne der Anklage
Findest du sie nicht auch Nützlich :?:
Es Grüsst
Schuldig im Sinne der Anklage

Findest du sie nicht auch Nützlich :?:
Es Grüsst
nati
Hallo Eda!
ich meinte, dass Du Dani bereits darauf hingewiesen hast, dass mehr Smilies noch ganz nützlich wären! meine Aussage war als Kompliment gedacht!
weisst Du im Sinne von, wir haben es auch ein bisschen Dir zu verdanken, dass Dani sich Gedanken über die Smilie-Vermehrung macht 8)
liebe Gruess
Nati
ich meinte, dass Du Dani bereits darauf hingewiesen hast, dass mehr Smilies noch ganz nützlich wären! meine Aussage war als Kompliment gedacht!
weisst Du im Sinne von, wir haben es auch ein bisschen Dir zu verdanken, dass Dani sich Gedanken über die Smilie-Vermehrung macht 8)
liebe Gruess
Nati
Eda
Hallo Nati
Okay :wink: Danke für die Blümchen :D
Es Grüsst
Okay :wink: Danke für die Blümchen :D
Es Grüsst
Dani
Hallo zusammen.
Wie schon erwähnt wurde möchte ich mich demnächst den Smilies widmen :D . Ich möchte auch noch etwas an der Smiliebox, die erscheint wenn man auf Weitere Smilies ansehen klickt ändern. Ich möchte die ganze Box etwas grösser machen und das sie immer im Vordergrund steht.
@Brigitte
Hättest gleich einen Wunsch welchen Smile es sein sollte?
@all
Wenn ihr auch gerne eure Lieblingssmilies im Forum haben möchtet, könnt ihr sie mir einfach zusenden per Mail oder PN :wink: .
Die Smilies sollten von der Grösse her einfach zu den bisherigen passen.
Gruss, Dani
Wie schon erwähnt wurde möchte ich mich demnächst den Smilies widmen :D . Ich möchte auch noch etwas an der Smiliebox, die erscheint wenn man auf Weitere Smilies ansehen klickt ändern. Ich möchte die ganze Box etwas grösser machen und das sie immer im Vordergrund steht.
@Brigitte
Hättest gleich einen Wunsch welchen Smile es sein sollte?
@all
Wenn ihr auch gerne eure Lieblingssmilies im Forum haben möchtet, könnt ihr sie mir einfach zusenden per Mail oder PN :wink: .
Die Smilies sollten von der Grösse her einfach zu den bisherigen passen.
Gruss, Dani
Brigitte
Hoi Dani,
:D
würde mal sagen die ersten Beiden die ersten beiden die Karin aufgeführt hat, wenn ich schon wünschen darf :wink:
Gruess Brigitte
:D
würde mal sagen die ersten Beiden die ersten beiden die Karin aufgeführt hat, wenn ich schon wünschen darf :wink:
Gruess Brigitte
Hofi's Hundeplausch
Hallo
Ich hätte dann auch noch einige, die man evtl. brauchen könnte :wink:
Ich sende sie dann an Dani.
Ich hätte dann auch noch einige, die man evtl. brauchen könnte :wink:
Ich sende sie dann an Dani.
Dani
Hallo Brigitte.
Ist gut, werde die ersten zwei Knuddelsmilies einbauen :wink: .
@Hofi
Ich freue mich auf die Smilies :D
Gruss, Dani
Ist gut, werde die ersten zwei Knuddelsmilies einbauen :wink: .
@Hofi
Ich freue mich auf die Smilies :D
Gruss, Dani
Hofi's Hundeplausch
Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema