Zum Inhalt springen

Der Bücherthread

580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

Eben
Cody McFayden liebe ich auch, habe alle Bücher von ihm. Ausserdem Mo Hayder und Joy Fielding.

Und (obwohl ich schon 41 bin :shock: ) mag ich die "House of Night" Serie sehr!

Habe mir jetzt grad Level 26 bestellt :D Karin Slaughter muss ich gleich mal gucken gehen.

chopsi
[QUOTE='Eben]Cody McFayden liebe ich auch, habe alle Bücher von ihm. Ausserdem Mo Hayder und Joy Fielding.

Und (obwohl ich schon 41 bin :shock: ) mag ich die "House of Night" Serie sehr!

Habe mir jetzt grad Level 26 bestellt :D Karin Slaughter muss ich gleich mal gucken gehen.
[/QUOTE]Hast du "Der Menschenmacher" von Cody auch schon? Hab mir das heute gleich bestellt;) *froi*

Von Joy Fielding hab ich auch alle Bücher:)

House of Night? kenn ich gar nicht=)?

Eben
Ja hab den Menschenmacher schon gelesen, sag jetzt aber nichts... :D

House of Night wird von einer Frau und ihrer Tochter gemeinsam geschrieben und ist eigentlich für Jugendliche gedacht. Trotzdem lieben meine Kollegin und ich die Bücher sehr und können kaum warten, bis wieder ein Neues rauskommt! Es geht um Vampire und ein Vampirinternat. Zoe die Heldin, hat besondere Fähigkeiten und muss mit ihren Freunden gegen böse Vampire kämpfen und gegen ihr Liebeschaos. :)

chopsi
Aber war kein Fehlkauf oder;)?

Ooooh Vampire :love:
Klingt gut, muss ich gleich mal nachschaun;) Danke für den Tipp!

Eben
Nein nein, auf keinen Fall!

Mit welchem Buch von Karin Slaughter sollte man beginnen?

chopsi
okey da bin ich froh=D

Also ich hab so begonnen:

Belladonna
Vergiss mein nicht
Dreh dich nicht um
Schattenblume
Gottlos
Zerstört

bunny
trickdogger_girl22: Joy Fielding schreibt einfach super Bücher. Ich habe sehr viele Bücher von ihr. :thumbsup:

Eben
Super danke, dann werd ich mir Belladonna gleich mal bestellen :thumbsup:

Hach was wäre das Leben ohne Bücher! :D

chopsi
Wahre Worte, Eben! ;) Hab bald kein Platz mehr für meine Bücher ;)

Eben
Geht mir auch so! Muss mir jetzt einen grösseren Bücherschrank posten, oder einige auf den Estrich tun. Ich bringe es einfach nicht übers Herz Bücher wegzuwerfen. :)

Guest
So, gestern habe ich das Buch von Natascha Kampusch fertig gelesen, und heute bereits das nächste Buch angefangen, und zwar einen Roman von Charlotte Link, das andere Kind. Das Buch von Kampusch war genial, und auch das Buch von Link ist nicht schlecht, aber sicher kein Buch, dass ich noch ein zweites mal lesen werde.

Joker
Im Moment lese ich das Buch "Runzel-Ich" und lach mich krumm und dämlich darüber.

Eben
Bin jetzt am Level 26, ist schon sehr krass, alle 20 Seiten kann man sich im I-Net einloggen und sieht dann einen Film. Glaube wenn ich damit durch bin, bin ich auch ein Psycho. ;(

Eishun
[QUOTE='Eben]Bin jetzt am Level 26, ist schon sehr krass, alle 20 Seiten kann man sich im I-Net einloggen und sieht dann einen Film. Glaube wenn ich damit durch bin, bin ich auch ein Psycho. ;(
[/QUOTE]Krass ist es wirklich und braucht ein paar starke Nerven. Ich hab mir manchmal überlegt, ob ich das Filmchen wirklich schauen möchte. Jetzt kann ich aber den zweiten Teil kaum erwarten, warum siehst du dann am Schluss ;)

Matti
Ich hab grad Nacktbadestrand fertig gelesen (sehr zu empfehlen) und versuche mich jetzt an den Leiden des jungen Werthers (ob ich das schaffe? Ich hab schon nach 5 Sätzen den Faden verlohren und musste neu beginnen...)

Eben
So bin fertig mit Level 26, oh oh! Das mit dem Internet und den Filmen alle paar Seiten finde ich eine interessante Idee, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.

Guest
hab jetzt nicht alles gelesen

kennt jemand die black dagger serie von j.r.ward? das ist einige der weniger serien die ich immer wieder lesen kann, ich hoffe die serie hört nie auf... aber ich sehe immer mehr das ende... wohl ich noch nicht alle bücher durch hab.
die andere serie (ausert natürlich den mangas natürlich) ist die legende von dem dunkelelfen drizzt do`urden die vergessenen reiche (eine fantasy story aus dem universum von dungeons & dragons)

el-wisley
Ich lese grad 6 Bücher miteinander. 5 zum Thema Baby, Schwangerschaft, Ernährung und Co :headbang:
Und eines zum verbessern der rudelharmonie. :rolleyes:

Eben
Habe alle Black Dagger, die bisher erschienen sind :)

ylaika
Lese gerade "Schilf" von Juli Zeh. Die Frau schreibt sowas von genial. Ich habe von einem Freund das Buch von Juli Zeh "Kleines Konversationslexikon für Haushunde" geschenkt bekommen und das ist das amüsanteste Büchlein über Hunde, das ich je in den Händen hielt. Viel lustiger als das Deutsch-Hund, Hund-Deutsch vom Rütter.

Seite 9 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema