Zum Inhalt springen

Der Bücherthread

580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

Guest
Ich fand ja zwei und drei spannender, weils da etwas in den Krimi ging und weg von der dämlichen Liebesgeschichte :ugly:

Kiara
ich habe alle drei gelesen... aber den film muss ich glaub dann nicht sehen... :rolleyes:

Bonsaiwolf
ich habe alle drei gelesen... aber den film muss ich glaub dann nicht sehen... :rolleyes:
Ich auch nicht, der männliche Hauptdarsteller passt irgendwie so überhaupt nicht zu meiner Vorstellung...

Diamantpfoten
Naja momentan ist ja wieder offen, wer männlicher Hauptdarsteller werden soll... Aber den Film tue ich mir nicht an. Die Bücher waren Zeitverschwendung genug...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Lintu_Cobain
Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Kauf bereuen werde...

peppermintkea
Ich habe in den Ferien von Dean Koontz die Frankenstein Serie gelesen. Ist wirklich super geschrieben, sehr unterhaltsam und absolut empfehlenswert!

aleshia
ImageUploadedByHaustierForum1383326421.889339.jpg
Hab das erste Buch schon gelesen;)
Da ich seine Filme schon von Klein auf geliebt habe, wurde ich neigierig;)
Ich muss sagen, beim lesen hab ich immer ein kleines Grinsen im Gesicht
Ich empfehles jedem der gern ein bisschen von seinem Leben erfahren möchte^^

andi+rudel
ich habe was gefunden und dachte im ersten moment beat (chrisu) hat ein buch geschrieben.
:D es hätte mich nicht gewundert.
buchtitel "Wandern mit dem Hund"
ISBN 978-3-905990-11-9
von lisa röthlisberger

estrella
andi der link geht irgendwie nich...?

andi+rudel
estrella
jetzt komme ich auf ne seite mit lauten leckeren sachen?

__Ares__
Hallo Liebe Fories

Mein Mitarbeiter/ein Chef von vielen liest für sein Leben gerne und ich möchte ihm ein Buch zur Weihnacht schenken
Er liebt Geschichten über sogenannte Aussteiger( solche die irgendwo hingehen um zu "leben") so à la "Into the wild" und er liebt Motorradsport...er steht auch voll auf alte Motorradmaschinen

Kennt ihr jemand ein Buch über Aussteiger oder vielleicht eine Biographie über einen Motorradsportler ??

__Ares__
Nicholas Vanier's Schneekind wäre ev was für ihn. Allgemein hat Vanier mehrere Bücher über seine speziellen Reisen geschrieben, und alle toll zu Lesen. Motorrad müsste ich mal Nager2 fragen, ob ihm dazu was einfällt.
Schneekind hab ich auch gelesen.. wirklich ein super Buch

Das Buch "Zeit der Wölfe" find ich toll.. schon mal auf den Merkzettel

chnopf
"So weit die Füsse tragen" von Josef Martin Bauer soll gut sein. Zwar nichts mit Motorräder, aber auch spannend :)

__Ares__
wär das vielleicht noch was für ihn? Ist ein ganz spezielles Buch mit sehr schönen Bildern und hat auch ein bisschen was mit Aussteigen / Speziell sein zu tun:

Shop

Dann gibts ja noch das Buch vom Schweizer, der Bären beobachtet und lange Zeit mit ihnen verbringt und ihnen sehr nahe kommt. "Ungezähmt" vom Bünder Reno Sommerhalder, hat ausgezeichnete Kritiken und sehr schöne Bilder.
bei dem Link zeigts mir etwa 5 Bücher, meinst du ein bestimmtes? Mir gefallen natürlich alle xD

Das Bärenbuch bestell ich gleich für meinen Freund.. der war ja in Alaska und war voll verliebt in die Bären ;)

__Ares__
ich kenne nur Barfuss im Gepardenland und das hat gefallen. Bestimmt sind die anderen auch schön.
Vielen Dank.. einen von deinen Tipps wird wohl werden.

Auch das von Chnopf ist toll...

Werde mich heute abend wohl entscheiden.

__Ares__
:jup danke Troll die Entscheidung ist gefallen.
Genau so was hab ich gesucht!!!!
Silvie
Ich lese im Augenblick "The Fault in Our Stars" von John Green- und es ist seit langem wieder mal ein Buch das ich wirklich abgöttisch liebe!!!! :D

tabasco
@ Silvie: Danke für den Tipp! Ich mag mich noch an eine Rezension erinnern, als das Buch frisch raus kam, habe es aber wieder vergessen.

Ich nehme an, mittlerweile ist es als Taschenbuch erhältlich, so dass ich es bei der nächsten Bücherbestellung in den Einkaufskorb legen kann.

Aha, du liest die Bücher auch auf Englisch?

Silvie
@ Silvie: Danke für den Tipp! Ich mag mich noch an eine Rezension erinnern, als das Buch frisch raus kam, habe es aber wieder vergessen.

Ich nehme an, mittlerweile ist es als Taschenbuch erhältlich, so dass ich es bei der nächsten Bücherbestellung in den Einkaufskorb legen kann.

Aha, du liest die Bücher auch auf Englisch?
Ich lese eigentlich nur noch auf Englisch und (wenn erhältlich) die Kindle- Edition…

Mich hat das Buch erst mal abgeschreckt- wer liest schon gerne über Krebskranke Teenager? Das wahre Leben ist schliesslich

deprimierend genug- aber das ist so genial geschrieben das ich oft laut lachen musste…

Seite 29 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema