Zum Inhalt springen

Der Bücherthread

580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

Leyla
Habe vor langer Zeit einige Bücher von Joy Fielding gelesen (vor über 10 Jahren). Da ich alle gelesen hatte, hab ich sie dann irgendwann vergessen. Letzthin hab ich wieder ein Buch von ihr gekauft - ein neues - Schlaf mein Mädchen - ich habe es regelrecht verschlungen :D

Nun habe ich gleich vier weitere Bücher bestellt und da habe ich bei Weltbild gleich noch eins entdeckt, dass ich dazubestellt habe... find die Idee gut.. mal gucken ob es was ist...

Stelle gleich den Link rein... und auf Empfehlung eines anderen Forums habe ich auch dieses noch mitbestellt:

Katzen würden Mäuse kaufen - kennt es jemand?

Und hier noch der Link:

http://www.weltbild.ch/3/14902058-1/buch/iss-was-dog.html

Uahhh hab Heute schon soooo viel bestellt! Muss aufhören!!!!!! Bin wieder voll im Kaufrausch!

Leyla
@Hochschieb

Hätte gerne gewusst ob jemand das Buch kennt ?(

Luna
Ich kenne es nicht, aber es kommt mir bekannt vor. Ich glaube es hat schon mal jemand davon erzählt. ?(

Anita mit Anda
Also ich habe die Harry Potter Bücher regelrecht verschlungen. Nun lese ich gerade "Die verbotene Frau" von Verena Wermuth und nebenbei "ABC-für Hundebesitzer" von Urs Ochsenbein.

Luna
Ich bin im Moment am letzten Harry Potter Buch. Finde die so toll geschrieben! Habe noch ca 20 Seiten und dann ist es fertig, aber ich traue mich fast nicht, weiss nicht ob er stirbt und ob ich das dann so ein tolles Ende finden würde... ;)

Matti
Ach brauchst nicht weiterzulesen... Harry stirbt *heuuul*

Matti
Ach brauchst nicht weiterzulesen... Harry stirbt nicht *froi*

Luna
Du bist fies! ;)

Matti
hähä... welches Ende hättest du denn lieber? Hab dir die Wahl gelassen ;)

Luna
Ja das zweite! :D

Matti
In ca. 20 Seiten weisst dus dann ja... :P

Eben
Habe gerade die Twillight Bücher von Stephenie Meyer verschlungen und bin jetzt an ihrem anderen Buch "Seelen". Bin fast fertig damit und auch das ist super!

Joy Fielding habe ich auch alle gelesen und Mo Hayder gefällt mir auch sehr, sie ist so schön makaber.

Bei den Hundebüchern gefallen mir die von Patricia McConnell sehr gut, bei Pferdebüchern Mark Rashid und Mike Geitner.

Liebi Griessli
Annik

Rebecca
Im Moment les ich grad Tom Clancy: Befehl von oben (schlappe 1145 Seiten 8o )
Kurzweilig finde ich die Bücher von Janet Evanovich und ihrer Stephanie-Plum- Reihe.
Hundebuch das ich grad wieder lese: Dr. med.vet. Renate Jones, Aggressionsverhalten bei Hunden/ auch nette Hunde streiten.

Matti
Ich hab gerade wieder mit der Stephanie-Plum Reihe von Janet Evanovich begonnen. Vorher habe ich Sophie Kinsellas "Schnäppchenjägerin" und "Fast geschenkt" gelesen und davor zum 2ten mal die Twilight Serie... ich habe eh zu viele Bücher und das obwohl ich vor dem Umzug im August ausgemistet habe, kann ich sie in meinem riesen Büchergestell nicht alle verstauen

jessy
Ich hab mir letzte Woche das neue Buch von Cecelia Ahern gekauft, ich vergöttere ihre Bücher.

Hat hier zufällig jemand schon "Vince & Joy" von Lisa Jewell gelesen oder "A long way down" von Nick Hornby ? Vorzugsweise am Besten noch in English ? :D

Kiss
Original von Veronica

@Hochschieb

Sicher doch! 8)

Besser nicht vor dem Schlafen gehen lesen ;)

Kiss

Loony
Ich bin momentan am die James Patterson Reihe über Alex Cross am verschlingen.
Sind Thriller aber super spannend!

Ich lese alles was Thriller ist.

Die Harry Potter habe ich alle in Englisch gelesen. Finde sie irgendwie besser. Obwohl die Übersetzung super ist!

Dumbeldore kommt also nicht zurück :D

Matti
Doch, natürlich kommt Dumbledore zurück, er trifft im Jenseits den Alchemisten und alten Freund Nicolas Flamel und steht Harry im letzten Entscheidenden Kampf zur Seite... wie der ausgeht sag ich allerdings nicht.

Loony
Hahaha jaaa genau der Stein der Weisen habe ich vergessen, der macht ja unsterblich!

Natascha
Original von Veronica

@Hochschieb

Ich hab das Buch gelesen. Es geht um die Fertigfutterhersteller und was da so alles drin ist X( auch die Ernährung der Menschen wird angesprochen. Lesenswert.....

Lg Natascha

Seite 2 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema