Zum Inhalt springen

Der Bücherthread

580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

Disi
Ich finde shades of grey etwas lasch und langweilig... Da ist die geschichte der O viiiel besser ;)

Lilii
Hab jetzt knapp 150 seiten gelesen...und schon rote ohren bekommen...ui...und ich habe noch 450 seiten vor mir...

Disi
Rote ohren?
Hui bei der geschichte der o dachte ich manchmal "huuuuiiii" "auaaa" "läck du mir"

Lilii
Soweit bin ich noch nicht........

Loony
Habe mir das Shades of Grey jetzt auch mal gekauft. Bin gespannt. Mir war schon das Charlotte Roche Buch zuviel. Da wurde mir zum Teil fast schlecht und ich war froh, habe ich es in Italien gelesen, wo niemand sah, was ich da las.... :blush:

Zuerst lese ich nun den nächsten Teil von James Patterson: Alex Cross; Storm. Hach ich liebe Thriller! :love:

Matti
Ich hab mir gestern shades of grey gekauft am nachmittag. Und bin schon im letzten drittel.
Ich lese es atemlos... Tolles buch!

Tii: stümmt, gegen die geschichte der o ist shades o grey wirklich laaasch.
Und trotzdem, shades... Finde ich super

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Disi
Ja so nen gray könnt ich im alltag haben (also ist alles noch vertretbar) , den meister der "o" nicht. Die geschichte ist krass...
Ne gute mitte ist die geschichte der m! Die frau gibts wirklich, hat auch ne HP und man kann alles a bissi mitverfolgen...

Ansonsten lese ich noch "pleasure" von maggie tappert.. Da ist sie der dom :) Kannst dir gerne ausleihen niina :)

Eben
Den Millionär hätt ich auch gern, den Dom eher weniger... :rolleyes:

Matti
Den grey hätte ich auch gerne!!! What a man :) .

Den der o aber auch nicht.

Leihe ich mir gerne mal aus ti. Die geschichte der m auch. Ich leihe dir dann den film der o.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

nikitablue
Hättest du was gesagt hätte ich dir das Buch auch ausgeliehen Niina!!! :) )

Welches o Buch ???

Matti
Semra: die geschichte der o und rückkehr nach roissy kann ich dir ausleihen!

Ich leihe nicht gerne bücher von anderen, ich hab gerne die eigenen, weil ich sie ja eh mehrmals lese :)

nikitablue
Äh okay !!! Bin genauso :) :)

Guest
Lese gerade zur Zeit "die Legende von Shannara - Die Hüter des schwarzen Stabes" von Terry Brooks...
...wird wahrscheinlich wieder ne Fantasie Triologie von der ich die Finger nicht lassen kann. ;)

Lilii
Hab shades of grey fertig...

Liebellus
und? was sagst du?

Lilii
Ähmmmm...war spannend und äh interessant ;-)

Matti
Bin auch fertig... Meine fresse, leicht atemlos fühle ich mich. Und ich hab gerade die 2 folgebücher vorbestellt.

Disi
Lol... Was macht ihr dann bei der O? Hihihi

Matti
Da atme ich schon lange nicht mehr ;) .

Edit: ist halt was anderes. Grey ist halt so ein mann... Alter schwede.

De o-mann möchte ich nicht geschenkt

Disi
Hab mir mal mut zur demut bestellt...
Hab ich euch schon pleasure empfohlen? Da sind die rollen allerdings etwas anders verteilt :)

Seite 19 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema