Der Bücherthread
580 Antworten35'193 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·
Disi
Shades of gray
Pleasure
Wölfisch für hundehalter
Alle 3 super!!!!!!
Pleasure
Wölfisch für hundehalter
Alle 3 super!!!!!!
Bijou
Shades of grayWar ja klar, dass du das gelesen hast! :escape:
Ich hab's angefangen, irgendwie kam mir das Wort "Sandstein" auf den ersten paar Seiten zu oft vor :ugly:
Und als "Insider" kann ich sagen, 2. Auflage auch schon nicht mehr lieferbar. Das heisst, 200'000 verkaufte Stück im deutschsprachigen Raum innert zwei Wochen. Krass nicht?
Venja
Jaja ich kenn Jamie und Claire, hab alle Bücher schon mehrfach gelesen. Die sind wirklich gut. Halten die Lord John Reihe da auch mit, die hab ich bisher noch nicht gelesen....
Bijou
Ich hab den ersten band gelesen, der ist auch super. Jedoch scheint mir das gewisse etwas zu fehlen, welches die andere reihe ausmacht. Aber lesenswert sind sie bestimmt! :)
saki
Momentan lesse ich von George R.R. Martin das Lied von Eis und Feuer Nr. 7 Zeit der Krähen.
Buch Nr. 8+ 9 stehen bereits bei mir und Nr. 10 ist Bestellt:zora:
Leider hat mich das totale lesefieber gepackt es liegen viel Bücher bereit um gelesen zu werden.
Oder auf andere warte ich schon sehnsüchtig. Wie Sonea von Trudi Canavan.
:unsure:
Ich habe gerne ein Buch dabei in dem ich vor und zurück blättern kann.
Wenn es denn mal Finanziel drinliegt kommt auch ein Tablet noch aber das hat zeit.
Buch Nr. 8+ 9 stehen bereits bei mir und Nr. 10 ist Bestellt:zora:
Leider hat mich das totale lesefieber gepackt es liegen viel Bücher bereit um gelesen zu werden.
Oder auf andere warte ich schon sehnsüchtig. Wie Sonea von Trudi Canavan.
:unsure:
Ich habe gerne ein Buch dabei in dem ich vor und zurück blättern kann.
Wenn es denn mal Finanziel drinliegt kommt auch ein Tablet noch aber das hat zeit.
Guest
Hab da mir Mal was Anderes gekauft; "Ganz nackt" von Luna - hab ich nun durch. Und lese momentan "Saftig" von Luna... :blush:
(...mag ihren Schreibstil, ihre Ideen zu den erotischen Kurzgeschichten und kann die Bücher nur empfehlen! *lach*)
Warte aber gespannt auf "The First Confessor (The Legend of Magda Searus) von Terry Goodkind - ist nun als Ebook für kindle draussen, aber leider erst auf Englisch.... - heisst wohl Geduld... :grumpy:
(...mag ihren Schreibstil, ihre Ideen zu den erotischen Kurzgeschichten und kann die Bücher nur empfehlen! *lach*)
Warte aber gespannt auf "The First Confessor (The Legend of Magda Searus) von Terry Goodkind - ist nun als Ebook für kindle draussen, aber leider erst auf Englisch.... - heisst wohl Geduld... :grumpy:
Frau F.
Ich lese gerade, nach Fifthy Shades of Grey, Fifthy Shades Darker
Guest
Ich les grad "Süsser Tod" von Sandra Brown. Hab schon länger keinen Thriller mehr gelesen und muss sagen ihr Stil gefällt mir sehr gut. Wird bestimmt nicht mein letztes Buch von Sandra Brown gewesen sein.
Bonsaiwolf
bearbeitet #349
Ich lese grad "Das Echo der Schuld" von Charlotte Link. Zudem liegen die Bücher "Shades of Grey" und "Jagdhund ohne Jagdschein" bereit.
Vorgestern habe ich mir noch "Frei geboren" in der Bücherbrocki geholt. Diese Woche beim Zappen bin ich bei einer Dokumentation über einen in London geborenen und Afrika ausgewilderten Löwen hängen geblieben. So schön und so traurig... Da ist mir die alte TV-Serie mit der Löwin Elsa wieder eingefallen.
Vorgestern habe ich mir noch "Frei geboren" in der Bücherbrocki geholt. Diese Woche beim Zappen bin ich bei einer Dokumentation über einen in London geborenen und Afrika ausgewilderten Löwen hängen geblieben. So schön und so traurig... Da ist mir die alte TV-Serie mit der Löwin Elsa wieder eingefallen.
Bijou
"Frei geboren" hab ich seit ewigkeiten zuhause. Leider komme ich nie dazu es zu lesen..
Bonsaiwolf
Ich weiss auch noch nicht, wann ich es lesen werde, ich weiss nur, dass dann Taschentücher bereitliegen müssen.
Bijou
Geht mir auch so :) ich hab zuhause x ungelesene bücher, damit ich immer eine auswahl habe.
Liebellus
ich habe es gelesen... shades of grey ... :D habe den 2 teil schon vorbestellt........
jetzt liegt bereits "die mit dem hund tanz" bereit. erster teil "wanja und die wilden hunde" von maike maja nowak.
erster teil kann ich empfehlen
jetzt liegt bereits "die mit dem hund tanz" bereit. erster teil "wanja und die wilden hunde" von maike maja nowak.
erster teil kann ich empfehlen
Eben
Bin gerade mit Shades of Grey fertig geworden, Teil 2 und 3 sind schon vorbestellt... :blush:
Liebellus
wo hast du teil 3 vorbestellt? konnte ich nicht finden...
ist doch mal was anderes nicht? :rolleyes:
Eben
wo hast du teil 3 vorbestellt? konnte ich nicht finden...Bei exlibris. Ja schon ziemlich anders... :D
Bonsaiwolf
Anfang September kommt der 2. Band in den Handel. Noch soooo lange warten, seufz!
Eben
Anfang September kommt der 2. Band in den Handel. Noch soooo lange warten, seufz!Exlibris sagt 27.08.2012:D
Lilii
Simon Becket, die 4er Reihe, ziemlich anschauliche Krimi's von einem anthropogischen Forensiker (Ermittlung Todeszeitpunkt durch zBsp Käfer und Larven auf Leichen etc)Ich hab' gerade per zufall Verwesung gekauft am Dienstag und gestern fertig gelesen...war echt spannend! War bestimmt nicht das letzte aus dieser reihe...nachher fang ich mit shades of grey an... ;-)
- Die Chemie des Todes
- Kalte Asche
- Leichenblässe
- Verwesung
Vorher Tess Gerritsen: Totengrund - eins ihrer Besten, sie hat sich selber übertroffen bei dem Thriller find ich.
Eben
Ich hab' gerade per zufall Verwesung gekauft am Dienstag und gestern fertig gelesen...war echt spannend! War bestimmt nicht das letzte aus dieser reihe...nachher fang ich mit shades of grey an... ;-)Viel Spass und rote Ohren... ;-)
Seite 18 von 30 · 581 Beiträge in diesem Thema