das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal
202 Antworten10'209 AufrufeGestartet von baliginaroxy ·
dsire
Leute ihr seit spitze :love: Ich freu mich riesig auf den Tag sooo viele Bekannte Gesichter und Vierbeiner :zora:
Edit: wir strebern glaubs noch ein bisschen, Desi will unbedingt den besten ATs Hund haben :escape: Obwohl Lisa nicht mehr so der Oberprofi ist :D
Edit: wir strebern glaubs noch ein bisschen, Desi will unbedingt den besten ATs Hund haben :escape: Obwohl Lisa nicht mehr so der Oberprofi ist :D
Bibu
ohhh ich hoffe ich krieg frei, dann würd ich euch alle wieder sehn....und Ihr endlich mal Duffy
dsire
[QUOTE='Bibu]ohhh ich hoffe ich krieg frei, dann würd ich euch alle wieder sehn....und Ihr endlich mal Duffy
[/QUOTE]Ouu jaaa :thumbsup:
[/QUOTE]Ouu jaaa :thumbsup:
sore_zet
mal gucken, ob wir an den erfolg von letztem jahr anknüpfen können :)
dsire
Fa ja unbedingt :thumbsup:
andi+rudel
wir versuchen so früh als möglich zu starten
andi+rudel
[QUOTE='Bibu]Ich habe gefragt ob ich frei bekomme, wenn ja werde ich kommen.
es wird dann unser erstes Military und wir wären dann auch stolz mit dem letzten Platz :thumbsup: Dabei sein ist alles :escape:
[/QUOTE]verena.. wir sind so um 10 uhr am start.
es wird dann unser erstes Military und wir wären dann auch stolz mit dem letzten Platz :thumbsup: Dabei sein ist alles :escape:
[/QUOTE]verena.. wir sind so um 10 uhr am start.
dsire
Cool Andi, dann sieht man sich sicherlich am Ziel :zora:
Hoffentlich bekommst du frei Vreni :thumbs:
Hoffentlich bekommst du frei Vreni :thumbs:
Bibu
Ich hoffe ganz fest das ich frei bekomme :huh: Werde auch morgens da sein, wenn dann können wir ja gemeinsam losdüsen. Duffy wird sich hoffentlich gut an Goliath orientieren....oder so :escape:
andi+rudel
:ugly: welcher goliath?
Bibu
also wenn ich starte, geh ich mit meinem Trainer, der dann einfach kommt wenn wir da sind.... (denk ich mal :huh: ) und sein süsser, heisst Goliath. Der Name ist Programm :D
andi+rudel
ja cool
ich will den auch sehen.
ich will den auch sehen.
Princess
hey Fa.. danke für dein Taxi dienst ich hab das ganze erst jetzt gelesen:D
Desi danke für deine organisation.. ich bin voll nicht auf der Höhe:S
Desi danke für deine organisation.. ich bin voll nicht auf der Höhe:S
dsire
[QUOTE='Princess]Desi danke für deine organisation.. ich bin voll nicht auf der Höhe
[/QUOTE]Habs dir blos noch nicht erzählt :escape: gerngeschehen :D
[/QUOTE]Habs dir blos noch nicht erzählt :escape: gerngeschehen :D
Bibu
So Leute, ich hab jetzt schon den Schiss in der Hose wenn ich nur daran denke....Aber Duffy und ich sind angemeldet.....Katastrophenalarm ist vorprogrammiert....Aber wir geben uns mühe.... Freue mich euch zu treffen :thumbsup:
Tagtraum
Wie weit ist es denn zum laufen vom Bhf siggenthal oder Thurgi? Komme vielleicht auch, weiss aber nicht ob ich dann Auto habe...
prisca
@Bibu
Oh, wenn du mit Goliath kommst dann lernen wir uns 100% kennen, juhee!! Ich pack dann ganz viele Kekse ein für Duffy :D
Wir freuen uns schon riesig, obwohl wir um 7 Uhr spalier stehen müssen, brrrrrrrrrr :D
Oh, wenn du mit Goliath kommst dann lernen wir uns 100% kennen, juhee!! Ich pack dann ganz viele Kekse ein für Duffy :D
Wir freuen uns schon riesig, obwohl wir um 7 Uhr spalier stehen müssen, brrrrrrrrrr :D
Unolino
hoffentlich bekomme ich frei...
@fa: wir werden noch besser :-P
@fa: wir werden noch besser :-P
Bibu
@Prisca
Ja der Adi meint er geht mit mir als Begleitschutz :D Hoffentlich verplant er es nicht....Freu mich dich kennenzulernen
Ja der Adi meint er geht mit mir als Begleitschutz :D Hoffentlich verplant er es nicht....Freu mich dich kennenzulernen
dsire
[QUOTE='Tagtraum]Wie weit ist es denn zum laufen vom Bhf siggenthal oder Thurgi? Komme vielleicht auch, weiss aber nicht ob ich dann Auto habe...
[/QUOTE]Vom Turgi BHF her sinds ca. 30-45 min alles den Berg hoch... Oder von der Bushaltestelle Untersiggenthal Spyracher sindy ca. 30 min!
[/QUOTE]Vom Turgi BHF her sinds ca. 30-45 min alles den Berg hoch... Oder von der Bushaltestelle Untersiggenthal Spyracher sindy ca. 30 min!
Seite 3 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema