13. Hundemilitary Neftenbach - wer ist dabei :)

Hmm... das wär ja ganz nah. Wär aber unser 1. Military... und furchtbar früh ;-) können wir denn das? grübel grübel und studier...

 
Phu mich " z Näfti dä Schtutz uf schleicke" ... War noch nie in Neftenbach am Military obwohl es nahe ist, mal gucken...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wirklich ein schönes Military.Ich war da auch schon.Ist wirklich supi organisiert und eine tolle Strecke.Leider hab ich an dem Tag schon was anderes vor:-(.

@Peppermintkea für jeden wars einmal das 1. Military ;-) .Es gibt si viele verschiedene Aufgaben da kann einer der letztes Jahr erster war dieses Mal weit hinten sein.Da hast du nie eine Garantie.Hauptsache mitmachen und Spass haben.

 
Auso guet, ihr habt mich überredet wir probieren das mal :) Mit Eurasier erwarten ja eh schon alle, dass man sich blamiert, hihi :ugly:

 
für uns isses auch erst das dritte military :D

vielleicht läuft man sich ja über den weg :)

 
pama hastu kein Auto? Sonst könnt ich dich auch auflesen? Und äääh, macht man denn die Aufgaben alleine oder treten die da in Gruppen an? :)

 
du musst dich zuerst anmelden, das startgeld zahlen und bekommst einen laufzettel. dann marschierst du mit hundi los von posten zu posten. da gibt es dann verschiedene aufgaben und die gesamtpunkte werden von den postenhelfern notiert. am ende gibt es ein guddi-bag als preis und einen gabentisch. je nach dem wie gut du warst, wirst du früher oder später aufgerufen und kannst dir was vom tisch aussuchen :)

 
Guddibag? Bloß nicht, ich habe schon zu viele ... ;) wäre dann auch Bertha's erstes Military und ich rechne nicht damit, das viele Posten gut klappen aber es geht um den Spass!
@Pepermintkea bist du denn aus meiner Richtung?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@Pama: Nöö, nicht wirklich (Oberwinterthur), aber wenn du bis Nefti mit ÖV fährst könnt ich dich dort auflesen damit du nicht da rauf laufen musst :)

 
Letztes Jahr bekam jeder Teilnehmer ein Tasche mit verschiedene Guddis (Muster). Danach gabs einen Gabentisch und eine Rangverkündigung wo sich dann jeder was aus dem Tisch aussuchen konnte.

Ich freu mich auf Sonntag! :zora:

 
Ah das ist lieb...
Evtl komme ich von Zürich her, weil ich von Sa auf So bei meiner Mutter übernachte und es dort früher Verbindungen hat, bei uns fährt der 1. Bus um 8.10 aus dem Dorf zum Bhf. ....
Und ich muss noch sehen, bei Bertha wäre es eigentlich Zeit, das 3. mal läufig zu werden, heute was noch nichts los, aber ich muss ja damit rechnen dass es los geht;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wir sind unterwegs, bereits in Bülach... Hoffentlich hat es noch Plätze für unangemeldete, ansonsten gehe ich einfach spazieren;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
yeah...210 punkte von 275 möglichen. fürs dritte military nicht schlecht :D sind auf jedenfall stolz auf unseren herrn hund. der ist jetzt völlig platt und schläft :D

wie ist es bei euch gelaufen??? wie fandet ihr die posten???
ein paar easy going sachen waren ja dabei...aber zb beim big food - woah...da haben wir nur 5 punkte für den versuch bekommen *lach*

 
Kea hats prima gemacht für ihr 1. Military, fast alles zumindest probiert und wir haben die 200 Punkte Marke geknackt. Bin ganz stolz auf meine Maus

Big Foot haben wir auch nur 5 :) Gesamthaft 205 Punkte geschafft!

Organisiert fand ichs super, werden wir sicher wieder mal machen! Nur die allzu Ehrgeizigen haben mich etwas gestört :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
hey super :D

jaaa...so ganz überergeizige find ich auch nicht immer so cool. aber schau doch mal hin und wieder bei dogevents.ch vorbei und such gezielt nach einem plausch parcour. das ist quasi ein military just for fun :)

 
Gratuliere euch zu den guten Ergebnissen.

Aber, ähm was/wer ist bigfood? :blush:

 
Gratuliere euch zu den guten Ergebnissen.

Aber, ähm was/wer ist bigfood? :blush:
Hihi, da musste man so plastik teiler an die Füsse schnallen und mit dem Hund zwischen den Beinen laufen. Aber die Dinger machten so einen Lärm auf dem Kies, da kriegte mein Mäusle Schiss :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich fands auch suuuuper! Die Posten waren sehr abwechslungsreich, mal schwer mal einfach. BigFoot: 5 Punkte :rolleyes:

Schlussendlich haben wie 248 Punkte erreicht, es war toll! :jup