Charlie läuft auch :)

@Yasodhara: Schutzblech fehlt mir leider vorne auch...man sieht es jeweils wenn wir durch ein paar Pfützen gefahren sind. Letztens war ich von oben bis unten verspritzt ^^

 
Menno... habe ja schon länger nicht mehr nach Saccowagen geschaut und wollte nun mal wieder gucken, was es so gibt. Bei Ricardo wurde im Dezember doch tatsächlich einer für 500.- verkauft :crying:

Ich hätte zwar das Geld nicht gehabt (und habe es bis heute nicht) aber es ärgert doch irgendwie...

 
Schnee ist weg, Boden schon fast trocken... Ich denke wir läuten heute oder morgen wieder unsere Trottisaison ein. Habe mir vorgenommen, jetzt mal mehr auf Ausdauer zu bauen, also dass er auch mal längere Strecken einfach trabt und nicht immer im Renngalopp zieht. Mal schauen obs was wird.

 
Erwähne mir nicht den Schnee...

Wir waren jetzt heute doch noch nicht, habe mich noch dem Hausputz gewidmet und dann völlig die Zeit vergessen. Als ich dann doch gehen wollte, hat es schon geregnet. Dann wohl morgen.

Radfahren liegt bei uns halt nicht drin, da ist Teufelchen zu ungestüm.

 
Das tröstet sehr... manchmal muss anderes einfach auch gemacht sein. Meine Mutter arbeitet im Moment 100% und ich habe eine Woche Ferien. Die 11 Zimmer müssen dann ja auch irgendwie auf Vordermann gebracht werden :)

Vielleicht kann ich mich ja morgen noch aufraffen, das Bike zuerst noch zu putzen, pumpen und ölen. Würde eigentlich auch nicht schaden nach Monaten rumstehen.

 
19 Grad, keine Sonne, ein Wind geht... und wir versuchen jetzt mal eine grössere Runde zu drehen, in der Hoffnung dass keine Hunde unterwegs sind :)

 
Wir haben uns mal auf eine holprige Strecke gewagt... Charlie fand das so toll, dass er glatt nicht mehr wusste, wo links und rechts ist

 
:rofl: Hilfe Andrea, von der Kameraführung wird mir ja schlecht :rofl:

Aber man merkt richtig mit welcher Begeisterung der Charlie Bub dabei ist :thumbsup:
 
Schenk mir ein iPhone-Stativ :escape:

Ich musste gleichzeitig das Handy festhalten, schauen was auf dem Boden liegt, lenken und bremsen ^^

 
IPhone Stativ... gibts das überhaupt ???

Könntest das Ding ja am Lenker festbinden :escape:

 
einfach daran denken das klebeband nicht auf die linse zu kleben0*g*

charlie macht das supper.

★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

 
Danke Conny, an das hätte ich jetzt gar nicht gedacht :rofl:
Aber Andreas Lösung dazu finde ich auch toll :rofl:

Danke Mädels, ihr versüsst mir meinen Büro Freitag :thumbsup:

 
Warst du auf einem Velo oder einem Trottinett? Und hattest du nicht manchmal Angst, deinen Kopf an einem Baum anzuschlagen oder wegen einer Wurzel Flugstunden zu nehmen?
Deine Fahrt scheint nämlich ziemlich rasant zu sein. :D

PS: Charlie sieht aus, als wäre er in seinem Element!

 
Auf meinem Scooter. Velo würde ich mir niee getrauen, dafür ist mir mein Grosser zu Verhaltensschizophren.

Auf die Flugstunden habe ich förmlich gewartet, es hat an der Stelle ziemlich viele Löcher und Wurzeln, aber man kann mit dem Trotti relativ schnell ausweichen. Äste hat es keine auf Kopfhöhe, ich kannte die Strecke vom spazieren.

Er steht total aufs ziehen, endlich bin ich gleich schnell wie er ;-)

 
Grins, man merkt, dass dieser dreh eine herausforderung war. Aber du bist multitasking-fähig!:thumbup: und charlie macht das echt gut und es "pässlet" ihm offenbar. :)

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

 
Soll ich dir meine Adresse geben und du stellst ihn in die Garage, Troll? :escape: Der ist doch bestimmt versichert, dann gibts ein bisschen Geld und wir haben beide unser Ziel erreicht