Charlie läuft auch :)

So kuhl sieht das aus! Das macht richtig gluschtig, das auch mal zu versuchen. Fehlt nur noch der Hund :ugly:


Wenn du im Lotto gewinnen solltest, kauf' Dir zum Filmen eine Go Pro. Das ist mit Abstand das beste um solche Sachen aufzunehmen. Klein, handlich und dann erst noch alles in HD! Es gibt dazu x verschiedenen Aufhängungen um die mini Kamera zu befestigen. Eine art Stirnlampenkamera wäre sicher noch etwas für euch.

 
Komm vorbei, dann kann er dich ziehen ;)

Ja die GoPros kenne ich, meine Lieblingsband hat damit ihre Konzerte für eine DVD gefilmt und eine Kollegin hat eine zum Snowboarden dabei :) Die sind qualitativ der Hammer...

Ich mache mal eine Wunschliste:

- Saccowagen
- GoPro mit Halterung

 
Hatte heute zwar kein Klebeband, dafür Haargummis um das Handy zu befestigen :D Möchte jemand sehen, was dabei rausgekommen ist?

 
Das Video ist toll! Da wird es einem gar nicht mehr schturm, beim zuschauen. :D

Gibst du die Gangart an (Galopp/Trab)? Oder darf Charlie selber wählen.

 
Super, oder? Das Handy hat sogar gehalten :D

Teilweise gebe ich sie vor, z.B. auf dem Asphalt darf er nicht galoppieren, da sieht man auch am Ende dass er sofort wieder bremst. Wenn er trabt und ich ihn anfeuere, dann galoppiert er. Sobald ist "halt" sage und ein wenig bremse, geht er dann eine Gangart zurück.

Was mir gerade selbst aufgefallen ist, ist wie er immer wieder zurück schaut bevor er schneller wird ^^ Glaube er hat Angst, dass ich plötzlich weg bin.

 
Sehr gern geschehen und danke für die Kommentare :)

Hat viel Spass gemacht, ich hatte fast die komplette Fahrt gefilmt und durfte mir selbst die Highlights nochmals anschauen. Hab das Video jetzt bestimmt auch schon zehnmal geschaut, weil es einfach toll ist, meinem Monsterchen so zu zu schauen

 
Das Video ist toll, viiiel besser als das erste!

Troll gib dir einen Ruck, so ein Hund MUSS einen Saccowagen haben :D


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
War jetzt wieder jeden 2. Tag mit Charlie unterwegs, mittlerweile passt er ja wieder in sein Geschirr :blush:

Dann dachte ich "sooo, nehmen wir mal wieder die Foris auf einen Ausflug mit..."
Leider ist mir während der ruckeligen Fahrt gleich die Kamera unbemerkt verrutscht. Aber ich finde, dass trotzdem etwas nettes dabei rausgekommen ist

 
Der zweite Teil ist auch toll. Er wirkt meditativ, man kommt ins träumen, bis einem dann die Sonne wieder wach blinzelt.
Nicht zu vergessen: Im ersten Teil läuft Charlie sehr schön.

 
Danke :)
Ja, Charlie läuft im Moment sehr gut, auch wenn ich ihn ständig bremsen muss ^^

 
Hihi, habe gerade das "Hans-Guck-in-die-Luft"-Video gesehen, danke für diesen speziellen Ausflug! :D

 
Ja, und da habe ich sogar noch gebremst ^^ deshalb habe ich Musik drüber gelegt, weil man ständig mein "langsaaaam" hört. Bei der Kälte dreht er richtig auf