Breeze
343 Antworten17'767 AufrufeGestartet von Crispy ·
Branco
Original von Crispyliebe wendy, das ist mir auch bei den bildern aufgefallen.
Sie ist einfach etwas schlapp und lustlos, nimmt zu ohne was zu Fressen und ist so aufgedunsen irgentwie...
ich traute mich aber nichts zu schreiben, da es ein photo-tread ist und weil die meisten hundebesitzer empfindlich auf die figur ihrer hunde reagieren.
toi-toi für das mädel. warte nicht zulange.....
Crispy
Tja ich hoffe die Aerzte finden was es ist. "Hormonstörung" ist mir einfach zu allgemein. Zusätzlich hat sie auch noch Probleme mit ihrem Bein (das war 2fach gebrochen als Welpe und wurde mehrfach operiert). ICh fürchte sie merkt das Bein jetzt noch zusätzlich. Daher gibts auch kein Agi mehr ua.
@Patricia
Ich muss mich unbedingt mit Dir in Verbindung setzen. Ich brauche einen neuen Futterplan für Crispy. Mega Diät, aber wenns geht ohne das sie hungert :-)
Ich schick Dir ne PN
@Patricia
Ich muss mich unbedingt mit Dir in Verbindung setzen. Ich brauche einen neuen Futterplan für Crispy. Mega Diät, aber wenns geht ohne das sie hungert :-)
Ich schick Dir ne PN
Jade
Oh je. Gute Besserung :( halte und bitte auf dem laufenden
Pumba
:solace: Oooh gute Besserung an Crispy - halt uns auf dem Laufenden ! :solace:
Crispy
Heute ist Breeze 7 Monate alt geworden. Sie ist nun schon 49cm mit knapp 16 Kilo. Und ich hab gedacht, sie bleibt kleiner hihihihihi.
Hier ein paar Fotos von heute. Wir waren mit Merlin, ihrem Wurfbruder spazieren. Nicht wundern, die sehen immer so aus beim Spaziergang zusammen :-)

Merlin ist zwischendurch ins Wasser "gefallen"...Ne ne Breeze war nicht schuld hihi

Crispy war auch mit

Hier ein paar Fotos von heute. Wir waren mit Merlin, ihrem Wurfbruder spazieren. Nicht wundern, die sehen immer so aus beim Spaziergang zusammen :-)
Merlin ist zwischendurch ins Wasser "gefallen"...Ne ne Breeze war nicht schuld hihi
Crispy war auch mit
Crispy
Merlin
Breeze Rute war einfach zu schmackhaft
Rache
Crispy war anderweitig beschäftigt
Erwischt
Hoffentlich findet sie mich nicht
Crispy
Wir üben Holzbrücken
Wir üben Metallbrücken (unten drunter fliesst die Limmat)
Nun schläft Breeze glücklich und zufrieden seit Stunden. Neue Energie sammeln. Merlin ist der Rüde aus dem Wurf, der mir am Besten gefällt. Mein Favorit Timberwolf habe ich leider nie wieder gesehen, schade eigentlich. Alle anderen Geschwister haben wir schon wiedergetroffen.
Wie die Zeit vergeht, bald ist Breeze erwachsen...Das geht viel zu schnell 8o
Guest
tolle Bilder von allen Hundis :)
Crispy
Breeze ist nun stolze 8 Monate

Guest
wunderschön die Bilder, wau schon 8 Mt, wie die Zeit vergeht...
dsire
Wow Wendy so tolle Fotos von deinen zwei süssen :love:
mezzo
Einfach schön, die Entwicklung so zu dokumentieren!
Elia
woow an solchen bildern sieht man wie schnell die zeit vergeht. Jöö wie süss. Und jetzt ist sie so wunderschön, wooow
Eileen
Jap jap, geniesse jeden Tag. Ich hab Anfangs auch gedacht, ach kommt, die Zeit vergeht langsam. Denkste!
Mein Riesenbaby wurde gerade 1-jährig.. 8o
Aber das ist auch gut so. Es ist ja jeder Tag aufs Neue speziell und schön mit seinem vierbeinigen Begleiter :love:
Mein Riesenbaby wurde gerade 1-jährig.. 8o
Aber das ist auch gut so. Es ist ja jeder Tag aufs Neue speziell und schön mit seinem vierbeinigen Begleiter :love:
Ashy
Wahnsinn, dass sie schon 8 Monate alt ist! Die letzten Bilder, die ich sah waren noch sehr welpiehaft. Süsse Breeze :love:
Guest
Tolle Vierbeiner... - schwelge gerade wieder in Erinnerungen an meine Kleine!
Crispy

Ein Foto von Heute
Branco
wie immer schöne fotos wendy.
mir gefallen vorallem die 'nasser-hund' aufnahmen =)
mir gefallen vorallem die 'nasser-hund' aufnahmen =)
yvonnetta
Sie sieht schon wie eine richtige Lady aus...
Pumba
Tolle Bilder - die beiden Geschwister auf der Brücke ist ganz besonders süss !
Bin schon gespannt - klein Breeze mal live zu sehen :D
Kommt Breeze's Bruder ins Agy ...?! ;)
Bin schon gespannt - klein Breeze mal live zu sehen :D
Kommt Breeze's Bruder ins Agy ...?! ;)
Seite 9 von 18 · 344 Beiträge in diesem Thema