Breeze
343 Antworten17'767 AufrufeGestartet von Crispy ·
Anne
Schöne Bilder! Nummer 24 find ich witzig :D und Nummer 92 ist auch toll - "komm, lass uns die Welt erkunden" !
Schöne Hunde, total schöne Farbe, dieses ganz dunkle Braun!
Elea22
Original von Anneoh ja!!! *schwärm*
Crispy
Ja irgentwie ist Breeze gross geworden. Ich glaube wenn das so weiter geht, hat sie sicher mehr als die 53cm von Crispy.
Mich hat nur gewundert das sie ganze 2 kg leichter ist. Ich dachte meine Waage spinnt, aber die Züchterwaage sagte das Gleiche. Taylor und Breeze sind vom Typ her sehr verschieden. Taylor hat auch so eine richtige V-Brust und ist stämmiger insgesamt. Breeze ist irgentwie langbeinig und athletischer hihi.
Das dark red bi von Breeze gefällt mir auch jeden Tag mehr. Vorallem da an den Stellen wo das Welpenfell weg ist, das dunkle rot auch vorhanden ist :-) .
Ok einen Preis werden wir auf einer Ausstellung wohl nie gewinnen, aber ICH find die Welpen alle totschick hihi.
Irgentwo habe ich noch Fotos von der Hochzeit mit Breeze, ich muss mal suchen.
Mich hat nur gewundert das sie ganze 2 kg leichter ist. Ich dachte meine Waage spinnt, aber die Züchterwaage sagte das Gleiche. Taylor und Breeze sind vom Typ her sehr verschieden. Taylor hat auch so eine richtige V-Brust und ist stämmiger insgesamt. Breeze ist irgentwie langbeinig und athletischer hihi.
Das dark red bi von Breeze gefällt mir auch jeden Tag mehr. Vorallem da an den Stellen wo das Welpenfell weg ist, das dunkle rot auch vorhanden ist :-) .
Ok einen Preis werden wir auf einer Ausstellung wohl nie gewinnen, aber ICH find die Welpen alle totschick hihi.
Anne
Weil sie Arbeitslinie ist, meinst du, mit dem Preis? Oder wegen der Grösse? Ich finds eher schade, wohin die Aussiezucht hier tendiert.. ein bisschen dunkel gefärbte Arbeitslinie würde da nicht schaden :o
Ist eigentlich die Arbeitslinie nicht eher kleiner? ?(
Freeby's Mutter (F. ist der Aussie meiner Schwester), Windedo's Globetrotter Ruby hat auch so ein tolles Dark Red, und dann noch Merle mit tollen Feder-Ohren :D Ich liiiiiebe diesen Hund.
Freeby's Mutter (F. ist der Aussie meiner Schwester), Windedo's Globetrotter Ruby hat auch so ein tolles Dark Red, und dann noch Merle mit tollen Feder-Ohren :D Ich liiiiiebe diesen Hund.
Branco
Original von Crispy*sehen-will* :]
schöne bilder von breeze....
Crispy
Original von AnneArbeitslinie entspricht einfach nicht dem Schönheitsideal der meisten Richter. Daher schneiden auf den FCI Ausstellungen diese Hunde eben auch schlecht ab. Inzwischen wurde aber in DE ein zweiter Verband gegründet, der sich auf die Arbeitslinie spezialisert. Vielleicht geht dann da etwas voran. Für eine Zucht würden 2xsg reichen.
Weil sie Arbeitslinie ist, meinst du, mit dem Preis? Oder wegen der Grösse? Ich finds eher schade, wohin die Aussiezucht hier tendiert.. ein bisschen dunkel gefärbte Arbeitslinie würde da nicht schaden :o
Arbeitslinie ist nicht zwingend kleiner. Die Aussies mussten ja auf den Farmen früher das Vieh ja auch stoppen :-) Irgentwo gibts hier schon Fotos mit Arbeitslinie/Showlinie im Vergleich.
Gruss Wendy
Crispy
Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche:

Crispy
Crispy

Und eins von meiner Muus Muus, die leider etwas kurz kommt im Moment fototechnisch

So das war's erstmal...
lionfish
uii.. sie ist schön gewachsen 8o super tolle fotos :D
Crispy
Gestern ist Breeze 5 Mon alt geworden. Inwzischen ist sie 43.5cm hoch und wiegt knapp 12 Kilo.

Hier mit Schwester RedE (ehem.Rose)

Hier mit Schwester RedE (ehem.Rose)
Crispy
GoldieR
So viele tolle Bilder. Da weiss man gar nicht, welches das Schönste ist, aber das gefällt mir sehr gut:
Original von Crispy
Crispy
Unsere ersten "Fuss" Versuche

"Close" Übung

"Close" Übung

Crispy
Und noch mehr Obdience Fotos von dem Seminar:
Breeze 5.5 Monate alt *schmelzweg*

Breeze 5.5 Monate alt *schmelzweg*

wunderkind
booaah ist das eine schönheit!! :]
Guest
wunderschönes Tier... =)
Crispy
Crispy
nikitablue
Wow!!!! ist die Gross geworden!!!!! sie sieht schon so erwachsen aus!!
und wunderhübsch
und wunderhübsch
Seite 7 von 18 · 344 Beiträge in diesem Thema