Obedience Training mit Breeze

12068606859525ur1tpwgonm.jpg

12072818860322i07kdfohg5.jpg

Danke an Jacqueline und Seraine für die schönen Fotos...

Das Trainig war super und auch wenn wir ja eigentlich gar kein Obedience machen, hat Breeze sehr sehr gut mitgearbeitet. Auch frei umherlaufende Hunde konnten sie nicht wirklich ablenken und auch in den Pausen konnten wir viel üben (Hundebegegnungen, ruhiges Zugucken wenn Andere arbeiten etc).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe länger keine Fotos mehr gezeigt. Breeze hat an Fell zugelgt und ist flauschiger geworden, vorallem am Kragen. Nur die Hosen sind noch nicht orginal. Die sind noch gekürzt nach einem Hundesalonbesuch hihi

 
Und am 2. Tag war auch eine Breeze endlich mal müde und fertig...Allerdings kam das nicht vom Training, sondern weil sie mit 6 anderen Hunden (davon 5 ihr fremd) im Rudel laufen war. Das war eigentlich das Beste am ganzen Training. Breeze relaxed in einem grossen (nicht wirklich leisen und langweiligen) Rudel mitlaufen zu sehen. Also sie kanns...wenn das Rudel stimmt. Ich bin sehr stolz auf Breeze und ihre wirklich inzwischen sichtbaren Erfolge beim Thema fremde Hunde...

10537019_10206672748808699_39027457664961654_n.jpg

 
Ja das ist eben kein Holz, sondern Metall. Und kurz vorher haben wir die Box und neu den Kreis mit einem Metalltarget auf dem Boden geübt...Madame hat wohl überlegt, ob es nicht ein Bodentarget sein könnte hihi Und generell nimmt sie das Metall eher ungern :) Wobei ich aber froh bin, nimmt sie es überhaupt...Apportieren ohne das Holz in die Luft werfen und vorher ein paarmal mit den Pfoten umher rollen war laaaange ein Thema bei uns.

 
Sehr schöne Fotos.

Find es immer wieder super wenn man Erfolge sieht und sind sie noch so klein.

Habe gar nicht gewusst, dass Breeze "Probleme" mit anderen Hunden hat.

Also wenn jetzt Deine noch an Fell zugelegt hat, dann besteht ja bei meiner ja auch noch Hoffnung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: