"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln
168 Antworten8'506 AufrufeGestartet von lorileu ·
estrella
bearbeitet #61
Wir haben heute unser Päckchen erhalten. (Heute sind wir im Wichtelglück. Gleich zwei auf einen Streich :love: )

3× hilfreich
Lintu_Cobain
Sehr toll, das hätt ich glatt auch genommen! Meines geht morgen auf die Reise, habe heute dafür noch was eingekauft
Unolino
Ich hab immer noch kein Mail :(
noura
Guest
Wow, schön, dass sich die Leute so bemühen!
Lintu_Cobain
Eigentlich schade, dass man nirgends verfolgen kann, was die anderen so geschenkt haben/bekommen haben...
Guest
Es gibt doch dann eine Art Fotogalerie mit den Wichtelpaketen?
Lintu_Cobain
echt? WO?
jessy
erst nach Weihnachten glaub.
Guest
Gemäss Link auf der ersten Seite:
- Wenn Sie Ihr Geschenk erhalten haben, zeigen Sie uns mit einem Foto, womit Sie beschenkt wurden und bedanken Sie sich beim Absender. Wir erinnern Sie aber nochmals daran: Ein separater Aufruf hierzu erfolgt am 15. Dezember. Alle Wichtel-Fotos werden an Weihnachten in einer Bildstecke auf 20 Minuten zu sehen sein.
Magi
Ich hab immer noch kein Mail :(Hast du das Mail bekommen?
PrinzLionel (w)
Heute der Aufruf zum danken:
http://www.20min.ch/community/stories/story/Sagen-Sie-Ihrem-Wichtel-Danke--21905615
Hab meins noch nicht mal versendet, aber heute das für mich bereits erhalten.
http://www.20min.ch/community/stories/story/Sagen-Sie-Ihrem-Wichtel-Danke--21905615
Hab meins noch nicht mal versendet, aber heute das für mich bereits erhalten.
PommesChips
Mein 20 Minuten Wichtelpäckli geht heute auf die Reise.
Ich habe mich querbeetein durch ihre Interessen geschenkt. Nur Fitness und Sport gibt es zu Weihnachten nicht. Dafür Schokolade ;)
Ich selbst habe noch nichts erhalten. Absendeschluss ist ja auch erst am Freitag. Ich bin gespannt, was ich bekomme.
Mein Freund hat bei meiner Beschreibung gemeint, es höre sich ein wenig nach der verrückten Katzenlady der Simpsons an... Hihi
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich habe mich querbeetein durch ihre Interessen geschenkt. Nur Fitness und Sport gibt es zu Weihnachten nicht. Dafür Schokolade ;)
Ich selbst habe noch nichts erhalten. Absendeschluss ist ja auch erst am Freitag. Ich bin gespannt, was ich bekomme.
Mein Freund hat bei meiner Beschreibung gemeint, es höre sich ein wenig nach der verrückten Katzenlady der Simpsons an... Hihi
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
2× hilfreich
Unolino
Nein. Wurde wahrscheinlich vergessen.
Magi
Hast du nachgefragt?
nicht das du jemandem zugeteilt bist und die Mail vergessen ging oder im Spamordner landete
nicht das du jemandem zugeteilt bist und die Mail vergessen ging oder im Spamordner landete
2× hilfreich
__Ares__
Ich würd auch nachfragen!
Unolino
Wo soll ich nachfragen?
__Ares__
Bei 20Minuten oder dort wo du dich anmelden musstest...
Guest
Lintu_Cobain
Whoa, wie genial!
Seite 4 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema