Zum Inhalt springen

begleitung gesucht (für kastraten oder hündinnen)

9 Antworten553 AufrufeGestartet von sighthound ·

sighthoundThemenstart
hallo foris, hat morgen jemand zeit und lust uns zu begleiten. örtlich und zeitlich sind wir flexibel, dürfen aber leider keine intakten rüden sein.

Princess
Naja ich hät am Nachmittag schon zeit... wenn du ins Aargau kommen würdest... denn ich muss drum um über mittag arbeiten und dann wieder ab 17.00 Uhr...

Aber ich weiiss nicht was du jetzt denkst, wegen Jessy .. weil deine ja grossen respekt haben?

sighthound
ist vielleicht ein grund, aber kein hindernis... :)
soll ja morgen noch nicht so heiss werden, dann ginge es schon, gehe sonst nur abends.
mal schauen wer sich noch meldet, könnte schon ins aargau. sollte einfach etwas platz haben und wasser...

Guest
...habe Morgen Nachmittag Agi Training =)

Princess
Wie Du möchtest..
Klein Möpsi wàre auch dabei...

Schreib dir ne PN mit der Nummer dann kannst mich morgen anrufen oder schreiben...

Wir könnten auf Aarau an die Aare, oder hier in Suhr an die Suhre, beides sehr schön und übersichtlich..

Aarau hat einfach einen schmalen weg.

jessy
Och, würde auch gerne.. aber muss morn an ein Familienfest in Schwarz :o

Princess
Lass die Familie einfachj mitkommen... *loL*

jessy
Beerdigung.. soll ich die Urne gleich mitnehmen ? :D

sighthound
@princess: also ne... 8o :D
hab nach suhr gleichlang wie nach aarau... :)
ich muss morgen wohl erstmal mit dawnchen zum TA. da ich nicht weiss, wann ich den termin kriege, muss ich mich dann halt etwas richten. melde mich aber dann. sonst dann eben ein ander mal...

Princess
Heja meld dich mal:).. Vielleicht haben deine Nasen mehr freude an Klien Möpsi; :)

Caffy na klar... :P ..
Nein sei nicht so Böse... :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema