Asta - meine treue Begleiterin :)

Wie geht es denn inzwischen? [emoji4]
 
Danke der Nachfrage, inzwischen zum Glück wieder gut. Es ist schön zusammengewachsen. Nur mit Knochen geben warte ich noch einen Moment.

Asta hat mit der Zeit sehr schön hingehalten, so dass ich sogar mit zwei Händen Mund aufhalten und Fotos machen konnte [emoji12] [emoji1] Die Fotos habe ich dann jeweils dem Tierarzt in Thun geschickt damit er wusste wie es heilt.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
Die schöne Asta [emoji173]️
Wie alt ist sie denn nun schonwieder?


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Einen abkühlenden Gruss aus der wunderschönen Toskana.

Wir pendeln zwischen Liegestuhl und Pool, für andere Dinge ist es zu heiss. Naja, essen geht noch und Asta muss den Garten bewachen. Darum geht es ab und zu in die angenehm kühle Wohnung für einen Mittagsschlaf.20180731_162002.jpegIMG-20180731-WA0008.jpeg

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
Ja das gibt es in Italien oft, man muss nur früh genug buchen.
Den Pool teilen wir uns mit dem Nachbarhaus, dort ist diese Woche gerade eine ganz nette Engländer-Familie [emoji4][emoji1] Dafür ist unser Garten komplett eingezäunt und Asta kann tun und lassen was sie will. In den Pool darf sie allerdings nicht [emoji6]

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
heute würde ich auch gerne in euren pool liegen, vielleicht liesse sich dann sogar Zero dazu überreden. geniesst asta das schwimmen? schöne ferien! sehe grade, dass sie nicht in den pool darf, schade.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sieht toll aus!!!! Ganz schöne Ferien euch allen!!!

Ich will auch einen Pool
emoji1397.png
♀️. Mir ist es viel zu heiss
emoji85.png



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
tja also, wer will heute keinen pool? hier ist auch sehr heiss und ich würde ehrlich auch gerne da reinliegen! :)

 
Genau, Asta darf nicht in den Pool und leider haben wir auch sonst kein Wasser für sie gefunden. Aber da sie zu Hause praktisch jeden Tag irgendwo ins Wasser darf sollte die eine Woche ohne auszuhalten sein.

Gemäss Vermieterin hat es einen Fluss ca. 800 Meter vom Haus weg. Wir haben auch etwas gesehen was nach Fluss aussieht. Aber selbst wenn es Wasser hätte, er war viel zu weit unten. Da wäre Asta nicht mehr rauf gekommen.

Im letzten Urlaub hatte ich einen Hunde-Pool für sie dabei. Den fand sie leider doof, darum jetzt halt ohne.

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Jovia