Asta - meine treue Begleiterin :)

chnopf

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2013
3.268
1.693
113
41
Nach dem ich nun endlich einen Avatar in mein Profil reingekriegt habe und auf Wunsch/Anregung einer Userin ( ;) ) eröffne ich nun einen eigenen Thread für meine Maus.

Asta ist mein erster Hund und war 5 Monate alt, als sie bei mir einzog. Nun hat sie bald 5 1/2 Jahre auf dem Buckel und ich habe mit ihr sehr viel durchgemacht und von ihr gelernt. Wir haben bereits einiges zusammen erlebt.
Sie zaubert mir auch heute noch jeden Tag mindestens einmal ein Lächeln ins Gesicht. Oft muss ich sogar laut lachen :D Jaja, sie hat es faustdick hinter den Ohren!

Da ich meine Fotos ziemlich zusammen suchen muss, hier mal ein Anfang. Leider habe ich mal aus Versehen die ersten Fotos von ihr gelöscht :wall: Asta_1.jpg

Fledermaus :love: IMG_0619.jpg

IMG_0620.jpg

Sie war damals schon sehr wachsam...
IMG_0634.jpg

Asta_2.jpg

IMG_0726.jpg

Kann bitte noch jemand die Fotos versuchen zu drehen? :D :smilieflower

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bebbina
Yeah! Mali-Fotos! So cool! :D
Gerne mehr davon! :D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Noch ein paar Fotos von diversen Wanderungen.

n1185034913_30535336_2942845.jpg

IMG_1116.jpg

IMG_1117.jpg

Mein Lieblingsfoto :) IMG_1132.jpg

DSC_0123.jpg

Asta_3.jpg

Asta_4.jpg

Nicht zu vergessen - Asta im Wasser

DSC_0258.jpg

DSC_0260.jpg

DSC_0261.jpg

DSC_0266.jpg

DSC_0270.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bebbina
:D ich habe sie dir mal kurz gedreht.

tolle maus hast du da.

15485119jd.jpg


15485121bp.jpg


15485122nc.jpg


 
Yeahh, Asta ist der Hammer. Durfte sie live erleben. Super Mali-Maus und Frauchen!
... wünschte mir so sehr, dass meine Fee mal so weit ist und die Angst vor anderen Hund sowie Ihre Vergangenheit bewältigt.

 
Tolle Bilder von einer seehr hübschen Maline..!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hallo und willkommen.. Ich glaube wir "kennen" uns :)
Schön mal Asta wieder zu sehen..
Grüsse thombhu und tenam


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Eine wunderschöne Malihündin, die du da hast. Und schön zu lesen, wie viel sie dir bedeutet.

Moni

 
So, habe dir alle Bilder gedreht!

Asta ist ne ganz hübsche, süsse, liebe Maus :love:
Darfst ruhig mehr Fotos posten :D

 
Ich danke euch :blush:
Sie macht mir wirklich viel Freude, ist aber natürlich ganz Mali-like auch anstrengend :D

Tenam, jaaaa wir kennen uns :) Einen lieben Knuddler an Thombhu. Wie geht es ihm?

Vielen Dank für s Foto drehen!

 
Deine Asta hat einen total aufgeweckten Blick! :thumbsup: Der gefällt mir super! :)

 
Hallöchen dem dicken gehts prächtig! :)
Er geht immer noch zu unserer Nanni und geniesst es tag für tag. Habe gehört ihr seid umgezogen?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh schön :) Sag ihr bitte mal einen Gruss von mir! Sollte mich schon lange mal wieder melden…

Jep, wir wohnen jetzt im schönen Kanton Uri. Habe hier auch eine liebe Sitterin gefunden, nur leider ohne Pferde ;)

 
Gestern haben meine Kollegin und ich endlich mein Auto verschönert. Das Material dazu lag schon lange zu Hause rum.

Und da es ja quasi für und wegen Asta ist kommt es auch hier rein :) Heck.jpg

Rückspiegel.jpg

Vorne_ganz.JPG

Vorne.jpg

…mein übliches Problem mit den verdrehten Bilder... Vielen Dank fürs drehen :smilieflower

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: