Asta - meine treue Begleiterin :)

Leider immer noch nicht das Eichhörnchen. Dafür zwei Flauschi-Ohren Kühe :D Foto0490.jpg

Foto0492.jpg

Tut mir leid für die schlechte Qualität, ist mit dem Handy fotografiert. Muss mal meinen Fotoapparat mit ins Büro nehmen :)

 
Mal wieder ein-zwei Bilder von uns unterwegs auf dem Haldi. Ist nicht von heute, das Wetter ist aber praktisch identisch :) Haldi1.jpg

Haldi2.jpg

Haldi3.jpg

 
Es sind zwar schöne Schneebilder, aber WO IST ASTA? Du geizt ganz schön mit Bildern von ihr. Wenn wir alle lieb fragen, gibt's wieder ein paar von ihr?

 
Stimmt, habe es auch gemerkt :) Sie war damit beschäftigt, einem bellenden Appenzeller davon zu rennen ;)

Mache mich mal auf die Suche nach weiteren Fotos. Habe ganz viele, nur leider nicht angeschrieben/sortiert.

 
IMG_0837.jpg

IMG_0838.jpg

Asta_1.jpg

IMG_0840.jpg

Asta_2.jpg

Früher war ausruhen noch möglich :D :love: Heute will sie immer möglichst schnell weiter...

IMG_0842.jpg

IMG_0843.jpg

IMG_0844.jpg

IMG_0845.jpg

IMG_0846.jpg

Sie liebt es hinaus zu schauen und fährt viel lieber "Bähnli" wie ich :) Biel_2013.jpg

Biel1_2013.jpg

Vielen Dank an die Person die mir die Fotos dreht :smilieflower
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bebbina
:love: Danke für die Asta-Bilder. Sie ist eine tolle Maus.

Ihr geht nicht per Zufall mal wieder eure Freunde in Mettlen besuchen? ;-)
 
Ihr geht nicht per Zufall mal wieder eure Freunde in Mettlen besuchen? ;-)
Hmmm nein, ist gerade nicht geplant ;) Vielleicht könnten wir ja mal am Flughafen Zürich ein Treffen machen :)

 
Jö, wie die Asta rausschaut. Ja die St. Aubertlis sind schon hübsch.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Am Schönsten sind sie wenn sie schlafen :love: Und danach wenn sie was interessantes sehen und die Ohren stellen!

Suche bald mal noch weitere Fotos raus wenn die euch so gefallen :D

 
Ui nei du, ich fliege nicht gerne :rofl:

Je nach Wetterlage könnte es für einen Flug auf die Schnauze reichen… :escape:

 
Hihi, dass könnten wir allenfalls auch bieten... :D

Ich kann mich ja mal melden wenn ich in dieser Richtung unterwegs bin.

 
Soooooo….. Andromeda es gibt vermutlich wieder Arbeit für dich - Fotos drehen :D

Noch ein paar von einer Wanderung im Isenthal. Fünf Stunden unterwegs und 3 Leute getroffen. Ist allerdings schon ein-zwei Jahre her.

IMG_0860.jpg

Anhang anzeigen 69466

IMG_0862.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_0865.jpg

IMG_0866.jpg

Mein Ziel für die Mittagspause, die Biwaldalp.
IMG_0867.jpg

IMG_0872.jpg

IMG_0874.jpg

Es war wie im Märchenland.
IMG_0876.jpg

IMG_0877.jpg

Die Zeitangabe stimmt nicht… Hatte ausnahmsweise mal länger als auf der Tafel steht, geht aber auch steil bergauf.
IMG_0878.jpg

Asta ist nicht auf allen Fotos drauf, doch ich möchte euch auch ein wenig von der wunderschönen Gegend hier zeigen :)

 
So toll!!
Bin mit Fee oft im Flachland :) da habe ich freien Blick und kann sie auch frei lassen.....SAM_2802.jpg

2013-11-30 12.56.43.jpg

SAM_2365.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow so schöne Bilder. Dürfen wir auch mal mit euch wandern kommen? Mit uns trainiert übrigens jetzt eine Hündin aus der selben Zucht wie deine. Ist auch ne süsse Maus.

 
Ja klar, Mitwanderer sind jederzeit herzlich willkommen! :)

Oh toll, da hast du wenigstens ein wenig "Asta" in deiner Nähe ;)