Zum Inhalt springen

am dienstag- oder mittwochnachmittag jemand zeit und lust?

56 Antworten1'253 AufrufeGestartet von sighthound ·

sighthoundThemenstart
ich möchte gerne, da wir ja jetzt endlich auch im flachland schnee haben, gerne am dienstagnachmittag (oder alternativ am mittwochnachmittag aber dienstag wär mir lieber) einen schönen spaziergang machen, nicht weiter als etwa 1 autostunde von mir entfernt. willkommen sind alle hunde, die jungspunde sind ja immer noch nicht läufig. wo kann man noch schauen, sollte einfach wenigstens grösstenteil dawnie-tauglich sein. wir würden uns freuen auf begleitung.

Muffin
ich melde mal mich und david (brauch ja einen fahrer :D ) an...lieber für dienstagnachmittag...möchte uns noch nicht ganz definitiv anmelden, je nach dem wo das treffen dann stattfindet, kommen wir sehr gerne :D

sighthound
jo mal schauen ob noch andere zeit haben, denke dann bestimmen wir den ort.

BlackySky
Wenn ich darf und der Ort stimmt wären wir auch gerne mal dabei:-) Wenn dann zufvele unkastrierte Rüden dabei wären, müsste ich dann passen

sighthound
es hat hier drin nicht soooo viele unkastrierte rüden die jeweils mitkommen, glaube ich. von dem her hast du gute chancen... ;)

BlackySky
Würde mich freuen, mal einige vom Forum kennenzulernen inkl. Fellnasen. Ist Dawn die Schwester von S. Bach vom alter her ist es glaube ich schon sie.

sighthound
also dawn ist nicht die schwester von suzanne, aber die schwester von suzannes rasnaja... (diese heisst rose of may sokolow und dawn heisst run for roses sokolow). nastassja ist eine cousine der beiden. dann kennst du suzanne auch?

BlackySky
haha, ja ich mein ja auch die Hunde:-) Da ich mir die Namen ihrer Hunde nie merken kann, kam der Satz halt so raus. Ja, hab schon "ihre Igel gehütet". Sehe Sie leider nicht allzuviel. Aber Sky hat irre Plausch an den Barsoi's von Ihr, nur nicht an Lucy :zora:

Silvie
Je nachdem wo, wären wir am Dienstagnachmittag dabei- aber ich habe unkastrierte Rüden- wieso ist das ein Problem? ?(

BlackySky
Es kommt auf die Hunde drauf an. Er hat das Gefühl, dass er immer sein Rudel und das sind dann meistens noch Hündinnen, beschützen muss.

Muffin
also campino ist auch unkastriert aber erst 7 monate...sollte ja kein problem sein, oder?

andi+rudel
ou menno...
ich kann echt im moment nirgends hin wegen den vielen terminen. nervt mich etwas. wäre gerne dabei gewesen.
:D wenn ayla dabei ist, ist der bub ja schwer entlastet, da er da nicht beschützen braucht.

BlackySky
Es kommt wirklich Immer auch auf die anderen Rüden an. Wenn's dann gar nicht gehen würde, geh ich in eine andere Richtung und dann ist das für euch gar kein Problem. Auf der Aalend hab ich auch keine Probleme und da laufen auch sehr viele unkastriere rum

Silvie
[QUOTE='BlackySky]Es kommt auf die Hunde drauf an. Er hat das Gefühl, dass er immer sein Rudel und das sind dann meistens noch Hündinnen, beschützen muss.
[/QUOTE]Und das äussert sich wie genau?
Gareth sollte kein Problem sein, aber Nacho lässt sich inzwischen nicht mehr alles gefallen... wenn er z.B mit Conny's Mädels am rennen ist, greift dann deiner an oder wie?

Bibu
Leider muss ich diese Woche noch arbeiten. Aber wir treffen uns bald mal, muss die Windis kennenlernen :)

BlackySky
Sollte eigentlich nicht, da diese Mädels nicht zu seinem Rudel gehören.

Ich sag ja, auf der Allmend kann er's auch und das war der beste Ort zum lernen :zora:

Er muss in diesen Situationen einfach noch viel lernen, da ich dies auch nicht akzeptiere und wir haben schon viel hingekriegt. Du kannst schon kommen und wenn ich sehe, dass es für alle zuviel Stress ist, dann geh ich.

Idesiree
@Silvia

auch wenn einer angreifen würde, Nacho ist dohc eh der Schnellste :thumbsup:

Ich kann leider nicht, zu viele sind für meine Oma leider nicht mehr vertretbar ;)
Sehr gerne bin ich in kleinen Grüppchen dabei :)

Silvie
[QUOTE='Idesiree]@Silvia

auch wenn einer angreifen würde, Nacho ist dohc eh der Schnellste :thumbsup:
[/QUOTE]Ja, aber im Gegensatz zum Gareth flüchtet er nicht immer ;)
Idesiree
Ich weiss, war auch mehr spassig gemeint ;)

sighthound
iris, vielleicht wird es ja eine kleine gruppe und so lange keine jungspunde dabei sind (also campino zählt nicht) wird sie ja nicht gleich überrannt. kannst dich ja dann entscheiden wenn man sieht wer wirklich mitkommt.
silvias rüden sind sehr verträglich und meine hunde animieren die wenigsten jungs, sie wirklich zu beschützen. solange alle abrufbar sind, ist es sicher kein problem.

ja, ja die lucy... lucetta rabiata... :laughingmyassoff:

Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema