Alles rund ums Velofahren mit Hund
126 Antworten18'789 AufrufeGestartet von NancyCookie ·
Guest
geht eigentlich ganz gut.... könnte aber mit 36cm knapp sien ich würde es mal ausprobieren! kann den korb echt endfehlen, bei weiteren strecken hat sich kiba auch schon mal hingelegt und hat ein nickerchen gemacht^^
KHans
Hallo :)
Ich hatte früher eine Art "Korb", der wie ein Anhänger hinten ans Velo angemacht werden konnte. Weiss leider nicht mehr woher ich diesen hatte, aber kann sowas auch empfehlen.
Liebe Grüsse,
Hans
Ich hatte früher eine Art "Korb", der wie ein Anhänger hinten ans Velo angemacht werden konnte. Weiss leider nicht mehr woher ich diesen hatte, aber kann sowas auch empfehlen.
Liebe Grüsse,
Hans
DanielaP
Hoi zusammen,
für einen Bericht in der TIERWELT suche ich einen Hundehalter, der seinen Fiffi mit aufs Velo nimmt, entweder in ein Lastenrad oder in einem Fahrradkorb. Danke für Rückmeldungen! :-)
für einen Bericht in der TIERWELT suche ich einen Hundehalter, der seinen Fiffi mit aufs Velo nimmt, entweder in ein Lastenrad oder in einem Fahrradkorb. Danke für Rückmeldungen! :-)
MiniMax
mein hund (chihuahua) transportiere ich immer auf meinem mofa in einem böxli :)
dsire
Lenny liebt sein Cabriolet und kann es jeweils kaum erwarten bis es losgeht [emoji6]Anhang anzeigen 87844
Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
2× hilfreich
dsire
Und die grossen sind jeweils im Anhänger... Anhang anzeigen 87845
DanielaP
Danke für Eure Rückmeldungen. Hab Euch Nachrichten geschickt....
Seite 7 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema