Adventskalender-Basteln 2015

Ich bin wieder einmal x Tage hinten nach...

f7580f7e394462473d8c0648f8a73f54.jpg


 
Aus den letzten Tagen.

Die Katzenguetzli sind schon furt. War etwas doof. Als sie zwei der Katzen nicht wollten, hab ich die Guetzli mit nach Draussen genommen, um mit Luna Dummy zu üben. Hab das Säckli falsch rum angepackt und den ganzen Inhalt in den Rasen gekippt. Luna fands toll!

46731cb07e8801e7923c7a55d163a3a7.jpg


 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Bebbina
Liebes Wichtel,

Ich habe mich heute morgen gefreut wie eine Schneekönigin. Gestern war ich mit einem irre lieben Menschen unterwegs, es wurde spät und feucht-fröhlich.

Umso mehr habe ich mich gefreut, heute morgen als "Katzerfrühstück" ein Ü-Ei aus dem Kalender zu ziehen!

Besser hätte dein Timing echt nicht sein können

5617baa3e33ff5dc3e08461199164557.jpg


 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Liebes Wichteli, ich danke dir vielmals für die Radiergummis! :)

Leider muss ich dir aber noch sagen, dass etwas kaputt gegangen ist.

Als das Paket ankam, war es triefnass. Ich dachte der Pöstler hats einfach auf den nassen Boden gestellt (es hat geregnet als es ankam).

Beim auspacken musste ich die Säckli dann erst mal abtrocknen und habe noch zu Schatzi gesagt, dass es mega komisch riecht, irgendwie nach Essig.

Dann dachte ich mir, dass vielleicht einfach die nassen RobidogSäckli so riechen (die riechen ja auch trocken so komisch). 

Naja und gestern haben wir die Ursache gefunden: im 22 oder 23 (weiss nicht auswendig, Schatzi hats ''ghöre schärbele'') war ein Glas mit meinen heiss geliebten Essiggurken! leider kaputt. :(  

Aber MERCI für die Idee! hätte uh Freude gehabt. Aber egal, der Rest ist ja auch super, da macht das nichts! :)  

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Liebes Wichteli

Ich möchte mich noch einmal bedanken für den tollen Adventskalender, ich freu mich jeden Tag auf ein neues Geschenk, bisher hast du voll meinen Geschmack getroffen.

Vor allem die Geschenke von gestern und heute sind sooooo toll *.*

c2dc2f3e8ea7f1f186a3de1849563f07.jpg


1bb1007e5976019ab6a8a8094391144c.jpg


Viele Dank! :)

By the way noch eine Frage: Wie sieht es mit dem Auflösen der Wichtel aus? Hab in letzter Zeit nicht so viel verfolgt hier im Forum, gubt es auch eine Liste wer alles mitgemacht hat usw? :) ich habe momentan noch keiiiine Ahnung wer es sein könnte, würde mich dann aber auch gerne mal persönlich bedanken! :)

LG

LaraLiina

 
  • Like
Reaktionen: jessy und chnopf
riechen tuts schonmal gut. die nastüechli brauch ich heut aber hoffentlich nicht.

die atom-baumnüsse von gestern müsste ich auch noch fotografieren, die sind riesig. bin mir noch unsicher, obs deko oder lunafreude gibt - sie liebt es, baumnüsse zu knacken und dann zu essen.

7e5a91eae1da0cdbd747e775b96d38fc.jpg


 
weils mir jedes mal beim editieren die bilder raushaut und ichs nicht ändern kann

62f13b562901b9b280c2fab62a8bd3ef.jpg


 
Ich hatte heute mein absolutes Lieblingsbuch im Kalender. Der kleine Prinz.

Immer wieder schön. Jetzt kann ich meiner Mutter endlich ihre Version zurück geben. Hihi

Ob sich mein Wichtelchen wohl daran erinnert hat, dass ich mal eine Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in der Signatur hatte?

Die letzten Tage hatte ich Rubbellose drin. Ich muss wohl bald sehr viel Glück in der Liebe haben (ha ha ha), weil gewonnen habe ich bisher noch gar nichts :( als Trost gab's aber auch immer etwas süsses zu den Losen. Gute Kombination.

Wer mein Wichtel ist, weiss ich aber auch noch nicht.

 
Ich werde heute gegen Abend einen Rätseltread fürs Adventskalender - Basteln einstellen, natürlich auch mit der Teilnehmerliste.

Nordische Grüsse

Das Weihnachtswichtel

 
Gestern kam noch ein separates Paket per Post mit dem Absender Swissforum.

Da ich beim "normalen" Wichteln nicht mitmache gehört das wohl zum Adventskalender. Darf es aber erst an Heilig Abend öffnen.....

Danke lieber Wichtel, du verwöhnst mich und April!*.*

Gestern waren Marronis im Kalender, ich liiiiiiiebe Marroni! DANKE! Muss mir gleich mal was Leckeres überlegen [emoji16]

 
5b28326474c8ecc8daabc9806338c7e8.jpg


Ich bekam die letzten vier Tage auch noch ganz tolle Sachen!

Vor allem die Postkarte ist ja wundervoll!

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

 
Heute bekam ich noch ein ganz süsses Fläschli mit fein geriebener Schokolade für Schoggimilch :D  habe so Freude! Am ganzen Kalender!! Danke, danke, danke!!  :heart:

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws