Aarau, 14.11.

für die die nach navi fahren... es ist besser schwimmbadstrasse einzugeben...
mein tomtom wollte mich letztes mal früher abbiegen lassen. kann sein, dass die flösslerstrasse nicht erkannt wurde... oder falsch...

einfach als info... :peace:

 
wir sind von unserem tüürli gerade zurück. sind fast bis zur aare gekommen (wollte den anhänger noch pumpen gehen, aber erst die 3te tankstelle hatte luft für uns).

viel spass euch!
hätte ich nicht piket, wär ich auf jeden fall dabei.

 
so mir mache eus langsam ufe weg

de körper wird do sie aber ob de kopf au derbi isch das wüsse mir nani

bis spöter
lg

 
ach meno jetzt geht ihr doch die aarauerrunde ;(. war schon erleichtert das nichts steht. meine kids haben heute zwei aufführungen bei den gospelkids, tja ev wäre es trotzdem gegangen. war jetzt mit josh 2,5 std unterwegs.
danke nici fürs informieren :thanks: nehme an du hast angerufen :)

 
so wir sind wieder daheim und geniessen den abend noch
es war ein total lässiger nachmittag mit euch allen, danke

hat mega spass gemacht und das wetter war einfach bombig...
:yeah:

 
Wir sind auch wieder Zuhause angekommen... Es war ein super schöner Nachmitag mit tollen Leuten.. :yeah: :thanks: Fotos folgen...

 
es war ein super toller nachmittag mit euch und hat mega viel spass gemacht :D hammer war am schluss das vollautomatische clo :peace:

wow, mega tolle fotos danke :thanks:

 
Original von baliginaroxy

sie meint sicher das vollautomatische hightech wc
ja das... alles automatisch..bis zum pfffft.. (hermetisch abgeriegelt) wenn die türe auf oder zu geht..spülen tut man nicht, sondern das ganze ding (kabine) wird geflutet wenn man draussen ist..

 
Original von andi+rudel

was macht man nicht alles wenn man dringend "muss".. sogar lebensgefahr eingehen etc.. XD
du sagst es...und dafür zahlt man auch noch 50 rappen... hi hi

ich dachte mir noch, zum glück ging ich nicht einfach rein, als daniela rauskam.

so quasi gratis... ich dachte dann, ich warte mal... zum glück, sonst wäre ich auch geduscht worden :welldone:

 
hey cooli föteli danke desi hehehe

und danke allne andere wo derbi gsi sind isch en lässige tag gsi

lg