Aarau, 14.11.

ich komme morgen bezw. heute auch, nici könntest du uns beim bahnhof abholen wäre super lieb. ich glaube ich kenne mich dort in 20jahre noch nicht aus grummel. meine kleine spinnerin möchte gerne wiedermal ein wenig blödeln smile

 
Original von Elia

ich komme morgen bezw. heute auch, nici könntest du uns beim bahnhof abholen wäre super lieb. ich glaube ich kenne mich dort in 20jahre noch nicht aus grummel. meine kleine spinnerin möchte gerne wiedermal ein wenig blödeln smile
Hey cool freut mich :yeah:
 
@elia, wenn man nicht schlafen kann u.a. plagte mich mein husten. Das könnte ich dich auch fragen :)

 
du arme. naja i wurde geplagt von meinen kleinen die irgendwie das gefühl haben es seit zeit zum rumhopsen

 
wir sind auch im schachen. jedoch trainieren wir mit ein paar kolleginnen... wünsche euch viel spass und vielleicht sehen wir uns ja ;)

 
HEY Coool, elia:D

Dsire... kommst du mit den Zug in Aarau am Bahnhof an?
Dann könntet ihr gkleich zusammen runterkommen, ansonsten komm ich natürlich schon rauf.. lass meine Camilla nicht alleine rumm irren! :love:



PS: Dsire hast du überhaupt gepnnt?:S :rolleyes:

 
ein kollege wird mit seinem wuff wuff auch noch kommen so ist herr sanro doch nicht ganz alleine unter so vielen h....... frauen grins :D :D :D :D

lg

 
ALSO wenn mein unkastrierter rüde kein problem ist, würden marija, frank und ich ebenfalls kommen :headbang:

 
Tolle Sache!!.. die läufige Hündin kommt eh nicht, von dem her.. JEah :escape: hab dich schon lange nicht mehr gesehen :yeah: :yeah:

 
Original von lionfish

ALSO wenn mein unkastrierter rüde kein problem ist, würden marija, frank und ich ebenfalls kommen :headbang:
Kein Problem... Wir würden uns riesig freuen :yeah:

@ Nici naja gut und tief durchgeschlafen ist was anderes...ca halb 1 bis 4 uhr fast ohne unterbrüche danach war ich wach und ging um 7 mit Hundis laufen..herrlich der Sonnenaufgang unterwegs :love:

@ Röschu jetzt kommt nochmals ne männliche Verstärkung nämlich Frank :p

@ Elea22 ja vielleicht stossen wir ja auf euch :D

Juhuu wir freuen uns :yeah:

 
okidoki... wir haben um 13.15 uhr mit marija in lenzburg abgemacht und düsen dann nach aarau :D

 
Juhuu wir sind ein rechtes Grüppli, mal zusammenfassen wer kommt:

13.30 Badi Aarau

Desi mit Lisa und Pallina
Nici mit Jessy und Keiko
Roger und Sandra mit Blade + Kolleg mit Hund
Camilla mit Elia
Dani und Frank mit Lucky
Marija mir Roxy


Jemand vergessen oder noch jemand der au kommen will? :yeah: