Aarau, 14.11.
62 Antworten2'660 AufrufeGestartet von dsire ·
Princess
:escape:ach, der tut nur so...der mag das
sanro
@Princess du kenst mich bisher gut grins :D :D
lg
lg
Princess
:)ich besitze Menschenlenntnis;)
dsire
Original von Princessdas liegt den frauen besonders gut XD :escape:
:)ich besitze Menschenlenntnis;)
Elia
ich komme morgen bezw. heute auch, nici könntest du uns beim bahnhof abholen wäre super lieb. ich glaube ich kenne mich dort in 20jahre noch nicht aus grummel. meine kleine spinnerin möchte gerne wiedermal ein wenig blödeln smile
dsire
Original von EliaHey cool freut mich :yeah:
ich komme morgen bezw. heute auch, nici könntest du uns beim bahnhof abholen wäre super lieb. ich glaube ich kenne mich dort in 20jahre noch nicht aus grummel. meine kleine spinnerin möchte gerne wiedermal ein wenig blödeln smile
Elia
Original von dsireach du meine güte wie spät bis du den noch auf lach
Hey cool freut mich :yeah:
dsire
@elia, wenn man nicht schlafen kann u.a. plagte mich mein husten. Das könnte ich dich auch fragen :)
Elia
du arme. naja i wurde geplagt von meinen kleinen die irgendwie das gefühl haben es seit zeit zum rumhopsen
dsire
Wer kommt noch mit? :)
Elea22
wir sind auch im schachen. jedoch trainieren wir mit ein paar kolleginnen... wünsche euch viel spass und vielleicht sehen wir uns ja ;)
Princess
HEY Coool, elia:D
Dsire... kommst du mit den Zug in Aarau am Bahnhof an?
Dann könntet ihr gkleich zusammen runterkommen, ansonsten komm ich natürlich schon rauf.. lass meine Camilla nicht alleine rumm irren! :love:
PS: Dsire hast du überhaupt gepnnt?:S :rolleyes:
Dsire... kommst du mit den Zug in Aarau am Bahnhof an?
Dann könntet ihr gkleich zusammen runterkommen, ansonsten komm ich natürlich schon rauf.. lass meine Camilla nicht alleine rumm irren! :love:
PS: Dsire hast du überhaupt gepnnt?:S :rolleyes:
Princess
Camilla wann kommst du in aarau an? 13.00?
sanro
ein kollege wird mit seinem wuff wuff auch noch kommen so ist herr sanro doch nicht ganz alleine unter so vielen h....... frauen grins :D :D :D :D
lg
lg
Princess
Was hat er für einen?
lionfish
ALSO wenn mein unkastrierter rüde kein problem ist, würden marija, frank und ich ebenfalls kommen :headbang:
Princess
Tolle Sache!!.. die läufige Hündin kommt eh nicht, von dem her.. JEah :escape: hab dich schon lange nicht mehr gesehen :yeah: :yeah:
dsire
Original von lionfishKein Problem... Wir würden uns riesig freuen :yeah:
ALSO wenn mein unkastrierter rüde kein problem ist, würden marija, frank und ich ebenfalls kommen :headbang:
@ Nici naja gut und tief durchgeschlafen ist was anderes...ca halb 1 bis 4 uhr fast ohne unterbrüche danach war ich wach und ging um 7 mit Hundis laufen..herrlich der Sonnenaufgang unterwegs :love:
@ Röschu jetzt kommt nochmals ne männliche Verstärkung nämlich Frank :P
@ Elea22 ja vielleicht stossen wir ja auf euch :D
Juhuu wir freuen uns :yeah:
lionfish
okidoki... wir haben um 13.15 uhr mit marija in lenzburg abgemacht und düsen dann nach aarau :D
dsire
Juhuu wir sind ein rechtes Grüppli, mal zusammenfassen wer kommt:
13.30 Badi Aarau
Desi mit Lisa und Pallina
Nici mit Jessy und Keiko
Roger und Sandra mit Blade + Kolleg mit Hund
Camilla mit Elia
Dani und Frank mit Lucky
Marija mir Roxy
Jemand vergessen oder noch jemand der au kommen will? :yeah:
13.30 Badi Aarau
Desi mit Lisa und Pallina